99

498 37 29
                                    

Verliebt blickte ich Jungkook an und strich ihm sein dunkles Haar aus dem Gesicht, während er sanft meinen Hintern streichelte. „Ich liebe dich" flüsterte er mir zu und lehnte seine Stirn an meine, was mein Herz verrückt spielen ließ. Ich liebe ihn auch und das so unmöglich sehr.. Schüchtern lächelte ich und gab ihm einen Kuss. „Ich liebe dich viel mehr.." Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und zog den Reißverschluss meiner Teddyfelljacke auf. „Das ist unmöglich" verteidigte Jungkook sich. Dabei zog er meine Jacke ganz achtsam aus und legte seine Lippen auf mein freigelegtes Schlüsselbein, weswegen ich genießend die Augen schloss. „Alles ist möglich" erzählte ich und versank in seinen Berührungen. Insgeheim hoffte ich mir, dass wir für immer so zärtlich bleiben konnten. Ohne Haue und ohne Würgen. Einfach nur ein sanfter Moment zwischen uns beiden.. Leise lachte mein Verlobter und löste sich von dem Liebesbiss, welchen er mir gerade schenkte. Plötzlich drückte er mit einer Hand meinen Hintern gegen seine Hüfte, weswegen ich stark meinen Rücken durchdrückte und ihn neugierig ansah. Grinsend hob er eine Augenbraue. „Du hast recht Bärchen, irgendwo ist alles möglich, nur nicht in diesem Spiel" erzählte er mir, ehe ich auch schon in einen verlangenden Kuss verführt wurde. Ist es also auch möglich, dass ich mit somit nur noch ein Stückchen mehr in ihn verliebt habe? Sehnsüchtig erwiderte ich den Druck seiner Lippen und ließ mich von meinem Verlobten leiten. Immer wieder schmiegte sich mein Schritt an seinen. Es ließ das Verlangen auf keinen Fall kleiner werden. Ganz im Gegenteil. Meine Hände wanderten hinauf zu seinem Nacken, wie auch Haar, durch welches ich wuselte und damit seine Frisur zerstörte. Es war ungewohnt, dass Jungkook dies nichts ausmachte. Nun war wohl wirklich alles möglich..
Wunschlos glücklich lächelte ich in den Kuss und fing an, mich langsam ganz von alleine zu bewegen. Lange Zeit dafür hatte ich jedoch nicht. Jungkooks Hände wanderten zwischen uns und befreiten etwas den Platz, indem er meine Jeans aufknöpfte. Mal wieder ging es mir viel zu schnell.. Mutig trennte ich mich aus dem Kuss und atmete tief durch. Du schaffst das Taehyung, du wirst für nichts mehr bestraft werden.. „Nicht so schnell Jungkook.." flüsterte ich und nahm seine Hand langsam in meine. „Lass uns das genießen." Überraschenderweise nickte der Andere sofort und verschränkte unsere Finger miteinander. „Wie du es am liebsten hast, mein Bärchen" lächelte er. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Nun konnte uns wohl nie wieder etwas im Weg stehen..
Breit lächelnd verführte ich meinen Verlobten wieder in einen voller Liebe getankten Kuss, während ich ihn noch etwas mit meiner Hüfte verführte. Ich konnte dies hier nun so lange in die Länge ziehen, wie ich wollte, was ich Jungkook natürlich nicht antat. Dieser Weg war wohl die beste Methode, um unser neues Auto einzuweihen, wie auch die schönste.

KEKS - KOOKVOù les histoires vivent. Découvrez maintenant