Brief aus der Vergangenheit

59 3 0
                                    

Wen du das list mein Geliebter, bin ich schon nicht mehr da. Hätte ich dir erzählt was ich vorhatte, hätest du mich aufgehalten. Eines solls du wisen mein Kätzchen. Ich werde dich bis in alle Ewikeit lieben.
Ich erinere mich noch an unser erstets Treffen. Damals waren wir noch keine Helden Chinas. Du warst ein einfacher Bauer und ich die Tochter des Kaisers. Du hast mir die Stadt gezeit und wustest nicht wer ich war. Wir wurden Freunde. Aber bald darauf began die dunkle Zeit und wir wurden Ausgewählt. Wärend ich mich in den Bauern verliebt habe, hatest du dich in die Krigerin des Glücks verliebt. Mein Herz schmerzte, als ich es herrausfand und wendete mich von dir ab. Sowol vom Bauern als auch vom Kriger des Unglücks. Aber troztem Kämfte ich weiter an deiner Seite. Ich wusste schon längst wer du warst, aber du wolltest es nicht sehn. Dann wurde verkündet, dass die Kaiserinstochter verheiratet werden soll und du sahst mich da auf der Kutsche und du wustest wer ich war. Mit traurigem Blick sah ich zu dir und du zu mir.
Ich hatte Glück, den die Hochzeit war noch nicht. Aber nur noch einen Monat in der Freiheit. Ich schlich mich dafon zu dir. Du namst mich in den Arm und wir Liebten uns in dieser Nacht. Ich wusste, dass dies der Tod für mich bedeuten würde, aber ich wollte nur dich.
Dann kam es zu diesem Moment. Du wurdest verhaftet, weil du der Held des Unglückes warst. Ich hab mein Vater nicht verstanden, aber ich habe ihn angefleht. Deshalb schreib ich dir nun diesen Brief. Ich nahm den Ring an mich und brach das gröste Tabu. Ich wünste mir, dass du Frei sein kanst, ohne Schuld und ohne sorgen. Auch für China wünste ich das. Doch nun muss ich die Schuld bezahlen. Ich schreibe noch diese Zeilen für dich und dan werde ich für immer gehn. Ich liebe dich mein Kater. Und werde es auch weiterhin tun. Das Schiksal unserer Nachkommen wird immer das Selbe Sein. Liebe ohne Happy End.
Ich liebe dich



Tränen vielen auf den alten Brief. War sie verdamt dazu, nicht mit ihm zusammen zu sein?
"Nein", flüsterte eine Stimme
"Du bist dazu bestimmt unser Schiksal zu ändern"
Der Geist der Chinesin blickte in die Blauen Augen Marinettes. Ein lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich in die Erste Ladybug verwandelte und mit einem Kater Hand in Hand ins Licht verschwand.

Schweissgebadet wache Marinette auf. Ihr war nun alles Klar. Adrien war Chat Noir und sie wollte für immer mit ihm zusamen sein...

---------------------------------------------

Miraculous one shotsWhere stories live. Discover now