𝒇𝒖̈𝒏𝒇

233 15 7
                                    

,,Hey Hobi wie geht's? Was kann ich dir bringen?"

Hoseok lächelte seinen Gegenüber freundlich an und bestellte das gleiche wie üblich.
Kurz überlegte er, nahm dann aber seinen ganzen Mut zusammen und fragte Yoongi ,,hast du vielleicht Zeit dich für ein paar Minuten zu mir zu setzen?"
Dieser schaute erst überrascht, grinste dann aber und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Hoseok.
,,Klar gerne."
Hoseok lächelte. Da er eine unangenehme Stille vermeiden wollte, fragte er das erste was ihm einfiel.
,,Hast du eigentlich irgendwelche Hobbys?" Ja, ziemlicher smalltalk, aber wenigstens redete Yoongi mit ihm und das wollte er ausnutzen.
,,Ich mache Musik. Ich spiele Klavier, schreibe Songs, produziere und rappe. Es ist meine Leidenschaft und am liebsten würde ich es beruflich machen." Wenn Yoongi über Musik sprach, sah man ihm seine Leidenschaft an. Er schwelgte in Gedanken und Träumen.
Hoseok war begeistert. Er selber rappte auch gerne, beschäftigte sich aber viel intensiver mit dem Tanzen.
,,Und was ist mit dir Hobi? Was sind deine Hobbys?" riss ihn Yoongi aus den Gedanken.
,,Ich rappe auch ziemlich gerne, aber meine größte Leidenschaft liegt beim Tanzen. Ich tanze seit ich sechs Jahre alt bin und es ist mittlerweile sogar ein Nebenjob. Ich unterrichte drei Mal in der Woche in einem Studio. Kann man deine Musik irgendwo hören?"
Yoongi war begeistert. Erstmal davon, dass Hoseok auch gerne rappte, aber auch das er so eine Leidenschaft zum Tanzen aufwies. Zu gerne würde er ihn mal Tanzen sehen. Durch den Pullover konnte man es zwar nicht so sehen, aber er war sich sicher das Hoseok eine tolle Figur hatte. Dann viel ihm Hobis Frage wieder ein.
,,Ehrlich gesagt habe ich nie etwas veröffentlicht, aber ich habe ein kleines Studio was ich mir mit Namjoon, dem Freund von meinem Chef Jin teile. Er rappt und produziert auch. Wenn.. wenn du magst kann ich dich mal mitnehmen?" Der Ältere der beiden war froh sich getraut zu haben diese Frage zu stellen. Hoffentlich war er nicht zu aufdringlich?
Aber Hobis Augen leuchteten bei der Frage auf.
,,Sehr gerne! Ich würde mich total freuen!"
Also machten die beiden ein Datum und eine Uhrzeit aus um zusammen in Yoongis Studio zu gehen. Zugleich wollte er Hobi Namjoon dann auch vorstellen. Vielleicht könnten sich auch mal was zu dritt aufnehmen? Wenn Hoseok sprach hatte er schon eine schöne Stimme. Er würde ihn gerne mal rappen hören.
Die beiden Jungs redeten noch ein bisschen, bis Hobi bezahlte und Yoongi wieder an die Arbeit ging.
Beide bekamen das Dauergrinsen an dem Tag nicht mehr aus dem Gesicht.

_______
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!💕
Bis bald,
Eure Leviha <3

Daydream|YoonseokWhere stories live. Discover now