𝒛𝒘𝒆𝒊

279 18 11
                                    

Ein paar Tage, nachdem Hoseok das Café besucht hatte, traf er sich mit Taehyung, Jimin und Jungkook bei Jungkook zuhause zum Spieleabend. Taehyung, Jungkook und er kannten sich schon seit der Mittelschule und waren seitdem unzertrennlich. Als Taehyung dann irgendwann Jimin kennenlernte, namen sie ihn mit Herz und Seele in ihre Gruppe auf. Gerade spielten sie UNO als Taehyung eine Frage durch den Kopf ging.
,,Du Hobi, wieso wolltest du letztens wissen, wer Min Yoongi ist?"
Hoseok errötete ein wenig und überlegte, ob er erzählen sollte, dass er sich in einen ihm fremden Jungen verguckt hatte.
,,Min Yoongi?" fragte Jimin erstaunt.
,,Ähm. Ja. Also ich finde ihn ganz hübsch und da wollte ich... seinen Namen wissen" stotterte Hoseok vor sich hin. ,"Ganz hübsch" war eindeutig untertrieben. Hoseok fand Yoongi wunderschön. Seine außergewöhnliche Haarfarbe, die blasse und helle Haut, die rosafarbenen und weich aussehenden Lippen, seine zierliche Statur und das wichtigste: seine schmalen, katzenartigen dunklen Augen die ihm direkt in die Seele zu schauen schienen. Dabei nahm Yoongi nur Hobis Bestellung auf. Dennoch hatten seine Augen, nein nicht nur Yoongis Augen, Yoongis ganzes Auftreten eine besondere Ausstrahlung.
Jungkook riss Hoseok aus seinen Gedanken.
,,Wer genau ist Min Yoongi?"
,,Mein Arbeitskollege. Ein ruhiger Typ, nicht sehr gesprächig aber im generellen ganz nett' antwortete Jimin.
,,Er ist soweit ich weiß der beste Freund von meinem Chef Jin und dessen Freund Namjoon. Namjoon ist oft im Café, aber arbeitet nicht dort." Erzählte Jimin weiter.
Interessiert nickte Hoseok.
Die vier Freunde spielten noch bis tief in die Nacht und unterhielten sich. Gut das der nächste Tag ein Sonntag war und die vier somit nicht zur Arbeit oder Uni mussten.
Hoseok studierte auf Lehramt Sport und Biologie, Taehyung studierte Design und Kunst, während Jungkook Sport und Kunst, auch auf Lehramt studierte.

Als Hoseok Montags von der Uni nachhause kam, war er total kaputt und wollte eigentlich nur noch schlafen, jedoch musste er noch viel für eine anstehende Klausur lernen. Er lebte zwar alleine, konnte sich aber komischerweise zuhause nicht gut konzentrieren, weshalb er meist in die Bibliothek ging oder auch in Cafés lernte. Heute führte ihn sein Weg ins-wer hätte es gedacht-Café "Daydream". Dort angekommen packte er seinen Laptop und seine Unterlagen aus und fing direkt an seine Notizen von den heutigen Vorlesungen weiter zu bearbeiten, als ihn die bekannte, ruhige und tiefe Stimme aus seinem Schreibflow riss.
,,Hey, was kann ich dir bringen?"
,,H-hey, ähm also bitte ein Stück Schokotorte und einen Pfefferminztee."
Lächelnd nickte Yoongi.
,,Also das gleiche wie letztens."
Erstaunt, dass der Kleinere von den beiden sich Hoseoks Bestellung vom letzten Mal gemerkt hatte, nickte er perplex.
Ein paar Minuten später stand auch schon seine Bestellung auf dem Tisch.
Womit der Student jedoch nicht gerechnet hatte, war die nächste Frage des hübschen Kellners.
,,Darf ich mich vielleicht ein paar Minuten zu dir setzen?"

_______
Helloo,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid von Corona verschont geblieben 😳💕
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ihr könnt mir gerne Meinungen in den Kommentaren hinterlassen wenn ihr mögt🙃
Bis bald,
Eure Leviha💜

Daydream|YoonseokWhere stories live. Discover now