Erzähler Sicht:
Haru lächelte leicht. „Sie sind da Sachiko.", vermittelte er ihr. Sofort rannte das Mädchen quietschend aus der Halle Richtung Tor. „Geht es ihr gut?", fragte der Oranghaarige vorsichtig. Keiner von den Krähen kannte Sachiko so. Wahrscheinlich würden sie in der nächsten Tagen paar neue Seiten von der Libera kennenlernen. „Keine sorge, dass ist bei ihr normal.", sagte Haru ruhig und machte den Papierkram wieder in seine Tasche. „Weshalb bist du hier? Willst du unser Training ausspionieren?", sagte Tanaka wütend und verzog leicht sein Gesicht, zu einer wütenden Fratze. „Nein mache ich nicht. Ich werde für diese Woche der Training von den Lynx." „trotzdem könntest du das den Josahi information übermitteln.", mischte sich nun auch Noya ein. „Ich werde ihnen nichts verraten.", sagte Haru ruhig und sah zur Tür. Die beiden Zweitklässler wurden von Enoshita beruhigt.
•
„Sachiko!", die rothaarige rannte aus dem Buss und viel der Libera um den Hals. Sachiko rechnete nicht mit so viel Schwung und landete mit ihr auf auf den Boden. „Mia slowly, or she'll break something.", hörte man die besorgte Stimme von der Zuspielerin. „How about a broken neck?", murmelte die einte von den Spielerinnen. „Georgina!", ermahnend sah Kate die kleinere an. Jeder wusste das zwischen den beiden Liberas dicke Luft war, aber das die einte der andern so was wünschte. „oh, she'll be all right.", sagte eine andere Blondine belustig. „Hey! She also has a name!", rief Sachiko beleidigt. Für einen kurzen Moment herrschte stille, danach brachen die meisten in Gelächter aus. „Mia, will you please let go of me?", sagte Sachiko sanft zu der rothaarigen. „you can hug her later too.", sagte die erste Blondine und nahm mehrere Taschen aus dem Bus. „You're all mean! I don't see Sachiko for almost half a year and then I am not allowed to greet her properly!", regte sich Mia auf und setze sich hin, dabei hatte sie die Libera losgelassen. Sachiko setze sich ebenfalls auf und sah lächelnd auf ihr Team. //keiner hat sich, bis jetzt, verändert\\, dachte sie sich. Ihr lächelnd verschwand, als sie Georgina, die andere Libera, sah. „Wow, wow. Be nice to each other. We've only been here a few minutes.", versuchte die Kapitänin die Lage zu entschärfen.
•
„Um, yeah, I guess I'll introduce you guys around.", sagte Sachiko und kratze sich verlegen am Hinterkopf. //was redet sie da?\\, dachten sich Kageyama und Hinata. „bevor du sie vorstellst Sachiko, müssen wir vielleicht noch sagen das wir nur englisch reden können. Weshalb es ein bisschen kompliziert werden kann. Ich denke aber das wird schon gehen. Die meisten von euch verstehen ja Englisch.", sagte Kate noch schnell. Sachiko nickte zustimmend. "Let's get started. We are Team Lynx, which consists of 12 players. For this week, only the main players are on it. Normally white players are trained by Alessio, unfortunately he is unable to attend. Therefore Haru will be our coach this week.", fing Sachiko an. Als sie Haru erwähnte, hob der angesprochen leicht die Hand. Was eigentlich völlig unnötig war. „with number one, Zoe. Setter and captain of the team.", sagte Sachiko und zeigte dabei auf die angesprochen. Zoe war blondhaarig und hatte ihre Haare in einen hohen Pferdeschwanz gebunden. „Nice to meet you.", sagte die gerade vorgestellte und wank leicht als Begrüssung. „ "Next up, we have Kate, who you already know. Kate is outfielder, ace and size captain" (nennt man alles so?) „falls ihr was nicht versteht, könnt ihr ruhig zu mir kommen.", sagte das Ace von Lynx lächelnd. Ein leichtes nickten ging von den Jungs aus. "Now we come to our hyperactive outfielder, Mia. She is number 3 and she is kind of Hinata with us. What I mean by that, you'll see soon." „hey jo!", die rothaarige zeigte Peace und streckte dabei ihre Zunge raus. Sugawara und Sawamura schmunzelten leicht. //kann ich mir vorstellen\\, dachte sich Sawamura. "Ruby is number four and a middle-blocker. She's not as stuck-up as she seems right now.", stellte Sachiko Ruby vor. Ruby hatte blond-orange Haare, welche leicht gelockt waren. Sie hatte ihre Haare in einen hohen Pferdeschwanz gebunden. „Tzz.", kam es leise von Ruby und sie verdrehte die Augen. „I got the number five. Most likely I will act as Libera", stellte sich nun Sachiko selber vor. „Sophie owns the number 6. She is our Wing Spiker", sagte Sachiko und zeigte auf die blondhaarige. „milly is number 7 and is also an outsider.", sagte die Libera und zeigte auf die braunhaarige, mit leicht gewellten Haaren.
„Als Sachiko nun Georgina vorstellen musste, wurde ihr Blick dunkler. „Last up, we have Georgina. Her position is Libera, just like me. Georgina has number 12.", sagte sie kühl. Georgina hatte braunes Haar. Sachiko fand sich aber schnell wieder und kratze sich leicht am Hinterkopf. „That's it!" Zoe räusperte sich und trat ein Schritt vor. „We are very happy to play against you. We rarely have the opportunity to play against a team of boys. I hope that we benefit from each other.", sagte sie lächelnd und verbeugte sich zögernd. Zoe hatte im Vorhinein über Japan regiert, über ihre Sitten und alles. "The joy is entirely up to us.", sagte Sawamura lächelnd und verbeugte sich leicht. Nach wenigen Sekunden richteten sich die beiden wieder auf. „Wollen wir uns nicht auf vorstellen?", kam es leicht schüchtern von Azumane. „Ja, gute Idee!", rief Hinata. „Ich b-", bevor der rothaarige zu Ende sprechen konnte unterbrach ihn auch schon Kageyama: „Hinata, du Idiot. Die verstehen uns doch nicht!" „oh, stimmt.", Hinata lächelte verlegen. Damit sich alles wieder ein bisschen beruhigte klatschte der Kapitän von der Krähen in die Hände. „If I could briefly introduce ourselves. I am Sawamura and the captain. Next up we have Sugawara. He's our setter Vice-kapitän.", fing Sawamura an sein Team vor zu stellen. Damit alle wussten, wer Suga war. Hob dieser kurz die Hand. „Azumane is the ace and is number 3. Our libero is Nishinoya, who is number 4." „Nice to meet you.", sagte Azumane und lächelte leicht. „Hello!", rief Yuu lächelnd, dass war das einzigste was ihm gerade einfiel. „Tanaka is our outside hitter, he wears the number 5.", stellte Sawamura den Glatzkopf vor. „Ennoshita and Kinoshita are Number 6 and 7. Bothe are Wing Spiker. With the Number 8 is Narita. He is a Middle Blocker.", wurden die drei Zweitklässler vorgestellt. „let's get to our super duo. Kageyama and Hinata. Kageyama is also a setter and did number 9. The number 10 has Hinata. He's the middle blocker." „is he a middle blocker? with its size?", flüsterte Ruby und sah den kleinen skeptisch an. „Don't be too quick to judge. Size doesn't always matter.", sagte Kate genau so leise. Sawamura fuhr nun wieder fort: „the one with the glasses is Tsukishima. He is a middle blocker and has the number 11. With the number 12 and the lertze in the team is Yamagutchi. Like Tsukishima, he is middle blocker." „we are all the team Karasuno!", sagte Sugawara grinsend.
DU LIEST GERADE
He is mine! || Haikyuu
FanfictionSachiko Kageyama kommt wegen einer Verletzung wieder zurück zu ihrem Zwillingsbruder. Genauso wie Tobio Kageyama hat sie einen Spitznamen bekommen, Göttin des Spielfeldes. Nur das Ihrer im Positiven gilt. Aus irgendeinem Grund wird Sachiko Co-Traine...