✨ᴜɴᴋɴᴏᴡɴ ᴘᴇʀsᴏɴ✨

112 7 8
                                    

PARK JIMIN POV
Viele andere Schüler stellten Fragen noch wie: "wie lange bleiben wir dort?" Oder wann es los geht aber Herr Lee meinte nur das es alles noch nicht feststeht und wenn es dann soweit ist bekommen wir Elternzettel und weiter wichtige Informationen.

Der restliche Schultag verlief normal außer das Jungkook  mir erzählt hat das Tae und er sich am Vorabend geküsst hatten ,aber mehr wollte er uns dann auch nicht erzählen aber ich war glücklich darüber das er es endlich geschafft hat ihn zu küssen,denn nach den Erzählungen hat Sich Jungkook getraut ihn zu küssen. Ich hoffe sie werden ein paar,denn ich shipe sie schon eine Weile stark und auch Yoongi meinte das sie gut zusammen passen würden.

Gerade gingen Yoongi und ich nachhause. Eigentlich war es ziemlich still ,weil jeder in seinen eigenen Gedanken war,bis mir ein Gesprächsthema einfiel. Ich stellte mich also vor ihm und ging so rückwärts aber das war mir egal. "Ich freu mich so auf die Klassenfahrt!" Gab ich mit einen breiten Lächeln zu was den weiß haarigen nur schmunzeln ließ. "Wir werden aber wahrscheinlich nicht in ein Zimmer zusammenkommen..." murmelte er und entlockte mir so einen Seufzer. "Ich weiß aber sie wird bestimmt auch so toll! Wir werden uns ja bei den Aktivitäten oder wenn wir frei haben sehen".

Eigentlich lief alles im Moment perfekt und ich bin einfach Glücklich so einen tollen Freund an meiner Seite zu haben und so tolle,nette Freunde die ich kennenlernen durfte. Die Schule lief gut und mein Leben hat sich ein deutlich zum besseren gewendet. Yoongi ermöglicht mir soviel und ich bin ihn so dankbar das er für mich da ist. Ich schätze alles wirklich sehr um mich herum und ich hoffe das es so bleibt.

Mein Schmerzen sind durch die Schmerztabletten von heute morgen schon fast verblassen, weswegen nichts meine Glückliche Stimmung zerstören konnte. Ich zog meine Schuhe aus und tat das selbe mit meiner Jacke und legte die beiden jeweils an ihren damaligen Platz hin. Ich war schon ein wenig müde von den lauten Menschen die ich heute in der Schule ertragen musste und legte mich deshalb auch schon auf das Sofa und schloss die Augen.

-
Es war dunkel. Nur ein paar Straßen Lichter beleuchteten die Straße schwach und es sah so aus als würden diese auch bald ausgehen.  Die Pfützen glänzten und die Lichter und ich selber  konnte mich darin Spiegeln. Ich kenne diese Umgebung nicht... wo bin ich?. Mein Gesicht war nass also fasste ich sanft mit meinen Händen an und konnte feststellen das es verweint war. Mein beiden Hände waren mit dreck und Erde beschmutzt.

Eine Hand legte sich auf meiner Schulter und drehte mich so mit einen Ruck um. Ich sah in ein unbekanntes Gesicht.. wo ist Yoongi??
Ein Junge in meinen alter stand vor mir mit schwarz glänzenden Haaren. Er trug einen Mantel und sah um einiges besser aus als ich jetzt in diesem Zustand. Niemand außer wir beide standen auf der Leeren Straße mitten in der düsteren Nacht.

Der Unbekannte nahm seine Hand und legte sie an meinen Rücken um mich so an ihn zu ziehen und mich an ihn zu drücken. So hatte ich keine Chance mich zu wehren. Er drückte mich ganz nah an sich so ,dass ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub. Ich heulte stark und er flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. Ich sah an meinen Arm blaue Flecken die nicht unbemerkbar sind. Es waren nicht ein oder zwei flecke nein es waren mehr und sie waren an meinen ganzen Oberarmen verzerrt und ich weiß nicht wo noch.
Was ist passiert?

Mein weinen wurde immer weniger und ich löste mich aus der Umarmungen des Unbekannten. Seine Augen waren pures Schwarz und seine Haut war wie Porzellan.. so zerbrechlich das man fast schon Angst hatte sie zu berühren...

Dream World // Yoonmin ✔︎✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt