I dont know if it's love, but there's something there

170 19 0
                                    

Hailey

Den ganzen Tag versuchen Beth, Vincent und sogar Jeremy Jo und mich aneinander zu binden. Sie wird gezwungener Maßen neben mich gesetzt, ständig als mein Date bezeichnet und sogar beim Tanzen haben sie uns keine Wahl bei unserer Partner Wahl gelassen. Langsam wird es echt unangenehm. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte mich nicht für sie so hübsch gemacht, allerdings nicht um sie rumzukriegen, denn der Zug ist abgefahren, nachdem sie mich bei der Party vor 2 Tagen dermaßen gekorbt hat. Allerdings will ich ihr zeigen was sie verpasst, zu wem ich geworden bin und wer ich sein kann.

Beth, Jordan, Jo und ich sind gerade in ein angeregtes Gespräch verwickelt, da quiekt Beth plötzlich los und zieht mich hinter sich her. Als ich erkenne, dass der Brautstrauß geworfen wird und Beth mich zu der verrückten Frauenschaar zieht, wehre ich mich, doch sie lässt mir keine Chance. Mitten in der Menge lässt sie mich jedoch los und ich nutze meine Gelegenheit um zu fliehen. Ich hab echt kein Interesse dieses Teil zu fangen. Wen sollte ich heiraten? Meine letzte Verlobung hat ja auch so gut geklappt. Ich bin gerade aus der Menge raus, da ruft plötzlich jemand meinen Namen. Reflexartig drehe ich mich um und im nächsten Moment, fliegt mir etwas gegen die Brust und landet in meinem Arm. Oh nein ich hab doch nicht etwa....doch ich habe den Brautstrauß gefangen. Ich will ihn gerade schon in die Frauen Menge zurück werfen um ihn so schnell wie möglich los zu werden, da werde ich von Beth schon freudig besprungen und auch Vincent und Jeremy gesellen sich zu mir. Überfordert versuche ich ein Lächeln rüberzubringen und stelle fest, dass Vincent und sein frisch angetrauter Mann Jo dazu gezogen haben. Vincent verkündet stolz, dass wir die Tradition wahren und tanzen müssen und ehe ich den Kloß in meinen Hals runter geschluckt habe um abzuwinken, hat Jo mich schon mit einem Blick voller Mitleid in ihre Arme gezogen und wir beginnen zu tanzen. Auf einer Seite foltert mich dieser Tanz, ich weiß, dass ich nicht ihr Date bin und nie sein werde, doch auf der anderen Seite genieße ich es ihr so nah zu sein. Ich nehme ihren Duft auf und fühle mich direkt wieder benebelt.

Der Tanz ist zu Ende, doch wir stehen noch Arm in Arm auf der Tanzfläche, als plötzlich alle "küssen, küssen" rufen. Nervös sehe ich hoch zu Jo, auch sie scheint überfordert zu sein. Plötzlich zieht sie mich an der Hüfte etwas näher zu sich, nimmt meine Wangen in die Hände und kommt meinem Gesicht langsam näher. Sie wird doch nicht...? Der Tunnelblick setzt ein und alles um mich herum verschwimmt. Ich sehe nur noch ihre Lippen, mein Herz beginnt zu rasen und ich frage mich, ob sich ihre Lippen noch genauso weich wie früher anfühlen. Unsere Lippen treffen aufeinander und ich habe das Gefühl zu fliegen. Meine Umgebung habe ich schon längst vergessen so sehr gebe ich mich diesem Kuss hin. In meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge Loopings und vor meinem geistigen Auge explodieren Feuerwerke. Jo zieht mich näher an sich und meine Hände befinden sich bereits in ihren Haaren, da wird mir bewusst, wo wir uns befinden und dass sie mich nicht freiwillig geküsst hat. Ich genieße diesen Kuss zu sehr. Vorsichtig löse ich mich von ihr und lasse meine Augen noch einen Moment geschlossen, nachdem sich unsere Lippen getrennt haben. Ich sehe in ihre Augen und habe das Gefühl sehen zu können, wie sich darin etwas verändert. Ein Funkeln kehrt zurück und sie scheint innerlich zu strahlen. Ich nehme langsam meine Umgebung wieder war und bemerke, wie alle klatschen. Als mein Blick den von Beth trifft wippt diese mit ihren Augenbrauen.

Die nächste Stunde verläuft komplett normal, da Jo draußen im Raucherbereich verschwunden ist und alle anderen auf der Tanzfläche sind ,genauso wie ich. Irgendwann verlasse ich die Tanzfläche und stelle mich zurück an unseren Tisch, um eine Cola zu trinken. Plötzlich gesellt sich jemand zu mir und als ich zu meiner linken sehe, sehe ich, dass es Jo ist. "Hör zu... der Kuss..." "Schon okay, ich versteh schon. Der ist passiert, weil es Tradition ist. Ich werd kein Drama raus machen," versuche ich so neutral wie möglich zu sagen. Jo sieht verwirrt zu mir. "Danke..." gibt sie knapp von sich. Ich schenke ihr ein aufmunterndes Lächeln und gehe einen Schritt auf sie zu, so, dass ich direkt vor ihr stehe und greife nach ihrer Krawatte die schief um ihren Hals hängt. "Aber du sollst wissen, dass er mir gefallen hat...." ich richte ihre Krawatte und ziehe den Knoten enger, dann lasse ich meinen Blick über sie schweifen und bleibe an ihren Lippen hängen. Kontrolliere dich Hailey. Ich lecke mir leicht über die Lippen und bemerke wie mein Gegenüber sich anspannt. "Du siehst übrigens verboten gut aus...." flüster ich ihr in flirtigem Ton zu, drehe mich um und will gehen, doch da packt sie nach meinem Handgelenk, dreht sich um und zieht mich hastig hinter sich her.

You left my hearth alone! (GxG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt