66

577 45 68
                                    

"Jungkook, Sanni hat uns heute Abend eingeladen" sprach mein Bärchen fröhlich und kam auf mich zugehüpft, während ich uns essen kochte. Stark schluckte ich. Es war überhaupt keine gute Idee, doch schien der Kleine so glücklich.. Leise schnaubte ich und setzte mein Lächeln auf. "Dann lass uns da später hin." Warum hab ich nicht abgeschlagen? Warum habe ich ihn nicht kontrolliert? Ich wollte dieses Mädel nun erstrecht nicht wiedersehen und jetzt? Ich bin ein erwachsener Mann, wir werden das schon überstehen.

Taehuyng pov

Glücklich aß ich auf und half schnell beim aufräumen, ehe ich die Treppen mit Fluffy hinauf stolzierte und mich anfing umzuziehen. Es war so schön meine alte Beste Freundin zu besuchen. Sie hatte ich beim verlassen der Schule am meisten vermisst. Nicht lange Zeit später, kam auch Jungkook nach und hielt mich auf. "Bärchen, lass mich das machen" sprach er und griff nach dem Pullover, welchen ich in der Hand hielt. Lächelnd zog er ihn mir über und hauchte einen Kuss auf meinen Hals, ehe er mich umdrehte und einen zweiten auf meinen Mund hauchte. "Mein kleines Bärchen.." Fröhlich nickte ich und hob meine Hand. "Und dein Verlobter" erwiderte ich. Das alles machte mich so glücklich... Breit schmunzelte er und Küsste meinen Handrücken. "Und bald mein Mann." Es machte mich noch viel glücklicher, dass er auch so dachte. Dass er mich wirklich wollte. So nahm ich es jedenfalls an. Warum sollte er mir sonst gerade den Hals entlang küssen und einer meiner Lieblingsflecken schenken? Genießend streckte ich meinen Hals und schloss meine Augen für den Moment. All die Liebe, welche er mir schenkte, tat so füchterlich gut. Doch so schnell es anfing, war es natürlich auch wieder vorbei. Er löste sich und griff in den Schrank, um sich selbst etwas heraus zu suchen. Lederjacken standen ihm auch immer so gut..
Eingekleidet und fertig gemacht, stiegen wir ins Auto, wo ich Jungkook die Adresse erzählte und Fluffy festhielt. Ein Glück dürfte er mitkommen. Glücklich streichelte ich ihn und ließ ihn rausschauen. Sah so aus, als würde er Autofahren lieben. "Pass auf, dass er nirgendwo hinmacht" warnte Jungkook mich und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab, weswgen ich verstehend nickte. "Natürlich.. Sowas machst du doch nicht, oder Fluffy?" Kichernd unterhielt ich mich mit dem Welpen und bemerkte gar nicht, wie schnell die fahrt doch umging. Jungkook parkte auf der Auffahrt, bei dem mir viel zu bekannten Haus. Hier wohnte Sanni mit ihren Eltern, ob sie noch bei ihnen wohnt? Aufgeregt sieg ih aus. Mehrere Fahrräder und auch Autos standen vor dem Haus. Schien als wären wir nicht die einzigen hier. Schnell hüpfte ich zur Haustür und merkte wie mein Verlobter seine Hand um meine Taille legte. "Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Schläfe, was sich so toll anfühlte. "Ich dich auch Jungkook" lächelte ich breit. Ich liebte ihn von ganzem Herzen, auf immer und ewig.

KEKS - KOOKVМесто, где живут истории. Откройте их для себя