Kapitel.33

37 3 0
                                    

Nach dem shooting letzte Woche ist nicht viel passiert, Magda war mit mir bei einem Schwimmkurs und sie kommt auch mit zum Geburtsvorberiteitungskurs. Ich hoffe das wird nicht all zu peinlich. Sonst hat der Fotograf uns wirklich noch die bearbeiteten Bilder geschickt und meine Mutter hat direkt eins aufgehangen was ich total süß fand. Der Fotograf ist echt sehr gut und Ana hat mir die Tage auch noch geschrieben gehabt und mich mit meiner Mutter zum Essen eingeladen, ich nahm die Einladung natürlich an. Die Schule ist schon anstrengend aber meine Klassenkameraden sind echt lieb, nur von vielen anderen muss ich mir so manchen Spruch reindrücken lassen aber ich versuche es zu ignorieren. Ich darf auch nur noch eine Woche in die Schule, der Schulleiter meinte ich sollte eigentlich schon einen Monat zu hause sein aber ich hab es irgendwie geschafft noch bis zum Ende des achten Monats zur Schule zu gehen.

Ich fühle mich schon wie ein gestrandeter Wal aber es wird noch schlimmer. Ich esse auch Dinge die ich nie essen würde wie Kohl aber ich habe momentan sehr Lust darauf.

Heute gehe ich zu Lukas und penne dort da morgen Samstag ist. Ich hatte ihm vom Shooting erzählt und er meinte ich muss die Bilder mitbringen also packte ich diese ein. Ich nahm ein paar Sachen mit da mir die Sachen die ich bei ihm hatte wohl eher nicht passen werden. Also ging ich schon los, nach kurzer Zeit merkte ich schon das meine Blase drückt und ich sie entleeren sollte. In der letzten Zeit habe ich auch öfters mal Rückenschmerzen und schlafen konnte ich auch nicht so gut da der Bauch drückte.

Nach kurzer Zeit war ich schon bei Lukas angekommen und klingelte. Oben angekommen umarmte er mich herzlich und bat mich rein. Ich warf meine Sachen ins Schlafzimmer und verschwand schnell auf die Toilette. Als ich aus dem Bad kam sah mich Lukas lächelnd an und ich stieß ihm nur lachend gegen die Schulter. Wir gingen ins Schlafzimmer und chillen uns ins Bett. Aber bevor ich mich aufs Bett warf tauschte ich schnell meine Hose gegen eine lockere. Ich sah schon wie Lukas seinen Laptop an machte was mich zum lachen brachte.

Hannah: "Du kannst es wohl kaum erwarten oder?"

Lukas: "Hahaha nein echt nicht. Ich bin sehr gespannt denn vorstellen kann ich es mir nicht."

Ich verdrehte meine Augen und mußte lachen. Ich reichte ihm die CD und hiefte mich im wahrsten Sinne des Wortes neben ihn aufs Bett. Er lachte und schüttelte den Kopf als er mir dabei zu sah. Ich sah ihn nur unschuldig an und verkniff mit ein lachen. Er sah wieder auf den Laptop und öffnete die Datei, diese öffnet sich direkt und man sah die Bilder in miniatur Ansicht. Er klickte direkt auf das erste und ab da klickte er immer weiter. Es waren Bilder dabei wo er lachen musste aber auch welche die er sich länger ansah, ich war leise und beobachtete Lukas. Ich holte noch Chips aus der Küche und hiefte mich wieder zu ihm. Er war bei den Bildern mit dem dritten outfit und er schmunzelte sichtlich und schnappte sich kurzerhand die Chips und öffnete sie. Er machte die Diashow an und lehnte sich zurück. Er versteifte sich als die Bilder mit Ana kamen. Er sah starr auf den Bildschirm und bewegte sich auch nicht mehr.

Hannah: "Lukas? Was ist los?"

Lukas: "Ehm nichts nichts es überrascht mich nur das du auch Bilder mit ihr hast."

Er sprach ganz leise aber dunkel. Ich nickte nur und die Diashow war schon an den Bildern mit Ana vorbei. Ich widmete mich der Chipstüte die ich Lukas abnahm. Als ich wieder aussah war da ein Bild von mir ohne Kleidung und ich erstarrte. Nicht das ich sie nicht schon gesehen hatte aber das Lukas sie so sieht ist mir unangenehm. Ich würde rot und sah wieder weg.

Lukas: "Ehm wow ich wusste nicht das du auch solche Bilder gemacht hast eh ja."

Er schien auch etwas mit der Situation überfordert aber was erwarte ich? Das er begeistert ist? Haha wohl kaum, ich bin ein gestrandeter Wal. Ich sagte aber nichts und er schaltete die Diashow auf Pause und drehte sich zu mir, er nahm mein Kinn in seien Hand und drehte ich zu sich.

The heart wants what it wantsOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz