*ein neuer Schüler*

152 3 10
                                    

POV Laurena

Ich betrat den Trainingsraum und war stocksauer. Warum wohl? Meine Wut hätte ich am liebsten gleich an der erstbesten Person, die mir über den Weg läuft ausgelassen. Am besten, mich spricht jetzt einfach niemand an. Aber das konnte ich einfach nicht, da ich mir nicht anmerken lassen wollte, dass ich gekränkt war.

"He Laurena. Was machst du denn heute hier?", rief mir Chris zu und stolzierte zu mir. Zu spät..

"Ach, ich habe mir gedacht ich werde heute Mal nach Dylan sehen.", meinte ich gelassen und er kaufte es mir zum Glück sofort ab. Das war eine gute Ausrede dafür, dass ich hier so aufkreuzte, da ich das in letzter Zeit eher weniger tat.

"Ja kein Ding, komm Mal mit er ist beim Nahkampftraining. Er macht sich hervorragend!", lobte Chris und wir schlenderten zu den Matten, wo Dylan gerade dabei war mit einem anderen Ausbildner zu trainieren. Als sie mich erblickten blieben beide an Ort und Stelle stehen, um mich zu begrüßen. Ich gab dem anderen Ausbildner eine Kopfbewegung, um ihm zu zeigen, dass ich mit Dylan sprechen wollte. Und jetzt zieh Leine, jetzt rede ich!

"Und? Wie läufts?", fragte ich interessiert und lehnte mich an einen Pfosten in der Nähe der Trainingsmatte, von welcher er elegant herunter sprang. 

"Ja, bin zwar noch nicht sehr lange hier, macht aber echt Spaß. Es ist anstrengend, vor allem mit so vielen anderen in einem so großem Schlafsaal, aber das bekommt man gut hin. Chris meint, ich bin ein ausgezeichneter Schütze und habe hohes Potenzial.", plapperte er freudig und ich musste lächeln.

"Schön das zu hören. Wie sieht es im Nahkampf aus?", fragte ich ihn und deutete auf die Matte.

Er verzog sein Gesicht. "Das geht eher langsamer voran. Ich arbeite noch an meiner Schnelligkeit und bin oft nicht aufmerksam genug.", gab er zu und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Jetzt weiß ich zumindest was Blanche mit süß verlegen meinte haha, ich fand es jedoch einfach nur komisch.

"Lass Mal sehen!", meinte ich und sprang auf die Matte. Dylan zögerte kurz und sah mich verzweifelt an.

Ich seufzte gespielt genervt und grinste ihn dann an. "Ich bin hier um dir was beizubringen du Dummerchen, nicht um dich zu verprügeln.", spottete ich.

Danach erhellte sich seine Miene wieder und er sprang zu mir hoch. Das wird bestimmt lustig.

"Gut, greif mich an!", forderte ich ihn auf und brachte etwas Abstand zwischen uns. In der Zwischenzeit hatten sich ein paar weitere Auszubildenden zu uns gesellt, um zuzuschauen. Chris war auch dabei. "Na los Dylan, zeig was du gelernt hast!", rief dieser. Wo der immer seine gute Laune her hat, ist mir immer noch ein Rätsel..

Dylan lächelte ihm kurz zu, sah mich danach jedoch leicht zweifelnd an. Dann rannte er auf mich zu und holte aus. Ich trat nur einen Schritt zur Seite und der Braunhaarige flog auf die Matte. Rund herum konnte man das Kichern der Anderen wahrnehmen. "RUHE!", schrie ich streng und alle verstummten.

"Na los, steh auf und versuch es erneut!", meinte ich streng. Dylan stand auf und versuchte es noch 3 weitere Male. Scheiterte jedoch jedes Mal. Bis auf den 4ten Versuch. Ich bloggte diesen zwar gelassen ab, jedoch küsste er dieses Mal nicht die Matte mit seiner Visage. Schon Mal ein Fortschritt. Er tut sich nicht mehr selbst weh.

"Na das ist doch ein Anfang.", meinte ich und Dylan versuchte es 10 weitere Male. Bei jedem Mal wurde er sich sicherer und standhafter. Immer mehr wurde ich mir sicherer, dass das die richtige Entscheidung für ihn war. Er war fest entschlossen und sehr ehrgeizig.

"Das war gut. Wer will als Nächster? Gibt es Freiwillige? Na los, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Eure Hüterin ist immerhin selten anwesend!.", meinte ich und sah in die Runde der Auszubildenden. Darunter war jedoch noch eine weitere Person. Jemand, mit dem ich hier eher weniger gerechnet hätte.. Natalia Maciavelli...

Gangsta's Paradise 2 (Thomas Sangster FF) der Schneekönig von LAOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz