✨ɴᴏ ᴄᴀᴘᴛɪᴏɴ ɴᴇᴇᴅᴇᴅ ᴘᴛ.2 ✨

129 9 1
                                    

JIMIN POV

Die Küsse von ihm auf meinen Hals wurden immer mehr und ich spürte das er manchmal reinbiss oder dran saugte was mir ein Keuchen entlockte.

Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte um mich dort gegen seinen Oberkörper zu drücken. Ich bewegte mich ebenfalls gegen seinen Schritt und ich spürte auch schon eine leichte Beule gegen meinen Körper und musste daraufhin lächeln.

Jetzt fing ich an seinen Hals lang zu küssen bis ich an den Anfang seines weißen Hemdes kam.
Langsam knöpfte ich es auf und Yoongi musste keuchen als ich es endlich von ihm löste und es auf den Boden achtlos warf.

Ich machte weiter an seinen Oberkörper und entlockte ihn Stöhnen als ich Lila Farbende Flecke auf der Brust verteilte.
Meine Finger wanderten zu seiner Hose und machte sie extra langsam auf um ihn zu provozieren weil er schon eine deutliche Beule hatte.

Er legte den Kopf in den Nacken als endlich seine Hose ,plus seine Boxer weg waren und ich freien Platz hatte ihn zu verwöhnen.

Die letzte Zeit war bestimmt anstrengend. Das neue Mixtape.. die Zeit wo sein Vater im Koma war , weswegen ich nach einen kurzen Blick zu Yoongi,der schwer atmend unter mir saß sah mich dazu entschied ihn zu verwöhnen.

Ich setzte mich auf den Boden und so gleich auch zwischen seinen Beinen und zögerte nicht lange und nahm seine Länge in mir auf.

Sein stöhnen als ich daran saugte war unvergesslich. Ich würgte manchmal durch die Länge in meinen Mund aber das hinderte mich nicht daran weiter zu machen und meinen Kopf hin und her zu bewegen.

"Ahh~~" stöhnte Yoongi und legte seine beiden Hände auf meinen Kopf um ihn schneller hin und her zu bewegen.

Bei mir machte sich auch langsam eine Beule breit durch sein tiefgründiges Stöhnen und den verschwitzten an Blick den ich vor mir sah.

Mein Kopf bewegte ich automatisch selber schneller und ich bemerkte wie er bald kommen würde also ließ ich von ihn ab um meine Kleidung auch auszuziehen. Er leckte sich sichtbar die Lippen und ich setzte mich auf seine Hüfte nur um mich über ihn ein wenig zu beugen bis ich ohne Vorbereitung eine Länge in mir bemerkbar machte.

"Ah~,Yoongi~" stöhnte ich als ich mich anfing auf in zu bewegen. Yoongi ging es nicht anders und er nahm meine Hüfte um sie selber schneller zu bewegen.

Es tat schon weh aber die Lust übertraf das Gefühl. Yoongi nahm noch seine Hand ins spiel um sie über mein Glied zu strecken und dieses zu pumpen.

Immer mehr Stöhnen kamen aus unsern Mündern bis ich eine warme Flüssigkeit in mir spürte und ich wenig später in seine Hand kam.

Ein wenig außer Atmen verweilten wir in einander bis ich mich rauszog und mich neben ihn aufs Sofa legte.

Ich hörte noch sein angestrengten Atem und ehe ich mich versah küsste er meine Wange und flüsterte in mein Ohr.

"Das,dass war Unglaublich" meinte er und entlockte mir ein Lächeln damit. "Ich wollte dich nur verwöhnen weil ich dachte die Arbeit wäre heute anstrengend gewesen" ich küsste seine Lippen zart und legte meine kleinen Hände neben seinen Wangen um ihn zu mir runter zu ziehen.

"Das hat auf jeden Fall geklappt" plötzlich trug er mich im Braut Style hoch und bringt uns unter die Dusche. Ein unmännlicher Schrei entflog mir, als ich mich erschrak. "Ach Minnie.."

Morgen werde ich absolut schmerzen haben aber das war es mir wert.

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt