22. Kapitel: Party night with consequences

1.3K 34 15
                                    

22. Kapitel:

Party night with consequences

Mary

„Was machen wir heute?“, frage ich nachdem Livia ihre Autogramme bekommen hat. Es herrscht allgemeines Schweigen, weil anscheinend niemand eine Idee hat. „Hast du heute noch was vor?“ frage ich an Livia gewandt. Sie schüttelt den Kopf und meint: „Nein.“ „Wie wär's mit Party?“, fragt Zayn. Anscheinend sind alle dafür, also beschließen wir, dass wir uns in 2 Gruppen aufteilen und uns dann in einem Club treffen. Liam wird Danielle auch noch einladen. „Hazza?“, frage ich meinen Freund. Er sieht mich fragend an. „Wir haben keine Kleider und so da... Das hier ist eine Jungs-WG.“, meine ich. „Gut, dann.. Dann gehen wir mal schnell shoppen!“, antwortet er an mich gewandt. Dann meint er lauter: „Jeder besorgt ein Kleid, Schuhe und so Zeugs für sein Mädchen!“ und grinst mich an. Ich lache und sehe zu Livia. „Niall wird dir was mitbringen, keine Sorge.“, meine ich lächelnd.

Also gehen die Jungs erstmal shoppen während wir Mädels es uns auf der Couch bequem machen. „Dani müsste in ein paar Minuten kommen..“, informiert uns El. „Du kennst sie schon länger?“, frage ich sie verwundert. „Ja. Ansonsten würde sie einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie zu Liam will und lauter fremde Mädels in der Tür stehen.“, meint sie belustigt. Wir unterhalten uns bis es klingelt. El springt auf und holt Danielle herein. Sie ist freundlich und nichtmal so schüchtern. Wir machen es uns alle im Wohnzimmer bequem und verbringen dort die Zeit bis die Jungs zurück kommen.



Niall



„Harry! Ich kann das nicht! Ich kann doch nicht das perfekte Kleid für Livia finden! Ich weiß doch nichtmal was sie mag! Ich..“ Harry sieht mich genervt an. „Niall! Jetzt beruhig dich doch mal! Wir finden sicher noch was! Lauf einfach mal durchs ganze Geschäft und schau ob du was siehst, dass dich an sie erinnert oder so! Ich such mal was für Mary und wenn du noch immer nichts hast, dann helf ich dir okay?“ Er klopft mir auf die Schulter und sieht mich beruhigend an. Okay, ich muss versuchen ruhig zu bleiben.

Ich bin schon kurz davor aufzugeben, als ich es sehe. Das perfekte Kleid für Livia. „ICH HAB ES!“, schreie ich durch den ganzen Laden. Dafür ernte ich verwirrte und böse Blicke von mehren Personen. Gut, dass hier nicht so viele Leute sind. Ich suche die richtige Größe und mache mich dann auf um Schuhe und Accessoires dazu zu finden.



Mary



Als die Jungs zurückkommen und uns unsere Kleider und so, die sie natürlich sorgfältig ausgesucht haben, übergeben, beschließen wir zu mir nach Hause zu fahren. Dort ist der meiste Platz und die Jungs brauchen die WG, um sich herrichten zu können. Eleanor fährt uns zu mir und so stehen wir nur ein paar Minuten später bei mir zu Hause im Badezimmer. Jede von uns hat sich in ihr Kleid geworfen. „Und bist du zufrieden mit dem Kleid das Niall dir gekauft hat?“, frage ich Livia. Sie strahlt mich an und nickt. Sie sieht auch wunderschön aus darin. Es regenbogenfarbig, aber größtenteils blau und kurz. Das Muster des Kleides sieht irgendwie aus, wie eine Galaxie. Dazu trägt sie eine schlichte Kette mit einem „Love“-Anhänger, blaue Converse, beige Federohrringe und eine blaue Blüte im Haar. Niall hat einen echt guten Geschmack. Charlie trägt ein braun-beiges, kurzes Federkleid ohne Träger, golden glitzernde Ballerinas, einen Blumenring und ein goldenes Bettelarmband. Eleanor trägt ein grau und rosa trägerloses, kurzes Kleid mit einer rosa Schleife. Dazu trägt sie einen Ballerina mit der Flagge von Großbritannien und einen mit der amerikanischen Flagge. Außerdem hat sie eine goldene Kette mit einem „Believe“-Anhänger und kleine rosa Ohrringe. Danielle trägt ein violettes Kleid mit silberner Taille. Dazu trägt sie goldene Ballerinas, eine goldene Kette, goldene Ohrringe und ein Armreif. Ich selbst haben ein marineblaues Kleid an. Dazu habe ich schwarze Converse an, ein schwarzes Perlenarmband, schwarze Rosenohrringe und eine Silberkette mit silbernem Herz daran. Ich bin zufrieden und die anderen Mädels scheinen das auch zu sein. Jeder strahlt glücklich durch die Gegend. Eleanor und Charlie machen sich an unser Styling. Ich bin im Grunde froh, dass die beiden das machen, so muss ich nicht so viel darüber nachdenken sondern kann einfach die Zeit genießen. Im Endeffekt bekomme ich Locken und werde dezent geschminkt. Wenn auch etwas auffälliger als normal. Insgesamt sehen wir dann alle hübsch aus und wir erreichen den Treffpunkt vor dem Club pünktlich.

Dieselbe Stadt, Dieselbe Ecke, Dieselbe Person (1D FF) [Completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt