Der Kampf zwischen Freunden

250 16 2
                                    

Es waren zwei Wochen vergangen seit der U.A. Prüfung von Izuku. Ich las gerade einen Manga, als ich plötzlich einen Anruf bekam. Es war Izuku der klang als hätte er gerade geweint: "Yuna...ich geh auf die U.A. ich hab bestanden!" Als ich das hörte freute ich mich sofort für ihn war aber gleichzeitig ziemlich verwundert. "Herzlichen Glückwunsch Izuku. Wie kommt es das du es doch geschafft hast?" fragte ich voller Neugier. Er erklärte mir das er, das er ein Mädchen gerettet hatte, dafür genug Punkte bekommen hatte um auf die U.A. zu kommen. Also konnten wir wirklich beide wieder in die selbe Schule und wie wir etwas später herausfanden auch in die selbe Klasse gehen.

"Das es tatsächlich gleich drei unserer Schüler auf die U.A. schaffen hätte ich nicht erwartet." sagte unser Lehrer nachdem wir alle bei ihm über unsere Zukunftspläne reden mussten. Katsuki sah Izuku mit einem verachteten Blick an, der sogar mir einen Schauer über den Rücken jagte. In böse gucken konnte ihm wirklich keiner was vormachen.

Die letzten vier Monate vergingen wie im Flug und ich war schon total aufgeregt auf meinen ersten Schultag an der U.A.. "Morgen ist es soweit Sayuri. Hast du schon alles zusammengepackt?" fragte Teiko die gerade im Türrahmen meines Zimmers stand. "Fast alles!" sagte ich währrend ich meine Hefte in meine Schultasche steckte. Auch das neu geschriebene Notizheft das ich endlich fertig geschrieben hatte packte ich ein. "Du musst mir morgen umbedingt erzählen wie der erste Schultag war. Und wie deine Klasse ist. Und natürlich wie deine Lehrer-" "Ja, Teiko!" unterbrach ich sie. Ich sah Teiko noch kurz lächeln bevor sie das Zimmer verließ, sie hatte es also nicht böse aufgefasst, das ich sie unterbrach. Ich ging früh ins Bett um morgen gut ausgeschlafen in den Tag zu starten.

Ich schlief tief, bis mein Handy klingelte. Noch halb im Schlaf ging ich ran ohne vorher nachzusehen wer mich überhaupt anrief und wie spät es eigendlich war. "Bist du endlich wach, Shirayuki!" brüllte mich eine Stimme durch das Handy an. Ich war immernoch nicht ganz wach, merkte aber sofort mit wem ich telefonierte. Es gab nämlich nur eine Person die mich Shirayuki nannte. "Wieso rufst du mich an Katsuki?" fragte ich und versuchte gleichzeitig nicht wieder einzuschlafen. "Hör auf zu schlafen und mach dich fertig für die Schule! Wir sehen uns in zehn Minuten vor deiner Wohnung!" Bevor ich wiedersprechen konnte oder irgendwas anderes sagten konnte hatte er bereits aufgelegt.

Was will der denn jetzt von mir? dachte ich kurz bevor ich aufstand und zum Badezimmer lief, um mich fertig zu machen. Als ich wieder aus dem Bad kam, blickte ich auf die Uhr die im Gang an der Wand hing.

5:35 Uhr. Ich musste zweimal auf die Uhr sehen da ich es beim ersten mal nicht glauben konnte. Hat er mich ernsthaft so früh geweckt? Soll das ein Witz sein!? Er musste etwas sehr wichtiges von mir wollen, normalerweise würde er mit mir nicht mal reden, sondern mich eher meiden außer einer von uns hat wieder Streit angefangen. Ich zog mir meine Schuluniform an. Nahm meine Schultasche aus meinem Zimmer und steckte das Bento ein, das mir Teiko liebevoll am Vorabend vorbereitet hatte. Dann ging ich so leise wie möglich aus der Wohnung, da ich vermutete das Teiko und Ryuzaki noch schliefen. Ich rannte das Treppenhaus runter und stellte fest das Katsuki schon da war.

"Wenn ich zehn Minuten sage, dann mein ich zehn Minuten, Shirayuki!" sagte er genervt. "Was willst du denn überhaupt Katsuki?" fragte ich immernoch ein wenig müde. Katsuki lief ohne ein Wort zu sagen einfach los. Da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte lief ich ihm hinterher. Es war noch relativ kalt, da es noch so früh war.

"Dir ist klar das die Schule erst in ein paar Stunden ist und es von hier höchstens zehn Minuten bis zur U.A. sind?" Ich versuchte mich von der Kälte abzulenken in dem ich mit Katsuki redete. "Ja ich weiß ich wohne auch nicht umbedingt weiter weg!" sagte er immernoch genervt ohne sich umzudrehen. Langsam wurde ich etwas wütend: "Kannst du mir nicht wenigstens erklären warum wir um fünf Uhr morgens gemeinsam zur Schule laufen müssen, wenn du nicht mal irgendwas sagen möchtest!?" "Schrei nicht so rum!  Andere wollen noch schlafen." erklärte er. "Du merkst selber die Logik hinter deinem Satz, die absolut nicht vorhanden war, oder? Ich wollte auch noch schlafen!" Ich bekam nicht mal einen bösen Blick er lief einfach weiter zur Schule und ich folgte ihm wie ein Idiot.

Um 5:45 Uhr erreichten wir die U.A. und unser Klassenzimmer. "Wir gehen also tatsächlich auch in die selbe Klasse..." sagte ich und legte meine Tasche auf meinen Platz. "Jetzt sind wir hier und können über zwei Stunden warten, danke Katsuki!" sagte ich sakastisch mehr zu mir als zu ihm. Er aber setzte sich nur an seinen Platz und legte seine Füße auf den Tisch. "Shirayuki, ich wir müssen reden." sagte er dann und blickte nach hinten auf meinen Platz.

Ich ging zu ihm und wartete darauf das er sagte worum es geht. "Wie kann Deku ohne Spezialität die U.A. Heldenprüfung schaffen?" fragte er mit einem ernsten Blick währrend er in meine lila Augen blickte. "Da frägst du die falsche Person. Aber soll ich dir was lustiges erzählen. Wenn du so nach Izuku frägst klingst du fast ein bisschen verliebt." sagte ich einfach nur um ihn zu provozieren und vom Thema abzulenken. Das hatte auch geklappt. "WARUM SOLLTE ICH IN SO EINEN NICHTSNUTZ WIE DEKU VERLIEBT SEIN!!!"

Er wollte gerade aufstehen und wahrscheinlich mit seinen Explosionen drohen als plötzlich ein Junge mit Brille und blauen Haaren die Klassenzimmertür öffnete. "Als Oberschüler der U.A. sollte man sich stets vorbildlich verhalten und nicht so laut herum schreien." erklärte er uns währrend Katsuki und ich, ihn wahrscheinlich dem selben verwunderten Blick anschauten.

Ich sah auf die Klassenzimmer Uhr es war genau 6 Uhr. Was machte er so früh hier? Er ging an seinen Platz und im selben Moment sprang Katsuki auf und stellte sich vor mich. "Glaubst du wirklich wir werden die Diskussion jetzt wegen irgendeiner Brillenschlange beenden?!"  sagte er und ging auf mich los. Ohne unsere Spezialitäten zu verwenden, fingen wir an mit einander zu kämpfen. "Lange her seit dem ich dir die Meinung gesagt habe!" schrie Katsuki und holte mit der Faust aus. "Seit wann sprechen deine Fäuste?" sagte ich und wich knapp aus.

Wir hatten uns im Kindergarten und in den ersten Schuljahren öfters geprügelt. Wir hatten die ungeschriebene Regel eingeführt keine Spezialitäten zu verwenden beziehungsweise ich hatte meine Spezialität ja sowieso damals noch nicht verwendet. Ich war ihm immer Kräftemäßig unterlegen, weswegen er die Kämpfe eigendlich immer gewann. Kurz nachdem sich Katsuki's Spezialität entwickelt hatte wante er sie bei einem dieser Kämpfe an. Das war das erstemal das ich ihn mit den drei Punkten am Hals lähmte und zu Boden drückte und somit auch das erstemal das ich einen Kampf zwischen uns beiden für mich entscheiden konnte. Wir hatten eigendlich nie viel miteinander zutun, aber bei diesen Prügelleien konnten wir unsere ganze Wut und Aggression auslassen. Meist waren wir an diesen Tagen wie beste Freunde und spielten miteinander auf dem Spielplatz. Als wir älter wurden gingen wir in ein Café und redeten miteinander. Die Prügelleien wurden aber  mit dem älter werden immer seltener und um so schwerer wurde es für mich, seinen Angriffen auszuweichen.

Wir kämpften ungefähr eine halbe Stunde bis Katsuki mich auf den Boden drückte. Der Junge mit der Brille hatte die ganze Zeit versucht uns vom Kämpfen aufzuhalten, aber vergebens. Keinen hatten seine Worte interessiert. "Wie kannst du so wenig Respekt vor einem Mädchen haben?! Und sie jetzt wehrlos auf den Boden drücken?" fragte der fremde Mitschüler. Katsuki sah ihn fragen an: "Hä? Was willst du jetzt!? Kümmer dich um deinen eigenen Kram!"

Katsuki ließ mich los und reichte mir eine Hand um aufzustehen. Kaum vorstellbar das er das bei anderen jemals tun würde. Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch ohne das ich überhaupt was tun musste. "Diesmal hab ich dich wohl ein bisschen zu stark erwischt..." sagte Katsuki der auf mein linkes Auge starrte. "Ein bisschen? Ihr gesamtes Auge schwillt blau an!" bemerkte der Fremde, der immernoch bei uns stand und sich in alles einmischte.

"Ein Mädchen so zu verletzen ist nicht sehr heldenhaft! Seht euch mal an eure neuen Schuluniformen sind teils zerrissen. Ihr habt Kratzer und blaue Flecken im Gesicht. Das ist der beste Beweis für respektloses Verhalten!" Ohne ein Wort zu sagen packte ich Katsuki am Handgelenk und ging mit ihm aus dem Klassenzimmer.

"Werden wir nur solche Langweiler in der Klasse haben?" fragte ich genervt und ging Richtung Mädchentoiletten. "Wahrscheinlich...Deku geht ja auch in unsere Klasse. Aber wo gehen wir eigendlich hin?" Ich sah ihn für den Kommentar mit Izuku böse an, was ihn aber nicht sonderlich interessierte. "Wir müssen die Verletzungen loswerden!" sagte ich dann und drehte mich wieder in die Richtung in die wir liefen.

"Hä und wie willst du das anstellen? Willst du eine Augenklappe aufsetzen?" er fing an etwas zu lachen. Ich ging in die Mädchentoilette und schaute ob jemand drinnen ist Katsuki sollte draußen warten. 'Gut, keiner da' dachte ich mir und zog Katsuki rein. "Ey ich kann da nicht rein!" Er riss seinen Arm los. "Vertrau mir mal es ist niemand da!" Wiederwillig folgte mir Katsuki ins Bad.

My Hero Academia: Fanfiction Yuna Akaya (OcxBnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt