🌌ɢᴏᴏᴅ ɴᴇᴡs🌌

131 8 1
                                    

Sonntag.Ein Tag wie jeder andere doch viel entspannter und ruhiger. Heute kommt Jungkook zu uns und ich freue mich ihn wieder zu sehen, ich weiß das wir uns schon Freitag in der Schule gesehen haben ,aber es gibt wieder einmal viel zu erzählen.

Komischerweise war Yoongi heute schon früher wach als ich obwohl wir: 1.) Sonntag haben und 2.) wir haben es 9 Uhr morgens.
Das zweite irritierte mich noch mehr und mit ein wenig Muskelkater an meinen Beinen stand ich auf und ging mit meinen zerstreuten Haaren und mit halboffenen Augen in die Küche.

Tatsächlich fand ich dort meinen Freund und nicht gedacht auf dem Sofa schlafen. Er kocht gerade etwas weshalb ich mich an den Rands des Herdes stellte.

„Yoongi Hyung" murmelte ich und gelang so seine Aufmerksamkeit tatsächlich.

Er war nicht mehr in Schlafsachen sondern schon in Alltags Klamotten und sah auch schon fertig geduscht aus.

„Hey~" er küsste meine Wange ehe er sich wieder den Herd widmet.

Ich setzte mich an unseren Esstisch hinter der Küche hin und war in Gedanken verloren.

Er stellte einen Teller vor meinem Gesicht hin und auch er setzte sich gegenüber von mir.

„Was ist das?" fragte ich neugierig und begutachtete das warme Essen vor mir.

„Kimchi Suppe" ich nahm einen Löffel zeitgleich wie er in die Hand und fing an zu schlürfen.

„Das schmeckt wirklich gut!" meinte ich und aß weiter.

„Was machst du heute so? Weil du schon so früh wach bist und schon kochst..." fragte ich und blickte in die dunklen Augen meines Gegenübers.

Mein Vater ist aus dem Koma erwacht! die letzten tagen durften ihn nicht besuchen, weil er sich laut den Ärzten noch erholen musste. Ich werde ihn besuchen.. ich bin so aufgeregt. Meine Mutter und mein Bruder kommen auch und er kann dann vielleicht heute schon Nachhause" meine Augen weiteten sich.

„Das ist ja klasse! Ich freue mich, meinst du nicht ich soll auch mitkommen? ich möchte nicht zwischen euch allen dazwischen funken , aber wenn es dir dann bester geht, werde ich das treffen mit Jungkook absagen" Ich freute mich wirklich.. zum Glück war das mit dem Koma kein langer Prozess, aber ich bin froh, dass die Zeit voller Besorgnis in Yoongis Familie vorbei ist.

„Nein, brauchst du nicht. Ich bin dir wirklich dankbar, dass du für mich da warst im Krankenhaus, Jimin. Aber jetzt möchten wir wahrscheinlich erstmal alleine Zeit mit ihm verbringen. Du bist echt der beste"

Ich kam auf ihn zu und umarmte ihn innig. " Hab das gerne gemacht. Ich verstehe euch wenn ihr alleine was unternehmen möchtet, es ist deine Familie. "

Yoongi nickte und machte weiter frühstück während wir über die Langweiligsten Sachen sprachen. Direkt nachdem Frühstück ging er schon zum Krankenhaus, weil die Besucher Zeiten schon relativ früh beginnen und er so schnell wie möglich seinen Vater sehen möchte.

-


Ich hab das treffen zwischen Jungkook und Jimin jetzt mal ausgelassen, weil dass eh nicht zur Storyline passen würde.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Where stories live. Discover now