[11]

1.6K 48 6
                                    

Ich legte mich ins Bett(Matratze) deckte mich zu und schlief ein.

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, weshalb ich kurz darauf mein Augen öffnete und mich aufrichtete. *niemand da?* ich schaute auf die Uhr 10:00 Uhr. Upsi ich muss wohl das Frühstück versäumt haben, aber vielleicht schaffe ich ja noch einen Happen zu kriegen. Schnell machte ich mich fertig und eilte nach unten, wie man mich kennt stolperte ich fast wieder, aber konnte noch stets auf den Beinen bleiben.

Unten angekommen, setzte ich mich zu den Mädels an den Tisch. "Bin ich zu spät?"  "Naja zehn Minuten hast du noch." Ich stibitzte mir einfach etwas von Amaya-San, da ich kein Bock hatte mir etwas zu holen und ich hab sowieso nicht allzu großen Hunger.

"Wann beginnt die Party denn?" Fragte Amaya nach einer Weile in die Runde. Lauschend hörte ich zu und wartete auf die Antwort. Währenddessen stopfte ich mir weiter Obst in den Bauch. "Um 17:30" berichtete die Managerin der Shiratorizawa. Apropo Shiratorizawa, ich hab Sato und Wakatoshi noch nirgends gesehen. Naja vielleicht auf der Party.

Oben im Zimmer langweilten wir uns seit Stunden. Also beschloss ich ein wenig frische Luft zu schnappen. Doch meine faulen Freunde wollten nicht, dann geh ich halt allein.

Ich drückte die Tür auf und atmete die Luft ein. Endlich nicht mehr so stickig wie drinnen. Eine Runde spazieren schadet nicht. Ich ging Richtung Strand und hockte mich auf den trockenen Sand. Nachdem ich meine Schuhe auszog vergrub ich meine Füße und beobachtete das schöne Meer. Die Stille und das Zwitschern der Vögel waren sehr angenehm, jedoch musste es durch eine gewisse Person gestört werden.

"Hey, was machst du hier so allein (y/n)?" Fragte -Ja ihr habt richtig geraten- Oikawa. "Ich wollte mich ertränken, weißt du." Sagte ich sarkastisch und er setzte sich zu mir und vergrub auch seine Füße im weichen Sand. "Wundert mich echt, dass du mich nicht kleine genannt hast." Bemerkte ich belustigt. "Sei doch froh, du magst es nicht." "Ja, da hast du auch wieder recht" im selben Moment legte ich mein Kopf auf seine Schulter und genoss diesen Augenblick mit ihm.

"(Y/n), wir sollten dann langsam los zur Party" sagte er auf einmal, woraufhin ich leicht zuckte. "Oh ja klar."

Wir standen gemeinsam auf und gingen Richtung große Halle, da ein kleines Turnier stattfand und darauf wird eine Party geschmissen.

An der Halle waren schon alle da und ich verabschiedete mich von Oikawa, welcher zur Umkleidekabine lief und ich zu Amaya ging.

Das Turnier verlief gut. Wir besiegten die Karasuno, welche einen ziemlich schrägen Aufsteiger hatten. Von einem rothaarigen Zwerg und einem ekelhaft präzisen Zuspieler. Da fiel es mir ein Kiyoko erzählte doch von ihnen, Kageyama und Hinata. Gegen die Nekoma hatten wir nicht die geringste Chance. Zwar gewannen wir einen Satz, jedoch waren sie einfach noch zu stark. Als nächstes die Fukorodani. Bei diesem Gegner verloren wir genauso wie bei dem vorherigen. Und zu guter letzt die Shiratorizawa. Die sogenannten freinde. Oikawa hasste Wakatoshi, jedoch verstehen sie sich eigentlich gut, was mich von Anfang an staunen ließ. Knapp und unglücklicherweise verloren wir mit 28:26 im dritten Satz. Das Finale stand zwischen Nekoma und Fukorodani.

Bokuto ist ein sehr gutes Ass, aber man darf Kuroo nicht unterschätzen, denn er ist ein faszinierender Mittelblocker. Letztendlich gewann die Nekoma, da Kuroo Bokuto sehr leicht und schlau durchschaute, was mich bewundern ließ.

"Die Spiele waren echt spanned." Äußerte sich Amaya neben mir während sie ein Schluck Champagner aus ihrem Glas nahm. "Ja, am meisten hat mich Kuroo beeindruckt, mit seinen starken Blocks." Antwortete ich. "Oh ja er war ziemlich gut, aber dieser Aufsteiger der Karasuno hat echt schon etwas besonderes." Sagte sie beeindruckt. Wie viele Gläser will sie denn noch trinken. Ach das ist halt meine beste Freundin. Angetrunken fragte sie mich ob ich tanzen will. Doch ich lehnte dankend ab und setzte mich auf einen Stuhl.

Als Sato sich auf dem Stuhl neben mir niederließ. "Oh hi Tendou, du hast echt gut gespielt." Lobte ich ihn. "Aber naja, was soll ich sagen, die Aoba Johsai ist halt einfach besser als ihr." Fügte ich frech grinsend hinzu. "Hey ihr werdet schon sehen wer der bessere ist." Warnte er mich und wuschelte mir durch die Haare. Woraufhin ich lachen musste.

Nach einer Weile wollte Tendou mir das Team vorstellen. Ich nickte und folgte ihm. "Ich wollte euch meine Stiefschwester(ich weiß das sie noch nicht geheiratet haben, aber naja hahaha) vorstellen, das ist (y/n) (l/n)." Stellte er mich vor. Entgegen bekam ich die anderen Namen des Teams und winkende Hände. Danach unterhielt ich mich noch ein wenig mit ihnen und ging auch schon wieder zurück auf meinen Lieblingsplatz, den Stuhl.

"Schon wieder so alleine?" Fragte eine bekannte Stimme. "Ja, aber es gefällt mir alleine." Antwortete ich Oikawa. "Wo ist eigentlich Iwa?" Fragte ich ihn darauf. "Keine Ahnung, sollte es mich kümmern, ich bin nicht sein Babysitter." Sagte er schnurstracks. *eher andersrum aber gut* "Oke oke, ich hab nur gefragt."

"Willst du dich nicht wenigstens ein bisschen amüsieren (y/n)-chaaan?" Und schon kam Amaya angetanzt. Bevor ich auf diese Frage antworteten konnte, zog sie mich schon mit sich mit. Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich versuchte einfach Spaß zu haben.

————————————————————————
Hi erstes und letztes Kapitel für heute. Es ist schon 00:14 und ich bin schon gleich am einschlafen hehe. Ich hoffe euch hat's gefallen:) und ja Sayōnara und gute Nacht ^_^ Küsschen:3
lil reminder: in 12 days is christmas
12.12.20. 915 Wörter

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Место, где живут истории. Откройте их для себя