𝒆𝒊𝒏𝒔

302 19 3
                                    

Es war ein kalter Novembertag, als Hoseok nach der Uni das Café "Daydream" betrat. Zwei Tage zuvor besuchte er das Café zum ersten Mal und war auf Anhieb hin und weg von den süßen Speisen und den heißen Getränken, welche im Winter den Körper und die Seele wärmten. Dieses Café war eine Empfehlung von seinem besten Freund Taehyung. Taehyungs fester Freund Jimin arbeitete in diesem Café als Kellner und somit war Taehyung öfter dort um seinen Freund von der Arbeit abzuholen.
Jedenfalls waren die Köstlichkeiten nicht das einzige was den 23 jährigen Hoseok begeisterten, nein eher war es der Kellner mit dem mintfarbenen Haar und der kleineren und zierlichen Statur. Als er zum ersten Mal ins "Daydream" kam, nahm dieser Kellner seine Bestellung auf und Hoseok war sich sicher das er nie eine schönere Person gesehen hatte. Als er Taehyung später fragte wer der mintfarbene war, bekam er den Namen 𝑀𝑖𝑛 𝑌𝑜𝑜𝑛𝑔𝑖 als Antwort. Seitdem wiederholte sich dieser Name wie ein Mantra in seinem Kopf. Auch als er heute das Café betrat und die Wärme seinen Körper durchflutete, hielt er zuerst Ausschau nach dem Kellner. Er entdeckte ihn gerade an einem Tisch wo er eine Bestellung aufnahm. Hoseok beschloss sich an einen Platz am Fenster zu setzen und auf 𝑀𝑖𝑛 𝑌𝑜𝑜𝑛𝑔𝑖 zu warten.
Zu seiner Enttäuschung ging besagter Yoongi in die Küche und Jimin kam zu ihm. Nicht falsch verstehen, Hoseok mochte Jimin sehr und sie waren gute Freunde, nur wollte er Yoongi sehen. Ein wenig frustriert strich sich Hoseok seine schwarzen Haare aus dem Gesicht und begrüßte Jimin mit einem leichten Lächeln.
,,Oh Hobi, schön dich zu sehen. Was kann ich dir bringen?" fragte Jimin mit einem breiten Lächeln.
,,Ein Stück Schokoladentorte und einen Pfefferminztee bitte."
,,Kommt sofort", und somit verschwand der pinkhaarige in der Küche.
Auch nachdem Hoseok sein Tortenstück aufgegessen hatte und in seiner Tasse kein einziger Schluck mehr war, blieb er sitzen und erwischte sich dabei wie er Ausschau nach dem minthaarigen hielt.
Immer wenn er ihn sah schlug sein Herz schneller und er setzte sich automatisch gerade hin.
Wie konnte man sich in jemanden verlieben ohne diese Person wirklich zu kennen? Nunja, Hoseok sah ja das es möglich war. Der schwarzhaarige war so sehr damit beschäftigt Min Yoongi zu beobachten, dass er nicht merkte wie spät es bereits war. Um 18 Uhr schaute er auf die Uhr und erschrak. Er ließ seinen Blick durch das Café wandern, in der Hoffnung Jimin zu finden, damit er bezahlen konnte, jedoch war dieser weit und breit nicht zu sehen. Somit blieb nur noch ein Kellner zum bezahlen:
Min Yoongi.
Nervös erhob er seine Stimme:
,, E-entschuldigung, k-könnte ich bitte bezahlen?"
Nun legte sich der katzenartige Blick des minthaarigen auf Hoseok und mit einem leichten Lächeln kam er auf ihn zu.
,,War alles zu Ihrer Zufriedenheit?" fragte er mit einer ruhigen und tiefen Stimme. Man konnte den Daegu-Akzent raushören.
,,Ja vielen Dank", Hoseok lächelte ihn freundlich an.
Yoongi kommentierte dies mit einem Lächeln und stellte die Rechnung aus. Dann verabschiedete er sich freundlich von Hoseok mit einem ,,Hoffentlich bis bald!" und ging seines Weges.
Auch als Hoseok zuhause war, spürte er große Freude und sein Herz klopfte ungewöhnlich schnell.
Er hatte Min Yoongi doch noch gesehen und sogar mit ihm gesprochen. Dieser Tag war auf jeden Fall erfolgreich.

_______

Hey Leute, wundert euch nicht, ich habe das Alter hier ein bisschen geändert, damit es besser passt. Wundert euch nicht, es ist ja nur eine Fanfiction^^
Bis bald,
Eure Leviha💜

Daydream|YoonseokWhere stories live. Discover now