☆*:.。.Kapitel 7.。.:*☆

2.3K 92 27
                                    

Das Wochenende verlief ohne weitere Anfälle für Hinata während Kageyama seine Zeit mit Oikawa verbrachte. Sugawara rief jeden Morgen, Mittag und Abend Hinata an, um sich zu vergewissern das es Ihm auch wirklich gut ging bzw. er nichts dummes anstellte.
•Zeitsprung auf Montag•
Pov Hinata:
Mein Wecker klingelte. Verschlafen schaute ich auf mein Display um den Wecker aus zumachen. 6:00 zeigte mir die Uhr an. Wow ich hatte tatsächlich 4 stunden geschlafen. Ein neuer Rekord für mich selbst. Ich schlafe seit vielen Wochen nur sehr wenig bis garnicht. Die ganze Zeit bin ich übermüdet was der Grund für meine schlechten Noten ist, aber das ist mir eigentlich so ziemlich egal.
Müde schlenderte ich aus meinem Bett in Richtung Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich ging runter und machte mir ein Brot und zwang es mich es zu essen, da ich die letzte Zeit gar keinen Hunger hatte, musste ich mich trotzdem dadurch quälen um net umzufallen. Ich schaffte 3 Bisse aber dann gab ich es auch auf und ging meine Schuhe und Jacke anziehen. Ich nahm meine Tasche, jedoch lies ich die Sport Tasche extra in der Ecke stehen, da ich keine Lust auf Training hatte und somit Schwänzen würde wen man das so nennen kann. Und dann begab ich mich nach draußen. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr zur Schule, mit der Hoffnung den Tag irgendwie zu überleben.

Währenddessen bei Kageyama:
Ich wachte durch ein nerviges piepsen auf. Es war mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und weckte sanft Oikawa mit einem Kuss auf. Er guckte nur verschlafen zu mir und drehte sich um. "noch 5 Minuten" sagte er im Halbschlaf. Ich seufzte nur.
"Okay ich gehe das Frühstück machen und dann stehst du aber auch auf." sagte ich und verließ das Schlafzimmer und ging  in Richtung Küche.
Ich bereitete das Frühstück vor und ging dann nochmal Oikawa wecken der nicht mehr schlief und sich grade umzog.
"Morgen bab" sagte er und lächelte mich an.
"na auch guten morgen du Schlafmütze. Frühstück ist fertig." sagte ich zu ihm lächelnd.
Wir gingen frühstücken, unterhielten uns noch und Oikawa packte noch seine restlichen Sachen zusammen während ich mich für die Schule fertig machte.
"Und ich soll dich wirklich nicht bis zum Bahnhof begleiten?" fragte ich ihn unsicher.
"Ja alles gut. Mich holt schon jemand ab."
sagte er ohne mich anzugucken.
Von mir kam nur ein komisches okay, weil ich das etwas komisch fand aber keine besondere Beachtung schenkte.
Wir verabschiedeten uns und ich ging in die Schule.
Ich vermisste Ihn jetzt schon, dachte ich mir. Aber ich freue mich schon auf das Training heute. Dann kann ich wieder mit Hinata tolle Aufschläge und Angriffe üben.
Dachte ich während ich in den Himmel schaute.

Wow danke für 102 leser🥺💞
btw könnt ihr mir gerne meinem edit insta acc folgen^^ heiße da: dxr.mp4 hehe
(Eigen Werbung stinkt 😂)

Besteht die Liebe?Where stories live. Discover now