75

732 52 69
                                    

„Liebster" weckte mich Jungkook auf und streichelte sanft über meine Wange. Murrend kuschelte ich mich an seinen Nackten Körper und atmete tief durch. Mir war immer noch schlecht.. Leise lachte er. „Wach auf." Ganz zärtlich wanderten seine Fingerspitzen über meinen Körper, was sich wunderschön anfühlte. „Ich bin nicht Liebster, ich bin Bärchen" knurrte ich. Das sollte jetzt nicht aufhören.. Mit mir ist einfach nur die Wut durchgebrannt. „Bärchen" raunte er sofort in mein Ohr und hinterließ einen Kuss auf meiner Ohrmuschel. „Wach jetzt auf.." Bei seiner rauen Morgenstimme, verteilte sich eine Welle von Gänsehaut über meinem Körper. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte direkt in das schönste Gesicht er Welt. Lächelnd küsste er mich. „Möchte Tae-Bärchen mit mir Baden?" fragte er leise und strich erneut über meine Wange. Sofort stimmte ich zu und umschling seinen Nacken. „Und ob Bärchen will!" Giggelnd hob er mich hoch, weswegen ich die Kette, welche um seinen Nacken herum lag, richtete und Ausschau nach dem Schlafendem Welpen hielt.

Sachte setzte mich Jungkook auf dem Rand der schon vollen Badewanne ab. „Hast du Kopfschmerzen?" fragte er. Überrascht schüttelte ich meinen Kopf und erklärte, dass mir nur etwas schlecht ist. ..Vielleicht weil ich alles ausgekotzt habe? Beschämt schaute ich runter. Und so hat er mich geküsst.. Hastig stand ich auf und lief zu Waschbecken rüber, um mir meine Zähne zu putzen. Widerlich.. Der Andere jedoch lachte nur und ließ Wasser in die Wanne. „Rosa Badeschaum?" „Ja!" Fröhlich beeilte ich mich und wusch meinen Mund aus, wonach ich sofort zu Jungkook ins warme Wasser stieg. Ich liebte Baden, vor allem mit ihm. „Du bist so niedlich" lächelte er und stupste gegen meine Nase. „Ein Glück habe ich dich, als meinen Lebenspartner." Verliebt stimmte ich ihm zu und kuschelte mich an seine Brust. Ein Glück ist alles gut gegangen zwischen uns beiden.. Nie nie wieder passiert mir sowas. Und nie nie wieder Alkohol.

Zufrieden genoss ich das Bad und machte mit meinem Verlobten Frühstück.
Es gab meine Lieblings Pfannkuchen und Kakao dazu. Das beste Frühstück mit dem besten Mann jemals. Mit dem, den ich eigentlich gar nicht verdient habe. Seine Liebe habe ich verdient und dennoch saßen wir hier friedlich mit unserem Fluffy am Tisch und funkelten uns verliebt an.

„Ich hab mich mit einem frisch verheirateten auf der Party unterhalten" erzählte mir Jungkook und fütterte mich mit einem Pfannkuchen. Neugierig nickte ich und schlürfte an meinem Kakao. Direkt erklärte er. „Nun bereue ich dich nicht schon lange geheiratet zu haben. Er erzählte mir, dass wir ohne Gäste und alles Heiraten können. Nur ein Augenblick für uns zwei alleine. Du und ich." Glücklich stand ich auf und kletterte seitlich auf seinen Schoß, um mich an ihn zu schmusen. „Ich heirate dich, wann immer du bereit dafür bist" nuschelte ich. Zärtlich drückte er einen Kuss an meine Schläfe. „Dann heirate mich direkt Morgen."

KEKS - KOOKVWhere stories live. Discover now