Kapitel 62

318 14 1
                                    

Es wurde Abend und ich kam mit Tris zu Karas Wohnung. Wir brachten als kleines Dankegeschenk einen Wein mit, welche Lena Kara abnahm und sofort auf machte. "Lena, der muss doch nicht sofort aufgemacht werden.", sagte Kara verlegen lächelnd. "Doch! Tara kauft immer nur feinsten Wein!", sagte sie und hatte wohl recht. "Hi Tris. Komm doch rein. Ich stelle dich den anderen vor.", sagte sie und nahm sie richtig bei Hand.
Ich ging zu Lena und reichte ihr ein paar Gläser. Ich sah in die Runde, aber ich erkannte nicht den oder die Glückliche von Lena. "Wo ist denn dein Partner?", fragte ich sie und deutete auf die Runde. Sie schmunzelte darauf und sagte:"Du hast es immer noch nicht erkannt.". Ich runzelte die Stirn und sah sie ahnungslos an. „Ich bin mit Kara liiert.", sagte sie mir endlich und hielt ihr Glas hoch zum anstoßen. Ich stieß mein Glas gegen ihres und sagte:"Wow! Glückwunsch! Ihr habt euch echt verdient.". Es war schon ein bisschen schräg, aber ich sah dann, wie Lena zu Kara und Kara zu Lena. Sie liebten sich wirklich. Sie hatten diese wärmenden Blicke zueinander.
„Danke, Tara. Das bedeutet mir viel, dass du so über uns denkst.", sagte sie und wir sahen beide zu Kara, die uns natürlich hörte. „Wow.", sagte Tris, die uns natürlich auch hörte und Kara und Lena erstaunt ansah. „Dann ist es wohl endlich raus!", sagte Alex erleichtert und sah wie die Dinge geschahen. Kara schmunzelte und Alex trank einen großen Schluck aus ihrem Scotch.
Gemeinsam aßen wir zu Abend und spielten ein paar Spiele bei denen Kara und Lena immer gewannen. „Wir müssen dann mal auch langsam los.", sagte Tris und meinte damit zurück zu unserer Erde. „Ja, das stimmt.", sagte Kara niedergeschlagen. „Wir können unsere Erde ja nicht alleine lassen.", sagte ich und versuchte sie aufzumuntern. „Ja, das stimmt schon.", nickte sie. „Habt ihr bei euch eigentlich ein DEO? Oder eine Alex Danvers?", fragte Alex angeheitert. „Es gibt kein DEO und einem Doppelgänger von dir bin ich auch noch nicht begegnet. Was nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.", antwortete Tris. „Aber es gibt eine Doppelgängerin von meiner Schwester.", sagte Alex enttäuscht und ich wuchtelte winkend mit der Hand. „Na dann wird es mich wohl auch nicht in der Welt geben.", sagte Lena lächelnd, aber unser Blick stoppte ihr Lächeln. „Es gibt dich auch in dieser Welt, Lena. Sie ähnelt dir nur gar nicht. Sie ist ein richtiges Biest und nutzt Menschen und Superhelden aus. Da hat diese Welt Glück dich, Lena Luthor, zu haben.", sagte ich ihr und lächelte nickend.

Supertwins - Supergirl FF - By @isikokussnussWhere stories live. Discover now