[1]

3.6K 94 6
                                    

beep beep beep
Ich drückte so fest auf meinen Wecker, dass ich dachte er würde gleich kaputt gehen. Ich hasste es jeden Morgen mit einem nervigen Gepiepe aufzustehen und dann auch noch so früh. Ich rollte meine Augen, als ich dann zusammen zuckte da mein Onkel mich unten rief. "(y/n)- san, ich hab dir Frühstück gemacht!" "ja ich komme gleich!" Bevor ich runter ging, ging ich ins Bad zog meine Schuluniform an und machte mich fertig für die Schule.

Neues Jahr, neues Glück. Schätze ich..

"Guten Morgen Ojisan, danke für das Essen" ich lächelte ihn an. Er gab mir ein kleines Lächeln zurück. Ich nahm ein Biss von meinem Brot als ich aus den Gedanken gerissen wurde durch die Klingel unseres Hauses. Ist sie schon da? *Oh Gott schon so spät*, ich rannte zur Tür und riss sie auf und umarmte meine Beste Freundin "hey Amaya-san!" begrüßte ich sie. Amaya ist meine Beste Freundin seit der Mittelschule, wir machen alles zusammen. Sie liebt Volleyball genauso sehr wie ich und ist deshalb die Managerin des Volleyballclubs and unserer Schule. Ich bin stolz auf sie.
Mittlerweile waren wir schon auf dem Weg und auf einmal fragte sie mich etwas. "Bist du dir sicher das du nicht mal dieses Jahr in den Club reinschauen möchtest?" , natürlich fängt sie damit wieder an. Als könnte sie meine Gedanken lesen. Ich ignorierte sie da ich voll und ganz in meinen Gedanken war. "(y/n)??"
fragte sie mich verwundert da ich ihr nicht antwortete. Ich schaute kurz zu Boden. "Amayaaa, ich bin mir immer noch nicht sicher, ich muss noch überlegen, aber danke das du nachfragst. Ich sag dir bescheid wenn ich soweit bin." Ich hab ihr das warmhäzigste Lachen an diesem Tag. Es ist so nett wenn sie sich um mich kümmert und immer nach mir sieht. "Ich hatte mit einem "Amayaaa nein ich will nicht du weißt es doch dU nErvSt gerechnet"

"eyy ach komm schon so hör ich mich nicht an!" ich stupste sie leicht an der Seite und lachte mit ihr darüber. "Außerdem wird es langsam Zeit. Ich meine das ist unser vorleztes Jahr. Da muss man doch einiges erleben wollen." *jaja*

Time skip: Im Unterricht
"(l/n)- San, können sie mir diese Frage beantworten?" Natürlich wusste ich es nicht, da ich wieder tagträumte, ich sollte mir das abgewöhnen. Ich stand auf und entschuldigte mich das ich die Antwort nicht wusste. Alle lachten mich aus. *ugh ich hasse meine klasse*, auch wenn ich innerlich kochte, fühlte ich mich leicht verarscht. "dürfte ich mich entschuldigen sensei?" Bevor sie mich ansprechen konnte öffnete ich die Tür und rannte aus dem Klassenzimmer raus. Ich murmelte genervt vor mich hin *ha ha ha so lustig sollns sie doch richtig beantworten* und wie mich das Schicksal treffen konnte rannte ich in eine unbekannte Person rein. Bis jetzt.

————————————————————————
hi it's me againnn.... ok sorry ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen wie gesagt diese ist meine erste FF also würde ich mich über ein paar Reads und Kommentare freuen<3 danke
P.S ich hab mir sehr viel Mühe gegeben:w hihi

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Where stories live. Discover now