Happy Birthday

694 17 2
                                    

Eine Woche später:

Es ist ein Tag vor Peters 18. Geburtstag. Er wohnt, wie vor einer Woche beschlossen, bei seiner Tante Eloise, Onkel Brad und deren drei Kinder. Er fühlt sich dort sehr wohl und es geht ihm von Tag zu Tag besser.

Sein Vater Henry ist immernoch unbestimmt auf Reisen und hat sich, wie angekündigt, nicht gemeldet.
Susan, die mittlerweile Cotta mit Nachname heißt, ist immernoch hochschwanger und erwartet mit ihrem Mann, dem Inspector Dean Cotta ihre Drillinge. Justus, Peter und Bob haben gerade Flaute im Detektivbüro.
Peter und Kelly sind jeden Tag mehr verliebt und Bob und Justus sind weiterhin Single.
(das war nur ein kurzer Überblick, damit niemand Durcheinaderkommt)

Peter's Sicht:
Es ist der Tag von meinem 18. Geburtstag. Ich wache von einem Duft auf, der aus der Küche weht. Es riecht nach leckerem Kuchen. Lächelnd stehe ich auf, mache mich fertig und gehe die Treppe runter. Unten angekommen, sehe ich meine Familie. Meine Tante Eloise, Onkel Brad, Aaliyah und Rose singen Happy Birthday und Owen rennt auf mich zu. Lachend nehme ich ihn hoch und schließe meinen kleinen Cousin in die Arme. „Danke Leute. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ihr habt doch schon genug Probleme wegen mir." Owen, den ich immer noch auf dem Arm habe, sagt:„Neeeeeinnnnn Peeeeeeteeer. Bitte bleib für immer und ewig mein großer Bruder. Wenn ich groß bin, dann will ich so sein wie du." Ich muss echt lachen. „Danke mein kleiner Bruder", sage ich zu ihm. Es ist echt cool mit "Geschwistern".

Dann setzen wir uns alle an den Tisch und fangen an den leckeren Schokokuchen zu essen, den Rose und Tante Eloise für mich gebacken haben. „Wow, der schmeckt echt gut." Ich drücke meiner Cousine einen Kuss auf die Wange, die daraufhin gespielt angeekelt das Gesicht verzieht. Alle brechen in Lachen aus und es ist ein wunderschöner Geburtstagsmorgen. Vielleicht einer der schönsten, die ich jemals hatte. Da meldet sich Onkel Brad zu Wort. „So Peter, kein Geburtstag ohne Geschenk würde ich mal sagen. Wir wissen ja, dass du so gerne Basketball spielst und auch echt gut darin bist. Da wir wissen, dass du gerne mal professionell spielen willst, haben wir dir ein Treffen mit dem Trainer der Mannschaft aus Santa Monica, einer der erfolgreichsten von allen, organisiert. Er ist auf Talentsuche und durch meinen Kollege habe ich seinen Kontakt bekommen." Triumphierend sieht er mich an. Jubeln springe ich auf und umarme meinen Onkel. Ich kann es immer noch nicht fassen. Damit hätte ich echt nicht gerechnet....

Am Nachmittag

Kelly's Sicht:
Ich bin gerade auf dem Weg zu Peter, um ihm mein Geschenk zu "überreichen" und dann ihn zur Überraschungsparty zu bringen. Nervös klingelte ich bei ihm.
Die Tür geht auf und ein strahlender Peter steht davor. Lachend Falle ich meinem Freund um den Hals und drücke ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. „Alles Gute zum Geburtstag Schatz." „Danke Kel."
„Ich habe auch ein Geschenk. Es ist aber nichts materielles. Also du weißt doch, dass mein Onkel in den Bergen ein Hotel hat. Wir dürfen für eine Woche dort hin und unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen, wenn du willst." Peter sieht mich sprachlos an. Dann hebt er mich hoch und gibt mir einen Kuss. „Wow Kelly. Das... das ist einfach nur super. Ich glaub ich bin sprachlos. Du bist die beste. Ich liebe dich. " Und damit zieht er mich nochmal näher an sich und wir küssen uns...

Hey,
es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts hochgeladen habe. Ich war mit dem jährlichen Umzug beschäftigt und hatte viel Stress. Aber hier ist das nächste Kapitel.
Ich weiß, das es sehr kurz ist und es passiert auch nicht so viel. Seht es einfach als Zwischenkapitel an. Aber ich dachte es ist besser so, als wenn ich garnichts poste.

Ps: natürlich worde ich mich auch über Reviews freuen.

~Soluna-Lucia ❤️

Don't leave me alone //die drei FragezeichenWhere stories live. Discover now