20. Kapitel: Nando's time

1.4K 31 9
                                    

20. Kapitel:

Nando's time

Mary

Niall schleppt einen Haufen an Essen zu unserem Tisch und ich sehe ihn geschockt an. „Niall, wer soll das alles essen?“ „Ja, wir! Wer sonst?“ Ich schüttle meinen Kopf und Harry und ich lachen. Niall sieht mich verwirrt an, stellt das Essen ab, setzt sich hin und beginnt zu essen. Er stellt mir irgendwas hin und auch Harry wird ein Haufen vorgesetzt. Ich starre geschockt auf das Zeugs vor mir. „Niall? Ist das alles wenigstens vegetarisch?“, frage ich nach. „Ja, das ist alles was sie an vegetarischem da hatten.“ Ich sehe genauer hin und schlucke. „Und das musstest du alles gleich zweimal mitnehmen?“ „Ja, ansonsten wäre es ja viel zu wenig!“ Ich lache und sehe zu Harry rüber. „Du willst wohl auch nichts von mir haben, wenn nichts mehr in meinen Magen reinpasst.“ Er schüttelt den Kopf und grinst mich an. Dann fangen wir auch an zu Essen. Niall hat schon die Hälfte von seinem Essen verdrückt während ich noch nichteinmal ein Viertel von dem Zeug gegessen habe. Als ich die Hälfte von dem Zeug runtergebracht habe, kann ich nicht mehr weiteressen. Und das ist extrem viel. Niall sieht gierig auf das Essen vor mir. Ich schiebe ihm was rüber und sage: „Iss du das. Ich kann ohnehin nicht mehr.“ Erfreut grinst er und stopft sich das Zeugs auch gleich in den Mund. Ich lache und schiebe ihm mein restliches Essen auch noch hin. Mit vollem Mund meint Niall: „Alscho isch finde, dasch diesches vegetarische Zeugsch gar nischt mal scho schlescht ischt.“ Ich lache und antworte dann: „Ich esse nichts schlechtes!“ Jetzt muss er lachen und hätte fast sein ganzes Essen wieder ausgespuckt. Harry sieht angewiedert zu ihm. Er hat nichteinmal halb so viel runtergebracht wie ich. „Auch schon fertig?“ Er nickt und schiebt sein restliches Essen in Richtung Niall. Der futtert munter und fröhlich weiter und ich frage mich, ob er eigentlich irgendwann platzt.

Als er dann endlich fertig ist, haben wir immer noch einen ganzen Sack voll Essen und gehen raus. Als wir Nando's verlassen, steht eine große Gruppe von Mädchen draußen. Als sie uns entdecken, schreit eine von ihnen: „DA SIND HARRY UND NIALL VON ONE DIRECTION!“, kreischen und sprinten auf uns zu. Oh mein Gott. Was soll das jetzt? Harry und Niall laufen irgendwo hin, während ich einfach stehen bleibe. Ich versuche die Mädchen irgendwie abzulenken und schreie: „DA SIND ZAYN, LOUIS UND LIAM!“ und zeige in die entgegengesetzte Richtung in die Harry und Niall gelaufen sind. Ein Teil der Mädchen entschließt sich in die Richtung, in die laut mir Zayn, Louis und Liam sind, zu laufen. Der andre Teil will schon weiterstürmen, als ich in eine andere Seitenstraße zeige und rufe: „OH MEIN GOTT! DA SIND HARRY UND NIALL!“ Ich tue so als würde ich in die Richtung laufen, bleibe aber stehen, sobald alle an mir vorbei sind.

Naja, fast alle. Denn ein Mädchen steht hinter mir und kommt schüchtern auf mich zu. „Du weißt wo sie wirklich sind oder?“, fragt sie mich. Ich überlege, ob ich ihr die Wahrheit sagen soll. Nach kurzem Nachdenken entschließe ich mich dafür. „Ja.“ „Bist du mit ihnen befreundet oder so? Darf ich kurz mit ihnen reden? Bitte.“, meint sie. Ich sehe sie an. Sie sieht nicht so irre aus, wie all diese verrückten Fangirls, die die ganze Zeit kreischen und meinem Freund die Haare vom Kopf reißen. „Ja, komm mit!“, fordere ich sie auf und lächle sie an. „Aber nicht loskreischen.“, füge ich grinsend hinzu. „Keine Sorge, ich kreische nicht los.“, meint sie lächelnd und folgt mir.

Niall war so klug und hat sich hinter dem nächsten Mülltonne versteckt während Harry sich in eine Telefonzelle verkrochen hat. Ich lache als ich die beiden sehe. „Hey kommt raus! Da ist jemand der gerne mit euch reden würde!“, meine ich und ziehe das Mädchen neben mich. „Wie heißt du eigentlich?“, frage ich sie. „Livia“ meint sie. Sie wirkt ziemlich nervös. Okay, wahrscheinlich ist sie ein riesiger Fan. Ich wäre auch nervös an ihrer Stelle. Harry und Niall kommen hervor und Niall umarmt sie zur Begrüßung. „Hey ich bin Niall.“, meint er. Livia lacht und meint nur: „Als ob ich das nicht wüsste.“ Niall lacht auch und und fragt sie nach ihrem Namen. Sie antwortet wieder mit „Livia.“ und wird dann von Harry umarmt der sich dann sofort an meine Seite stellt. „Wie geht’s euch so?“, erkundigt sie sich. „Ganz gut.“ meint Niall. „Darf ich ein Foto von euch haben?“ fragt sie zögernd und blickt zu Boden. „Klar!“ meinen Niall und Harry im Chor. „Gib mir deine Kamera, dann mach ich ein Foto von euch.“ Sie gibt mir ihre Kamera und ich mache einige Fotos von ihnen. „Danke.“, sagt sie und lächelt mich an, als ich ihr die Kamera zurückgebe. Darf ich noch ein Autogramm haben?“, fragt sie noch nach. Livia ist nur zufällig vorbeigekommen und hat daher auch nichts mit wo die beiden unterschreiben könnten. „Weißt du was?“, meint Niall. „Wir treffen uns einfach nochmal und dann bekommst du deine Autogramme okay? Von allen dann.“ Livias Miene erhellt sich und sie meint: „Okay! Aber wie können wir uns was ausmachen?“ „Gib mir deine Telefonnummer und deinen Twitternamen falls du Twitter hast. Dann kann ich dich mal anrufen.“, meint Niall und grinst sie an. „Okay. Aber nur wenn du mir auch deine Nummer gibst! Ich geb meine Nummer nur her, wenn ich auch eine bekomme.“, meint sie frech. Mittlerweile ist sie aufgetaut. Niall will schon zustimmen, als Harry einwirft: „Niall.. wir dürfen unsere Nummern nicht hergeben laut Simon..“ „achja..Mist!“, flucht Niall. „Weißt du was? Du bekommst meine Nummer!“, meine ich und gebe ihr meine Nummer. Sie gibt mir auch ihre und Niall speichert sie gleich mit ein. „Ich ruf dich mal an! Aber wir können gerade nicht zurück in die Wohnung.. Liam hat dort ein Date.“, sage ich. Livia grinst uns an. „Schön für ihn! Keine Sorge, niemand wird irgendwas von mir erfahren.“ „Und ihr ruft mich bald an!“, fügt sie hinzu. „Ja.“, stimme ich zu. Livia kommt sehr sympathisch rüber. Wir verabschieden uns noch und umarmen uns alle. Dann verschwindet die kleine, freundliche Braunhaarige in die nächste Seitenstraße.

Dann steigen wir endlich ins Auto ein und fahren los. „Wir fahren zu mir oder?“, frage ich Harry. „Hätte ich mir gedacht, ja. Niall?“ „Ja. Schon okay.“ Er starrt verträumt aus dem Fenster. Vermutlich denkt er an Livia. Ich glaube, sie hat ihm den Kopf verdreht. „Niall? Denkst du an Livia?“, frage ich ihn. Er sieht hoch und wird rot. „Nein.“, meint er und sieht weg. Ich lache und grinse Harry an.

_____

Jaa, ich weiß es is kurz.. sorry dafür

aber sweetbluedreams hat es wieder mal geschafft mich zu überreden^^

ABER Dienstag kommt nix und Mittwoch auch nicht! böse Schule -.-

Wie findet ihr das Kapitel? Ich bin im großen und ganzen zufrieden.. nur irgendwas fehlt oder find ich jetz nich soo gut.. mal sehn, vllt find ich das Problem noch und kanns noch umändern irgendwann xD

Wir ham nen special guest^^ Die Person, die gemeint ist, kennt sich aus xP

Ich hab jetzt auch vor, die Story ins Englische zu übersetzen, sobald die Schule mir das überlaubt.. Aber die deutsche version geht natürlich vor^^

Hab euch lieb meine 3366 (edit: 3373 nur eine Minute später.. wie geht das Leute?!^^) Leser^^ :*

voten + kommentieren + Fan? <33

Dieselbe Stadt, Dieselbe Ecke, Dieselbe Person (1D FF) [Completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt