Weihnachtsspecial 2020

149 6 3
                                    

Dieses Kapitel hat nichts mit der eigentlichen Story zutun. Alle Handlungen spielen also überhaupt keine Rolle. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine Erholsame Weihnachtszeit, sowie wunderschöne Weihnachten.
---------------------------------------------------------
(Kleine Info das Special spielt in der dritten Staffel, als sie alle in das Gemeinschaftshaus gezogen sind oder wie das heißt.)

Momo's PoV:

"Schnee! Gibt es was schöneres? Wahrscheinlich nicht...obwohl..." "Weihnachten!" unterbrach Ochako,  Mina fröhlich. "Das beste sind immernoch weiße Weihnachten!" meinte dann ich dann.

Wir Mädels saßen gerade gemeinsam im Gemeinschaftsraum, am Fenster und sahen uns die weißen fallenden Flocken an, wie sie auf im Wind tanzten und langsam auf dem Boden herab flogen, bis sie dort liegen blieben.

Alle sahen fasziniert zu, nur Yuna wirkte irgendwie traurig, währrend sie ihren Kopf ans Fenster gelehnt hatte und nach draußen blickte. So benahm sie sich erst seit zwei Tagen und ich dachte es wäre was wegen Katsuki, aber so wie ich sie gerade sehe, kann das doch nicht an dem blondhaarigen Trottel liegen, oder?

"Yuna? Was ist los?" fragte Ochako sie nun besorgt und auch die anderen Mädchen sahen nun zu ihr. "Alles bestens...ich war nur in Gedanken." sagte sie und setzte ein falsches Lächeln auf, was die anderen ihr aber anscheinend abkauften, da sie wieder gespannt aus dem Fenster sahen und darüber redeten, ob sie in ein paar Stunden Schneeengel machen könnten.

Als Yuna plötzlich ging, konnte ich nicht anders als ihr zu folgen. Ich war ihre beste Freundin und auch wenn sie mir nicht erzählen möchte was los ist, musste ich für sie da sein. So niedergeschlagen konnte ich sie nicht sehen.

"Du musst mir nicht folgen, geh mit den anderen raus in den Schnee." sagte Yuna nach einer Zeit ohne sich umzudrehen. Ihre Stimme hörte sich rauer an als sonst, als würde sie gerade ihre Tränen mit aller Kraft zurückhalten. "Sag mir was los ist. Ich will dir helfen." erklärte ich, in der Hoffnung, sie würde stehen bleiben, was sie zum Glück auch tat.

"Ich-" Yuna begann gerade zu sprechen, als Katsuki und Eijiro laut redent über den Gang liefen und auf uns zu kamen. 'Also hat es doch was mit dem Idioten Katsuki zutun.' dachte ich, währrend ich weiterhin besorgt zu Yuna sah.

"Hey ihr zwei! Habt ihr Denki gesehen?" fragte Eijiro, als die beiden Jungs bei uns waren. "Nein haben wir nicht. Vielleicht ist der in der Cafeteria." meinte ich zu Eijiro, der nachdem wir über andere Möglichkeiten redeten, wo Denki sein könnte weglief. Ich drehte mich wieder zu Yuna, doch dann viel mir auf, das weder sie noch Katsuki noch hier waren.

Verwirrt sah ich mich um, doch ich konnte sie nicht finden, weswegen ich zu den Mädchen zurück gegangen war, in der Hoffnung sie hätten Yuna gesehen.

Katsuki's PoV:

Wir saßen gerade in meinem Zimmer, als Kirishima auffiel das es zum schneien angefangen hatte. Sofort stand er von meinem Bett auf und ging ans Fenster. "Es ist doch nur Schnee..." gab ich genervt von mir währrend ich weiter auf den Display meines Handy's starrte. "Ich dachte immer der Winter ist deine Lieblingsjahreszeit, gerade wegen dem Schnee." meinte der rothaarige Vollidiot dann.

"Wann hab ich sowas behauptet?!" fragte ich wütend und war kurz davor ihn aus dem Fenster zu seinem geliebten Schnee zu feuern. "Behauptet hast du das nie, aber du magst Yuna und sie nennst du Shirayuki, was ja soviel wie weißer Schnee oder Schneeweiß heißt." erklärte Eijiro dann.

Ich atmete kurz durch um mich wieder zu beruhigen, bevor ich weitersprach: "Ich nenn Yuna so, weil ihre Haare so weiß sind wie Schnee, außerdem hat sie in der Mittelschule immer ziemlich kalt gehandelt, als wäre ihr jeder, außer Deku, scheiß egal. Das war aber nur in der Mittelschule so extrem, vorher war sie so, wie sie jetzt ist."

My Hero Academia: Fanfiction Yuna Akaya (OcxBnha)Where stories live. Discover now