Shoto's andere Seite

175 11 0
                                    

Auf der Zuschauertribühne hatte mir Eijiro zugewunken. "Yuna komm her. Ich hab dir einen Platz frei gehalten." Ich setzte mich neben ihn und bedankte mich.

In der Arena standen Izuku und der Junge mit den Augenringen. Der Junge begann schlecht über unsere Klasse zu reden, weswegen Izuku antwortete um sich zu verteidigen. "Izuku du Idiot, das war so klar!" schrie ich nachdem Izuku von dem anderen Jungen hypnotisiert wurde. Der Junge mit den Augenringen befahl Izuku aus der Arena zu treten und genau das tat Izuku darauf hin.

Er konnte sich nicht wehren und lief immer weiter. Kurz bevor er die Arena komplett verlies entstand ein starker Windstoß und Izuku kam wieder zu sich. 'Zwei seiner Finger sind gebrochen, hat er seine Spezialität verwendet?' dachte ich und sah gespannt weiter zu.

Izuku versuchte mit aller Kraft den Augenringboy aus dem Ring zu stoßen, dieser wehrte sich aber genauso. Durch einen Schulterwurf hatte Izuku gewonnen. "Den selben Schulterwurf hatte Izuku doch bei dir im Kampftraining angewendet oder Katsuki?" fragte Eijiro und auch ich erinnerte mich daran. "Halt die Schnauze." schrie Katsuki wütend.

Als nächstes waren Hanta und Shoto dran. "Viel Glück euch beiden." sagte ich lächelnd, bevor die beiden runter zur Arena gingen. "Danke." sagte Hanta lächelnd, währrend Shoto mich ignorierte.

Kurze Zeit später waren die beiden in der Arena und warteten auf das Startsignal von Midnight. "Was denkst du wer gewinnt?" fragte mich Izuku der gerade von der Krankenstation wiederkam und sich hinter mich zu Tenya und Ochako setzte. "Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich denke das Hanta leider keine Chance hat, außer wenn er mit seinem Tape gleichzeitig Hände und Füße blockiert..." kaum beendete ich den Satz begann der Kampf.

Hanta versuchte ihn festzubinden und dann aus der Arena zu schleudern. Shoto zeigte erst keine Regung, setzte dann aber mit einem Schlag die halbe Arena in Eis. Den Kampf gewann somit Shoto. "Wow er muss wirklich wütend sein, er hat seine Eisfähigkeit fast komplett aufgebraucht." sagte ich leise. "Wie kommst du darauf?" fragte Izuku, neugierig, aber etwas nervös.

Ich gab ihm ein Zeichen, damit er mit seinem Kopf nach vorne kam. "Sie ihn dir genauer an, auf seiner Eishälfte ist er fast komplett eingefroren. Ich bin mir sicher das ist seine Schwäche." flüsterte ich Izuku ins Ohr. Er ging wieder mit dem Kopf zurück und sah in die Arena zu Shoto. "Sie es als Tipp um ihn im nächsten Kampf zu besiegen." sagte ich dann und blickte auch wieder auf die Arena.

"Ich drück dir die Daumen Denki." sagte ich, nachdem er aufstand um zur Arena zu gehen. Er musste gegen ein Mädchen aus der 1-b antreten. Ihre Haare bestanden aus grünen Ranken und diese waren ihre Spezialität.

Als Shoto und Hanta wieder zu uns kamen, wunk Shoto mich zu ihm, also stand ich auf und lief ihm hinterher. Wir gingen nach unten zu unserem Klassengemeinschaftsraum. "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das wir beide gegeneinander kämpfen werden?" fragte er mit seinem typischen kalten Ausdruck. Ich überlegte kurz bevor ich antwortete.

'Shoto muss noch gegen Izuku antreten. Ich gegen Momo und eine weitere Person...' ich war total in meine Gedanken versunken und rechnete den schlechtesten sowie den besten Ablauf der Geschenisse aus um somit die Wahrscheinlichkeit auf ein Kampf zwischen Shoto und mir in Prozent ausgerechnet zu haben. "Yuna noch Anwesend?" fragte mich Shoto. "Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich schwer zu berechnen, da ich Izuku nicht einschätzen kann... Ich würde sagen zu 45%." erklärte ich. Dennoch war ich mit der Berechnung nicht zu frieden sie schien mir falsch.

Er sah mich verwundert an. Anscheinend kam ihm das Ergebnis genauso unrealistisch rüber. Er nickte kurz und wollte wieder gehen. "Warte mal Shoto." sagte ich und hielt ihn am Arm fest. Er blieb stehen und wartete darauf was ich ihm sagen wollte.

"Wieso hast du beim Kampf gegen Hanta so übertrieben. Du weisst selber das er eigendlich so oder so keine Chance gegen dich hatte und dennoch hast du deine Eisspezialität bis fast an dein Limit gebracht." Er sah auf den Boden und es schien als würde er gerade überlegen, ob er mir die Wahrheit erzählen soll oder eine Lüge.

"Ich werde der stärkste Superheld überhaupt, aber ohne das Feuer meiner linken Hand." erklärte er und sah auf seine linke Hand. "Warum hast du so eine Abneigung gegen das Feuer...Dein Feuer wäre wahrscheinlich um einiges stärker als dein Eis... Hat das was mit deiner Brandnarbe in deinem linken Gesicht zutun? Hast du dich mal verletzt...oder war es dein Vater?" Ich erinnerte mich an eine Story aus einem vergangenem Leben als ich die Brandnarbe ansprach, weswegen meine Stimme nach diesem Wort immer rauer wurde. "Das war meine Mutter. Sie meinte meine linke Seite ist abscheulich bevor sie mich mit kochendem Wasser übergoss." erklärte er fast als wäre es für ihn das normalste der Welt.

"Das tut mir echt leid, aber wichtig ist, das sie nicht Recht hat. Es gibt keinen Grund dich in irgendeiner Art und Weise als hässlich oder abscheulich zu bezeichnen. Und deine Spezialität hat noch viel weniger damit zutun. Ich weiß nicht aus welchem Grund deine Mutter das sagte, aber ich kann es mir denken. Deine Spezialität macht dich nicht zu deinem Vater. Im Gegenteil, wenn du sie einsetzst zeigt das doch das du nicht von ihm abhängig bist, sondern selber stark." Ich merkte das sich in ihm Frust und Wut aufgestaut hatte und das der Grund für die Attacke gegen Hanta war, also versuchte ich ihn mit diesen Worten zu trösten.

"Warum bist du so? Versuchst mir Trost zu spenden, obwohl ich es nicht verlangt habe. Obwohl ich dir immer zeigte wie wenig ich dich ausstehen kann." sagte er, doch ich hörte es heraus. Wie er die ein oder andere Träne unterdrückte, währrend er immernoch mit dem Rücken zu mir stand.

"Dardurch das du es mir gesagt hast, hast du es doch verlangt oder nicht? Und das du mich nicht leiden kannst, ich weiß das es immer so gewirkt hat, aber am Anfang in der Schule, als ich mit dir über einen Freund aus dem Empfehlungstest  redete hast du mir geantwortet. Ich hab dir seitdem auch nichts getan, was dich hätte verärgern können. Somit war mir klar das du aus welchem Grund auch immer nur so getan hast. Und selbst wenn du mich wirklich nicht leiden kannst. Ich möchte für jeden ein offenes Ohr und tröstende Worte haben. Wahrscheinlich sogar für meinen größten Feind."

Nach diesen Worten drehte er sich um und sah mich an. Ich lächelte und ging auf ihn zu, dann umarmte ich ihn. "Ist mir egal ob dir das unangenehm oder sonst was ist. Ich weiß das du diese Umarmung jetzt brauchst." sagte ich, währrend ich ihm weiter umarmte. Er schien etwas geschockt, als wüsste er nicht was er machen sollte, bis er dann die Umarmung erwiederte. Ich hörte ihn ein paar mal schluchzen, und spührte auch die ein oder andere Träne auf meiner Schulter, aber ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt.

"Akaya und Yaoyorozu bitte bereit machen und in die Arena kommen, der Kampf beginnt in zehn Minuten." hörte ich aus dem Lautsprecher. Wir lösten uns aus der Umarmung. Ich lächelte zu Shoto, der versuchte die Tränen zu verstecken. "Schon gut. Ich werd es niemandem erzählen." sagte ich und lächelte ihn an, dann ging ich zum Ausgang. Diesmal war ich die Aufgehalten wurde. "Ich weiß nicht wie du das getan hast mich so aus der Rolle zu werfen. Ich denke ich sollte mich bei dir entschuldigen. Außerdem Verlier nicht! Ich will gegen dich im Halbfinale kämpfen." Ich nickte lächelnd und ging dann raus. Ich hörte noch ein leises Viel Glück von ihm. Ich sah kurz nochmal zurück, bevor ich um die Ecke rannte und gegen eine Person krachte.

My Hero Academia: Fanfiction Yuna Akaya (OcxBnha)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora