[10]

1.6K 50 23
                                    

Der Bus war bereit und wir konnten uns auf den Weg machen.

Wir verluden unsere Taschen und stiegen fröhlich in den Bus ein. Amaya und ich setzten uns nebeneinander, keine Frage. Denn ich möchte nicht neben einer der Jungs einschlafen, wenn es dazu kommen würde. Nachdem wir uns setzten, steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und bot Amaya an in sie mit hören will und nahm das Angebot dankend an.

Leise sang ich mit uns schloss meine Augen:
"some mistakes get made that's alright that's oke you can think that you're in love when you really just in pain.... some mistakes get made that's alright oke in the end it's better for me that's the moral of the story, babe..."

Staunende Blicke lagen auf mir. Wow ich dachte nicht, dass sie mich hören.
"Wow...(y/n), das war unglaublich!" Und so ging es weiter. Haufenweise Komplimente. Was mir einerseits schmeichelte, aber andererseits war es mir unangenehm, so viele Gesichter die mich anstarrten. Weswegen ich einfach nur verlegen zur Seite schaute.

Entspannend während der Fahrt spürte ich eine Schulter an der ich mich automatisch anlehnte, da ich schon müder war. Jedoch hatte ich keine Ahnung, wer das Vergnügen hatte.

Seelenruhig fiel ich in einen Traum.

"Ja, mach schnell ein Foto von uns, sonst wacht sie auf!" "Tu so als würdest du schlafen, beeil dich!" "Mach, mach." "Oke ich hab's." hörte ich lauter Stimmen flüstern. Langsam und vorsichtig machte ich meine Augen auf und alle verhielten sich so verdächtig. Sie standen alle nur da im Bus. Ich gewöhnte mich an das Licht und wollte aufstehen.

"Jetzt beeilt euch ihr Tratsch Tanten!" Schrie eine bekannte Stimme. Es war Amaya und Iwa glaube ich. Alle hörten und stürmten raus, ich tat es ihnen gleich und stand gähnend auf. Ich holte meine Tasche und ging zu Amaya. "Was ist los, wieso lachen die alle so?" Fragte ich verwirrt. "Ich glaub er hat sein perfektes Profilbild gefunden." Und zeigte mir das Bild, was ich mir großen Augen anblickte. Ich werde ihm so eine rein hauen! "Schau mal Iwa-Chan." sagte Oikawa glücklich. "Du bist so kindisch Shittykawa." genervt schaute er ihn an und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Das ist alles was ich hören und sehen konnte. Als zwei muskulöse große Typen auf uns zu kommen. "Hallo geehrte Damen, mit wem hab ich das Vergnügen?" Fragte ein schwarzhaariger Junger Mann, der etwas größere von beiden.

"Ich bin die Managerin der Aoba Johsai und das ist meine beste Freundin (y/n)." Stellte uns Amaya vor. "Und ihr?" Fragte ich mit einem Lächeln. " Ich bin Tetsuro Kuroo und mein Freund neben mir ist Kotaro Bokuto." "Hey hey hey!" begrüßte Bokuto uns, der einer Eule ähnelte. "Soll ich dir was abnehmen?" Fragte dieser sympathisch. "Oh Danke." "Ach nichts zu danken." Kuroo machte dasselbe nur, dass er Amaya's Gepäck trug. So gingen wir zusammen rein.

"Das ist euer Zimmer mit den Managerinnen von der Karasuno." Weihte uns Kuroo ein. "Danke.." bedankten wir uns. Die beiden gaben uns unsere Taschen und wir klopften. Eine freundlich aussehende junge Dame öffnete uns die Tür. "Oh hallo, ihr müsst Amaya und (y/n) sein, unsere Mitbewohner für die 3 Wochen." Begrüßte sie uns. "Ich bin Kiyoko und das ist Yachi." Fügte sie hinzu und zeigte auf ein eher schüchternes Mädchen hinter im Zimmer stehen. "Freut uns sehr." Nun stellten wir unser Gepäck an unsere Matratzen. "Komm lasst uns runter gehen, etwas essen, alle sind schon unten."

Auf dieses Kommando eilten wir die Treppe runter da wir im 2. Stock waren und betraten die Kantine, welche rappel voll war. Ich hasste Menschenmengen und dann auch noch so viele Jungs, doch es gibt zum Glück noch Hoffnung an dem Tisch der anderen Managerinnen. Anschließend stellten wir uns an die Schlange an und warteten bis wir uns was zum Essen nehmen durften. Vorne angekommen, nahmen wir vier ins ein Tablett und eine Schüssel und befühlten diese. Kiyoko und Yachi nahmen sich Ramen und Amaya und ich nahmen uns reich mit Gemüse. Ein Glas Wasser und wir fragten ob wir uns zu den Mädchen gesellen durften, woraufhin sie freundlich Ja sagten.

Nacheinander stellten sich alle vor, genau wie wir. "Wundert mich, dass Kageyama und Hinata sich gar nicht streiten." Merkte Kiyoko an und schaute zu ihrer Mannschaft herüber, während sie kicherte. "Warum, streiten sie denn?" Fragte ich sie. "Ach, ständig, sie können sich nicht einigen, wer besser ist, jedoch sind sie zusammen viel stärker als wenn sie allein spielen würden." Erzählte uns Kiyoko.

Aufmerksam hörte ich zu wie alle noch mehr über ihre Teams erzählten und aß in Ruhe weiter, als Yachi und fragte ob wir deren Team kennenlernen wollen. Die Karasuno, wieso nicht. Gleichzeitig nickten wir uns die beiden nahmen unsere Hände und zogen uns quer durch den Raum, bis zu ihrem Tisch.

"Hast du Sehensucht nach uns, Kiyoko?" Sprachen ein kleiner Zwerg, oke ich sollte ihn nicht als Zwerg beleidigen wenn ich selbst einer bin, und ein etwas größerer Junge synchron und total vernarrt. "Nein, ich wollte euch nur zwei Freunde vorstellen." "Das sind (y/n) und Amaya von der Aoba Johsai." Die anderen stellten sich ebenfalls sehr freundlich vor und sie fragten uns ob wir uns setzen wollen, was wir dann auch taten.

Wir sprachen von Gott und der Welt uns verabschiedeten uns daraufhin.

Im Zimmer quatschten wir noch ein wenig um uns besser kennenzulernen. Was auch klappte, weil wir immer bessere Freunde wurden. Sie sagten uns noch, dass morgen eine Party gefeiert wird. Zur Eröffnung des Trainingslagers. "Also wollt ihr morgen kommen?" "Oh ja klar, klingt super!" Antworteten wir.

"Es ist schon recht spät, ich geh mich dann mal umziehen und dann ab ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin." Teilte ich der Gruppe mit. Alle nickten einfach nur als Antwort und wünschten mir eine Gute Nacht. Gesagt getan, ich legte mich ins Bett(Matratze), deckte mich zu und schlief ein.

————————————————————————
Hi sorry das so lange nichts kam, daran Schuld ist Schule, aber da ich jetzt Wochenende habe werde ich noch 2-3 Kapitel veröffentlichen. :) hoffe euch hat das kapi trotzdem gefallen.<3 Ich bin übrigens negativ also.... KÜSSCHEN:3 yayyy (oke, sorry hahaha) und danke nochmal für 90 reads:)))
11.12.20.                                  1030 Wörter

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Where stories live. Discover now