🖤K̷i̷l̷i̷a̷n̷ 🖤

846 53 10
                                    

Sein zittern bestätigte mir, dass der Junge mir gefolgt war

Allwissend P.o.V

Ängstlich drückte sich der weiße Tiger an die Wand hinter ihm, während der menschliche Junge vor ihm, diesen entgeistert anstarrte.
Fieberhaft überlegte Inetu wie er mit Nero flüchten könnte. Er wusste, dass seine Möglichkeiten begrenzt waren, aber er musste versuchen, den Kleinen in Sicherheit zu bringen.

Vorsichtig kniete der Junge sich auf den Boden, um den Tiger vor ihm nicht zu erschrecken.
Dieser hatte von etwas wichtigem keine Notiz genommen, was jedoch dem kleinen zu seinen Pfoten deutlich aufgefallen war: ein Geruch

Nero P.o.V

Etwas war anders an diesem Jungen. Er roch anders als die ganzen anderen Menschen. Zudem schien er keine Angst vor einem "wilden" Tiger zu haben. Besonders wenn dieser sogar einen Welpen dabei hatte.
Ich tapsts langsam wieder auf den Jungen zu, was dem großen Tiger hinter mir erschrocken fauchen ließ.
Ich ließ mich aber nicht beirren sondern ging weiter auf den Jungen Mann zu.
Dieser sah mich und den älteren abwechselnd an.
Ich maunzte leise und lies meine menschlichen Augen kurz durchschimmern.
Ein glänzen der Erkenntnis drang in die Augen des jungen Mann.
"Ich heiße Kilian." (Bild siehe oben)
Auch er ließ seine Augen aufleuchten was mich dazu veranlasste mich wieder in meine menschliche Form zu begeben. "H-Hallo", begrüßte ich Kilian, "ich heiße Nero"

Inetu P.o.V

Ich glaube ich spinne. Da verwandelt sich Nero einfach vor diesem Kilian in einen Menschen.
Wir sind auch nicht auf der Flucht oder so.
Knurrend versuchte ich Nero an unser Problemchen zu erinnern, jedoch drehte sich der kleine Mensch nur zu mir um. "Er ist einer von uns keine Sorge".
Seinem kichern zu Folge musste ich ihn angesehen haben als hätte er nichtmehr alle Tassen im Schrank.
"Wandle dich auch ich tue euch nichts", wandte sich dieser Kilian an mich. "Ich kann euch helfen aber dafür müssen wir kommunizieren", hoffnungsvoll sahen mich nun zwei Menschen an. Mit einem letzten Blick zu Nero, welcher mir aufmunternd zunickte wandelte ich mich zögerlich zurück und sah zu diesem Kilian.

Kilian P.o.V

Es dauerte nicht lange und schon saß ein etwas hagerer, weißhaariger Junge vor mir, welcher nur in Fetzen gekleidet war und ebenso wie Nero einen schwarz-weiß gestreiften Schweif sowie Ohren hatte. OK die zu verstecken wird schwer....
"Hallo", lächelte ich den Jungen vor mir an, "ich habe es zwar gerade schon gesagt, aber ich bin Kilian." Zögerlich hielt ich ihm meine Hand hin welche er nur skeptisch beäugte und auf meine Vorstellung kaum reagierte.
Da meldete sich Nero zu Wort: "Das ist Inetu. Er hat's nicht so mit Menschen...".
Ok das erklärt auch seine Aversion mir gegenüber....
"Ich werde euch beiden nichts tun. Ich will euch helfen," mit diesen Worten, ließ ich meine schwarzen Ohren und Schweif kurz aufploppen und dann wieder verschwinden. "Ich bin ebenfalls ein Hybrid.... Nur ein Löwe und kein Tiger... OK genaugenommen bin ich ein Alpha Löwe aber das ist ja jetzt auch erstmal egal" schulterzuckend widmete ich mich wieder Nero. "Was ist passiert?" Doch der kleine sah nur fragend zu Inetu, der mich zwar immernoch skeptisch ansah, sich aber wesentlich entspannt hatte nach meinem Outing.

Inetu P.o.V

Sollten wir ihm sagen was wir hier taten? Wenn er uns helfen könnte wäre es das beste für Nero....
"W-Wi-r", Himmel hört sich meine Stimme schrecklich an, "Wi-r sin-d auf d-er Flu-cht vo-r e-iner Art Z-oo". Hoffentlich konnte er mich verstehen.
Doch Kilian sah mich nickend an."Und warum flüchtet ihr?"
"Wir so-llten abge-holt w-werden um i-in ein-e Ar-t pri-vaten Ga-rten z-zu ko-m-", zum Ende hin gelang es mir Elegant in einem Hustenanfall zu enden wodurch ich stark anfing zu röcheln und nach Luft zu schnappen. Memo an mich: öfter oder garnichtmehr reden.
Doch zu meinem Glück schaltete sich Nero ein: "Wir haben eigendlich kein bestimmtes Ziel. Wir sollten nur erstmal weit von diesem Zoo weg, bevor die uns sonstwo hin verschiffen. Und Inetu hat nachdem die Menschen uns nach draußen in ein Außengehege gelassen haben, mich auf den Arm genommen und ist mit mir aus diesen Zoo geflüchtet."
Kurz schien Kilian zu überlegen.
"Ich kann euch erstmal in meiner Wohnung verstecken wenn ihr wollt. Sie liegt hier ganz in der Nähe", fragend sah Kilian zu mir.
Sollten wir mit ihm gehen? Er ist immerhin einer von uns, wobei mir der Teil mit dem Alpha Gedöns noch nicht ganz so sauber vorkommt.
Aber für Nero ist es eine Chance, also nickte ich. "J-ja da w-a-är net". Lächelnd stand Kilian auf was ich ihm etwas schwerfällig nachmachte, da ich von dem langen Fußmarsch mit Nero auf dem Arm ordentlich erschöpft war.

🖤𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰🖤
~791 Wörter~

ŧħɇ wħɨŧɇ ŧɨǥɇɍ: łɨfɇ ɨn ŧħɇ đȺɍꝁnɇss 🖤Where stories live. Discover now