[12]

1.6K 42 11
                                    

Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich versuchte einfach Spaß zu haben.

"A...utsch." Mein Kopf dröhnte, wie noch nie zuvor. Ich lag in meinem Bett und das Licht war viel zu grell. Meine Augen tuen weh, mein Kopf tut weh und ich kann mich an nichts mehr erinnern, außer das ich noch getanzt habe. Das ist alles. Hab ich zu viel getrunken? Nein, das bin nicht ich.

Während ich mir die Augen rieb, tappste ich ins Bad und nahm erstmal eine Dusche, meine Haare waren total verklebt. Als ich fertig war, nahm ich mir das Handtuch und wickelte es mir um den Körper. *Oh Mist, heute waren ja schon die ersten Spiele* Ich wollte doch dabei sein, bei ihren ersten Spiel und wie sie sich schlagen gegen solch starke Mannschaften.

Hach...ist jetzt auch egal, dann schaue ich morgen zu und warte bis die anderen kommen, um mir zu berichten, was gestern geschah.

Ich wartete schon eine ganze Weile, aber es dauert ja auch. Im nächsten Augenblick kamen sie lachend rein. Was war so witzig? Ach ist ja auch egal. "Na? Gut geschlafen." Neckte mich Amaya. "Ha ha, könnt ihr mir sagen was gestern passiert ist, ich kann mich nicht mehr erinnern?" Fragte ich freundlich, aber doch etwas peinlich berührt. "Hehehe... das wird lustig." Wow sie macht mir ganz schön Angst.

-Rückblick-
Amayas Sicht:
Wow... sie soll mal halblang machen. Wie viele shots hatte sie schon? Also so habe ich (y/n) ja noch nie erlebt. Sie ist nicht so eine Person, die Spaß hat oder so unanständig, so wie ich. Aber es war echt amüsierend es mit zu erleben. Sogar alle anderen waren betrunken und hatten Spaß, aber (y/n), sie übertraf alles. Sie war so Energie geladen, selbst wenn man sie stoppen wollte, du würdest es heute definitiv nicht schaffen. Ich bin stolz auf sie, das werd ich auch immer bleiben. Oke Schluss mit diesen Gedanken und jetzt abfeiern! Ich tanzte mich mal wieder zu (y/n) und ging ab.
Mit wem tanzte sie alles? Kuroo, Bokuto, Oikawa, Satori, Kageyama, Tanaka, sie hat es sogar geschafft Kenma von seiner Switch wegzubekommen und zu tanzen. Dieses Mädchen...ist....unglaublich! Das beste kam zum Schluss. Sie zog sich aus, weil ihr angeblich zu warm war. Ich wollte sie stoppen, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die ganzen Blicke der Jungs, diesen Moment würde ich nie vergessen. Die Jungs starrten nur so, als würde sie hellste Kerze der Torte sein. Fast alle stürzten sich auf (y/n), aber bevor ich alles eskalieren ließ, zerrte ich sie aus der Menge. Hoch ins Zimmer schleppte ich sie und legte sie angezogen in die Badewanne, um sie danach schön kalt zu duschen. Dieser Tag wird immer in Erinnerung bleiben. Was sie abgezogen hat war echt heftig. Ich liebe dich einfach, bin stolz auf dich Schätzchen.
-Rückblick Ende-

Deine Sicht:

Mein Blick war absolut dieser: 😰
"Ich kann mich doch nie mehr blicken lassen.." und verkroch mich in meinen Knien. Ich würde ab liebsten heulen. Was hab ich nur getan? Was wollen die jetzt von mir denken, dass ich eine $chlamp3 bin und mich gerne vor ihnen ausziehe. "Hey... komm schon. Ich glaube sie erinnern sich nichtmal daran und haben es vergessen." Versuchte mich Yachi zu beruhigen. Aber wieso musste sie denn so ausführlich sein. Sie hätte sich auch ein bisschen zurück halten können.

"Hey (y/n), willst du mitkommen zum Abendessen." Fragte mich kiyoko. "Nein." Antwortete ich gerade heraus. "Ach komm, hab dich nicht so." Meckerte Amaya. Manchmal ist sie echt stur und ihr Durchsetz vermögen erst.

Nach 10 Minuten Diskussion überredeten sie mich schließlich, da ich auf nüchternem Magen eingeschlafen bin. Aber, ABER! Ich zog mir zu aller erst ein XXL Hoddie an um mich in diesem zu verstecken.

Zögernd betrat ich die Cafeteria. Ich wollte nicht. "Oh schaut mal, Mrs-Curvey ist auch endlich da." Rief irgendjemand, den ich nicht kannte. Soll ich das jetzt als Beleidigung oder Kompliment ansehen. Als ich jedoch merkte, dass sie sie ich an gestern erinnern, wollte ich sofort wieder rausrennen.

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Where stories live. Discover now