[14]

1.3K 34 3
                                    

Völlig in Gedanken bemerkte er mich schließlich und ich winkte ihm mit einem breit aufgesetztem Lächeln.

*Jetzt denkt er ich stalke ihn oder sowas* "Hey Kleine, was machst du noch so spät hier?" Ja ihr habt richtig gehört, Kleine. *hallo Oikawa*

Ich ignorierte das Kleine gekonnt und antwortete, dass ich frische Luft schnappen wollte und ihn dann gehört hatte. Er antwortete mit einem knappen "oke" und fragte mich "Willst du mir vielleicht paar Bälle zuwerfen oder mitspielen?"

Ich machte große Augen. Aber schlussendlich stimmte ich mit ein und zog meine Schuhe aus um die Halle zu betreten.

Während ich ihm die Bälle "perfekt" zuspielte durchlöcherte er mich mit Fragen. Wie mit "wo hast du so gut spielen gelernt" oder "wer hat es dir bei gebracht", diese Fragen nahmen mich schon mit, weil ich immer an Dad denken musste.

Er sah mein niedergeschlagenen Blick und kam auf mich zu. "Was ist los?" Leider bemerkte ich nicht wie eine Träne meine Wange herunter rollte, welche er mir vorsichtig wegwischte.

Wobei in meinem Körper die Wärme anstieg. Ich guckte einfach nur zur Seite und sagte nichts. "Du hast meine Frage nicht beantwortet." Betonte er.

Anschließend überwund ich mich und erzählte ihm das mein Dad gestorben ist und ich immer Volleyball mit ihm spielte und das meine Mom mich dann hinterher abgab. Nach dieser Erklärung nahm er mich sofort in den Arm und ich erwiderte es.

WARTE?! Fühle ich mich so wohl bei ihm? Oder bin ich einfach nur froh, dass ich es ihm gesagt habe, damit ich keine Last mehr auf mir habe?

"Zeig mal was du so kannst." Sagte er als wir uns wieder auseinander zogen. "Welche Position spielst du am liebsten?" Fügte er noch hinzu.

Er war so vorsichtig und sanfst mit mir.

"I-Ich spiele alle gerne, aber den Aufschlag kann ich am besten." Erklärte ich etwas nervös.

"Ach ja..." auf einmal warf er mir den Ball zu und ich fing ihn mit Leichtigkeit. Das sollte das Zeichen sein, ihm mein Aufschlag zu zeigen. Es war ein Sprungaufschlag. Den ich auch hinterher ohne Schwierigkeiten vollbrachte. "Wow... schon fast so gut wie meiner." Hörte ich Oikawa loben und klatschte dabei.

"Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, weil er schon FAST so gut war wie deiner." Verdrehte ich nur die Augen. "Hast du es noch nie gehört, ich bin der Meister der Aufschläge." Prahlte er und tat so als wäre es was wirklich besonderes. Mich verließ nur ein leises Kichern. "Na dann... zeig mal deinen Meisteraufschlag." Und warf ihm daraufhin ein Ball aus dem Ballkorb(nennt man das so?) zu.

"Wie du willst Kleine." Sprach er hochnäsig. Da warf er den Ball in die Höhe und fixierte den Ball mit seinen Augen punktgenau, um ihn dann auf die andere Seite des Netzes zu schlagen. So schnell konnte ich nicht mal gucken, da war er schon gezielt auf dem Boden aufgekommen. Das einzige was ich tat, war wieder einmal zu staunen.

"Wie...wie hast du das gemacht." Staunte ich. "Ach das war doch nichts.." Das sagte er so als würde er ihn jeden Tag machen. Vielleicht konnte er den Aufschlag ja auch jeden Tag, wer weiß. In den Spielen hatte ich nicht wirklich aufgepasst, wenn er sein Aufschlag machte. "Aber das Zuspiel ist mein Fachgebiet. Soll ich dir einmal zu spielen?" Fragte er mich höflich, damit ich damit auch einverstanden sein konnte.

Zu Antwort gab ich ein kurzes Nicken. *Mal schauen wie überrascht er sein wird von meiner Sprungkraft* "Sei mir nicht böse, wenn er das erste Mal nicht perfekt kommt, aber ich werde mich anpassen." Versuchte er sich zu verteidigen.

Und schon warf ich ihm den Ball zu und er spielte mir zu. "Tschuldige, der ist etwas zu hoch." *Nein, der ist perfekt* Ich machte mich bereit. Genau in diesem Moment sprang ich mit aller Kraft aus meiner Ferse ab, dass man sogar das Geräusch hörte. Mein Bauch ging ungefähr bis zum Ende des Netzes und schlug mit voller Kraft auf den Ball ein. Es verlief alles in Zeitlupe.

Ich vermisste dieses Gefühl. Das Gefühl auf den Ball zu schlagen, ihn zu berühren und den Angriff perfekt durchzuführen.

Sanft kam ich auf dem Boden an, kein Pieps war zu hören als ich landete. Ich sah in ein erstaunendes Gesicht von Oikawa, wobei ich einfach nur frech grinste. "Hast wohl nicht gedacht, dass ich so hoch springen kann, huh?" Fragte ich stolz. "Nein, aber das war gut und wie hast du es geschafft so leise aufzukommen?" "Ich hab da so meine Methoden."

Hinterher spielten wir uns noch gegenseitig ein paar Bälle zu. Als er auf mich zu kam und sich hinter mich stellte. "Warte, du hältst ihn etwas schräg..." ehe ich mich versah hatte er schon seine Hände auf meine gelegt und zielte in die Höhe. Schon wieder kam ein Kribbeln in meinem Bauch. WAS IST DAS?! Meine Gefühle spielen total verrückt, wenn er mir so nah ist.

Wir bildeten ein Dreieck mit Zeigefinger und Daumen.

...so jetzt müsste er präziser kommen." Ergänzte er und wir warfen den Ball gemeinsam ab und er fällt in den Ballkorb, den wir visiert hatten. Ganz rot im Gesicht drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn dankend an.

Da es schon spät war, räumten wir die Bälle weg und bauten das Netz ab um es dann in den Geräteraum zu bringen.

Draußen setzten Oikawa und ich uns auf die Treppe und ich zog mir im Halbschlaf meine Schuhe an und gähnte. Ich war so kaputt, aber es hat Spaß gemacht. Bei der zweiten Schleife, versuchte ich meine Augenlider offen zu halten doch sie fielen zu und ich schlief ein.

————————————————————————
Hi... next kapitel! Yayy. Ich wünsche euch gute Nacht und ich schlaf schon gleich ein:) es ist 1:15 und nur noch 5 Tage bis zu weihnachten:~ Sayōnara und KÜSSCHE- *eingeschlafen*
19.12.20. 955 Wörter

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Where stories live. Discover now