ZWEIUNDSIEBZIG

5.2K 121 45
                                    

~Hannah's PoV~

Wir kamen schließlich im Raum an und sofort konnte ich Tyler, Délia und Fynn ausmachen.

Fynn hatte sich gegenüber von Tyler und Délia auf die Couch niedergelassen und hielt ein Glas mit weißer Flüssigkeit in der Hand. Mit Sicherheit Wodka.

Die drei sprachen über irgendetwas, doch unterbrachen ihre Unterhaltung, als sie uns reinkommen sahen.

„Amigos!", rief Fynn begeistert und kam breit grinsend auf mich und Kaden uns zu.
Nachdem er mit Kaden eingeschlagen hatte, zog er mich in seine Arme u d ich konnte sofort den Geruch von Alkohol bei ihm ausmachen.

„Wie es aussieht wirst du die Party nicht ohne Alkohol intus verlassen.", sagte ich zu ihm und grinste wissend.
„Wer weiß ob ich die Party überhaupt verlasse.", erwiederte er ebenfalls grinsend und zwinkerte verschwörerisch.

Bei seiner Bemerkung verdrehte ich nur sie Augen, doch Fynn lachte nur und legte einen Arm um meine Schulter.

„Lass mich mein Single-Leben geniesen, Süße. Ich kann mir später Gedanken um eine ernste Beziehung machen."

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und entfernte mich aus seinem Arm um Tyler und Délia zu begrüßen.
Die beiden erhoben sich von ihren Plätzen und ich schlang kurz meinen Arm um Ty. Anschließend wandte ich mich seiner Begleitung zu und hielt ihr lächelnd die Hand hin.

„Hey Délia, ich bin Hannah. Freut mich dich kennenzulernen."

Sie erwiederte meinen Händedruck und lächelte zurück.
„Mich auch. Du bist doch die, die ein Solo in der Karaoke-Bar gesungen hat, oder? Ich liebe deine Stimme! Du solltest öfters auftreten."

„Meine Worte.", hörte ich Kaden neben mir sagen und drehte mich zu ihm um. Auf seinem Gesicht lag ein breites Grinsen und er zwinkerte mir spielerisch zu.
„Ich bin Kaden, ihr Freund.", stellte er sich nun Délia vor.
„Freut mich, Kaden."
Die beiden gaben sich die Hand.

„Gut, alle Nettigkeiten wurden nun ausgetauscht. Könnten wir jetzt Party machen?".

Fynn sah uns ungeduldig an und hob erwartungsvoll seine Arme.

Wir alle brachen in Gelächter aus.

„Du hast recht, Mann. Wir sollten uns jetzt richtig amüsieren.", pflichtete Chris ihm bei und klopfte ihm auf die Schulter.

„Let's get it startet!", rief ich und wir alle jubelten begeistert.
———————————————
Ehrlich gesagt gab es keine Party, auf der ich mich so amüsiert hatte, wie auf dieser.

Und das ging auch ohne Alkohol!

Anders als bei Fynn, Chris und Aria die mitlehrweile schon einiges intus waren.

Wie die nach Hause kommen wollten war mir echt ein Rätsel.

Unter normalen umständen wäre Tyler jetzt auch betrunken gewesen, doch ich vermutete da Délia da war, hielt er sich etwas zurück und trank nur hier und da ein Schluck Bier.

Ich und Kaden blieben bei Cola, doch änderte es nichts daran, dass wir alle Spaß hatten.

Zuerst spielten wir eine Runde Ich-hab-noch-nie um die Stimmung aufzuheizen. Wir stellten peinliche Fragen und Aufgaben und lachten uns kaputt.
Dann folgten einige Runde Scharade, bei denen Jungs gegen Mädchen spielten.

One BetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt