Kapitel 41

349 17 0
                                    

„Tara! Tara! Wach auf!", hörte ich Kara sagen und wurde langsam wieder wach. Um das Bett herum standen Solarlampen, die mich wieder stärken sollten. „Was ist geschehen?", fragte ich Kara und sah Cisco und die anderen Beiden. Bei dem Anblick erinnerte ich mich auch schon wieder und griff zu meinem Kopf. „Wie geht es dir, Tara?", fragte mich die Frau, dessen Stimme ich zuletzt hörte. „Mir geht es gut. Ich hatte nur gedacht, dass Krypton vielleicht in meiner Welt existieren könnte.", sagte ich und sah sie an. „Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. „Entschuldige, ich bin Caitlin. Das ist Barry aka Flash und Cisco aka Vibe.", sagte sie und stellte mir die anderen auch gleich vor. Ich stand auf und sah zu Cisco. „Also starten wir eine Reise?", fragte ich ihn, aber Kara stellte sich vor mir. „Ich werde nicht mitkommen.", sagte sie und überreichte mir eine kleine Tasche. „Was ist das?", fragte ich sie und sah sie traurig an. „Ein paar Geschenke von deinen besten Freunden.", sagte sie schluchzend. „Kara, das ist superlieb.", sagte ich und umarmte sie. „Bitte sei vorsichtig. Ich werde dich wirklich vermissen, Tara.", sagte sie und wir weinten. „Warte, ich muss dir noch unbedingt eine Sache sagen: Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich dich am Anfang so gehasst habe. Das war unfair.", sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
„Also wollen wir endlich loslegen.", unterbrach uns Cisco und schoss ein Portal. „Willkommen auf Erde 7.", sagte er und ich trat durch das Portal mit der Tasche in der Hand.
Ich landete an einer Ecke, wo ein Café war. Ich wusste nicht in welcher Stadt, also sah ich in einen der Zeitungskasten, wo ich mich befand. Auf der Zeitung stand Central City. Ich ging in das Café und bestellte mir einen Latte Macchiato. Zum Glück funktionierte hier das Geld aus einer anderen Welt.

Supertwins - Supergirl FF - By @isikokussnussWhere stories live. Discover now