⛓ᴍʏ ᴄʜɪʟᴅʜᴏᴏᴅ ғʀɪᴇɴᴅ⛓

110 7 0
                                    

Die letzten Sachen packte ich noch in meinen Koffer,den ich größten Teils auch schon gestern gepackt habe. Es war schon 5:23 Uhr am Morgen und um 6 Uhr sollten wir uns alle wieder auf den Schulhof wiederfinden um früh genug mit den Bus loszufahren.

"Bist du fertig?" Fragt mich Yoongi und stellt sich mit seinen Koffer an den Türrahmen. "Ja wir können gleich los" murmelte ich während ich mein Koffer schloss. Yoongi's Augen weiteten sich als er die anderen 2 Reisetaschen hinter meinen Koffer sah. Er schaut mich skeptisch an. "Dein Ernst? Wir bleiben nur 5 Tage weg" lachte er amüsant.

"Lass mich doch!" Meinte ich eingeschnappt und entlockte ihn so ein weiteres Lachen was mich zugegebener weise mein Herz warm umhüllte.

Ich verschränkte meine Arme und versuchte eingeschnappt zu wirken aber er schmunzelte.

"Du bist süß wenn du versuchst sauer zu sein" kicherte er und kam mir näher. Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich so näher.

Mein Blick blieb gleich an einen bestimmten Punkt in den Raum hängen und meine Arme blieben immer noch verschränkt.

Yoongi gab mir einen Kuss auf der Wange, der Stirn und meinen Mundwinkel bis er an meinen Lippen angekommen ist und mich sanft küsste. Erst erwiderte ich nicht,aber dann gab ich mich geschlagen und legte meinen Hände an seinen Nacken um ihn näher zu ziehen.

"Ich nehm' den" meinte mein Freund und nahm sich meinen Koffer zusätzlich in die Hand. "Ich kann das auch machen!" Er schüttelte nur leicht mit den Kopf. Und ich ließ es mit einen schmollen auf mich ergehen. Ich hatte kein Bock eine Diskussion zu führen,wo am Ende eh er gewinnt und ich es zulasse. Die restlichen Reisetaschen nahm ich in die Hand.

Wir machten uns auf den Weg zur Haustür und bevor wir nach draußen traten zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken an,denn der Winter rückte immer näher und es wird immer kälter am Morgen.

Der Fahrer erwartete uns schon und wir gaben den Angestellten unsere Taschen und stellten unsere Koffer neben ihn auf,damit er das Gepäck in den Kofferraum verstauen konnte.Wir stiegen auf die Rückbank ein. Den Gurt  nahmen wir uns beide und steckten den mit jeweils einen Klick Geräusch in die Befestigung.
Mir war ein wenig kalt und ich versteckte
meine Hände in meinen Jacken Ärmel.

Yoongi bemerkte dies und nahm meine Hand in seine so das wir sie verschränkten und er sie in seine Jacke Tasche vergrub.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen und fühlte mich behutsam.

-
Der Fahrer machte Stopp nachdem Yoongi seinen Wunsch geäußert hat das wir schon hier aussteigen wollen.Der Angestellte stellte uns die Koffer auf den Boden ab und drückte uns die Taschen in die Hand und ich war froh das Yoongi so nett war und eine meiner Taschen zu sich nahm um sie zu tragen.
Ein wenig fühlte ich mich wie ein Promi.

Yoongi besprach noch einiges mit ihm also,wann er uns wieder abholen soll und wo. Er nickte und stieg wieder ins Auto hinein und fuhr davon.
Wir gingen ein kleines bisschen noch mit verschränkten Händen bis mein bester Freund zu sehen war und strahlend auf mich zu kam. Da war ein wenig weiter geparkt hatten, als wirklich der Standort war, der unser Lehrer uns gesagt hatte konnten wir noch eine weile unsere Hände halten, aber spätestens jetzt lösten wir sie voneinander. Die meisten dachten nur, dass wir befreundet sind und mehr auch nicht.
Yoongi ging derweil  weiter und beachtete uns weiter nicht.

Wir umarmten uns innig."Da bist du ja!" Murmelte Jungkook in meine Schulter rein. Wie kann er so fröhlich schon am Morgen sein?

-

Min YOONGI POV
Mittlerweile unterhielt mich mit Taehyung über die Klassenfahrt und die Zimmeraufteilung. "Aber pass auf Jungkook auf!" Meinte er streng. "Ja ja ja wir teilen uns nur ein Zimmer mehr nicht. Da wird nichts großes passier-".

"Yoongi?"
Ich begann meine Erzählung zu stoppen als ich meinen Namen hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah tatsächlich das es dann eine Person war mit der ich am wenigsten gerechnet habe.

"Jihoon??" Fragte ich ungläubig und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. "Hey,Bruder" murmelte er als wir uns voneinander lösen.

"Was machst du hier?" Fragte ich und hatte ein breites Lächeln im Gesicht hängen. "Ich hab die Schule gewechselt!. Ich sollte schon letzte Woche kommen, aber ich wurde krank" ich nickte verstehend. "Es ist lange her seit dem du damals umgezogen bist!" Meinte ich und klopfte ihn auf die Schulter.

"Hab dich voll vermisst. Ich bin wieder hergezogen , weil meine Eltern hier bessere Arbeit gefunden haben und wegen der Familie" Ich nickte verstehend bis der Lehrer sich zu Wort meldete.

"So Leute ,da jetzt alle angekommen sind bitte ich euch im Bus zusammen mit euren Gruppen Platz zu finden. Ihr könnt euer handy benutzen um Musik zu hören,aber ich bitte euch nur mit Kopfhörern"

Und gleich danach seufzten die meisten Laut auf. "Naja wir sehen uns" Ich gab Jihoon einen Hand Schlag bis der Busfahrer den Kofferraum öffnete und unser Lehrer uns bat alle unsere Koffer in den Kofferraum zu verstauen.

-
Später erfährt ihr mehr über Jihoon.
hihihihi😈

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें