𝒗𝒊𝒆𝒓

235 16 7
                                    

An einem Mittwochnachmittag betrat Hoseok durchgefroren das Tanzstudio in welchem er neben der Uni arbeitete. Irgendwie musste er ja seine Miete und Dinge wie Klamotten bezahlen. Seine Eltern übernahmen Gott sei Dank die Unikosten und schickten ihm jeden Monat etwas Geld, jedoch reichte es bei weitem nicht. Der schwarzhaarige mochte seinen Job sehr. Er liebte es zu tanzen und zu unterrichten. Vorallem mit Kindern machte es ihm viel Spaß, aber heute sollte er Erwachsene unterrichten. Jimin und Taehyung waren auch in seinem Tanzkurs und Jungkook war auch Lehrer, aber zu anderen Uhrzeiten. Hoseok ging in die Umkleide und zog seine Sportkleidung an. Er war immer etwas früher hier um sich aufzuwärmen und um die Musik vorzubereiten. Eine halbe Stunde später tauchten die ersten Leute auf, unter anderem auch Jimin und Taehyung. Nach einer kurzen Begrüßung begann der Unterricht und Hoseok leistete eine Glanzleistung. Genauso wie viele seiner Schüler, wozu auch definitiv Jimin und Taehyung gehörten. Hoseok war der Meinung das Jimin sogar selber einen Kurs leiten könnte und nahm sich vor den pinkhaarigen nach der Stunde anzusprechen.
Gesagt, getan.
,,Du Jimin? Hättest du Lust den Kurs Freitags mit mir zusammen zu leiten oder dich mit mir abzuwechseln? Du tanzt zumindest auf dem Niveau eines Profis."
Überrascht weitete Jimin seine Augen.
,,Wow! Sehr gerne, es wäre mir eine Ehre. Aber Freitags arbeite ich bis 18:00 Uhr. Wann fängt der Kurs nochmal an?"
,,Ach das passt. Der Kurs beginnt Freitags um 19:30 Uhr."
Freudig nickte Jimin und sagte zu, Freitag als Trainer auszuhelfen.
Als Hoseok nachhause kam ging er duschen, fiel auch schon in sein Bett und schlief auf der Stelle ein.

Am nächsten Tag ging Hoseok nach der Uni mal wieder ins Café "Daydream". Einerseits um sein Stück Schokotorte zu essen und eine Tasse Tee zu trinken, anderseits wollte er 𝘔𝘪𝘯 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘨𝘪 wiedersehen.
Angekommen setzte er sich auf seinen Platz am Fenster und schaute sich nach dem minthaarigen um. Als er ihn entdeckte schlich sich automatisch ein Lächeln auf sein Gesicht. Yoongi bediente gerade eine junge Mutter mit einem kleinen Mädchen und er beschäftigte sich so süß mit der Kleinen, dass Hoseok sich vorstellte wie es wäre wenn er mit Yoongi zusammen wäre und die beiden ein Kind adoptieren würden. Schnell schüttelte er sich und schlug sich den Gedanken aus dem Kopf. Er kannte Yoongi nicht mal wirklich, wie konnte er sich sowas vorstellen. Wahrscheinlich war Yoongi nicht mal schwul oder bi. Homosexuelle und zugleich hübsche Jungs gab es nunmal nicht wie Sand am Meer. Wie so oft war Hobi in Gedanken versunken und bemerkte Yoongi erst, als dieser direkt vor ihm stand.
,,Hey Hobi wie geht's? Was kann ich dir bringen?"

_______
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕
Bis bald,
Eure Leviha<3

Daydream|YoonseokWhere stories live. Discover now