Die Bibliothek Teil 2 ~ FSK 18

1.3K 32 2
                                    


Credits für das Bild gehen an: @gabrielleragusi

Hey,
Hier kommt der Teil der Geschichte mit sexuellem Inhalt.
Ich hätte natürlich auch nur einen OS schreiben können aber den OS « Die Bibliothek » will ich als 400 Abbo Special auf YouTube verwenden und ungerne eine alters Begrenzung einstellen.
Deswegen kommt der FSK 18 Teil erst jetzt, er wird aber auch als OS vertont.

Draco:

Stöhnend reibt sich die Granger an mir, was meinen eh schon steinharten Schwanz fast zum explodieren bringt.
Langsam küsst sie sich von meinem Mund zu meinem Ohrläppchen und weiter meinen Hals hinab.
Als sie meine empfindlichste Stelle gefunden hat fängt sie an daran zu sauen und ich muss ein Stöhnen unterdrücken.
Ein leises Keuchen entweicht mir dennoch und ich spüre ihr zufriedenes Grinsen an meinem Hals
Hermine leckte kurz über den Knutschfleck, den sie ihr mir zu hundert Prozent verpasst hat und löst dabei mit vorsichtig meine Krawatte.
Schnell hat sie diese von meinem Hals entfernt und schon im nächsten Moment folgt mein Oberteil.
Mit flinken Fingern öffnet sie danach, bevor ich sie aufhalten kann, mein Hemd und fährt zärtlich über jede freigelegte Stelle.
Ich weiß um meine schwächen und die Narben die sich über meinen ganzen Oberkörper verteilen, und von diversen Folter Flüchen stammen , sind definitiv eine.
Entgegen meiner Erwartungen zuckt sie aber nicht vor meinen Narben zurück sondern streicht mit ihren Fingern vorsichtig darüber und küsst sie zärtlich um sie dann mit der Zunge nach zu fahren.
Mir entweicht ein Stöhnen und ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und genieße mit geschlossenen Augen ihr tun.
Ich spüre wie sie immer weiter nach hinten rutscht und dann von meinem Schoß zu Boden gleitet während sie meinen Gürtel öffnet.
Ich heb kurz meinen Arsch an, damit sie es leichter hat mir die Hose samt Unterhose auszuziehen und stöhne laut auf als sich ihre kleinen zarten Finger um meinen stahlharten Schwanz schließen.
Sie fängt langsam an ihre Hände auf und ab geleiten zu lassen und mir entweicht erneut ein leises Keuchen.
Als ich dann auch noch ihre heiße Zunge an meinem Penis, sowie eine ihrer Hände an meinen Eiern spüre, reiße ich meine Augen auf und vergrabe meine Hände, die bis jetzt nur schlaff an meinem Körper hingen, in ihren Locken.
Gleichzeitig stöhne ich laut ihren Vornamen was sie dazu bewegt meinen Schwarz ganz in ihren Mund zu nehmen, nach dem sie meinen Lusttropfen vorsichtig von meiner Schwanzspitze geleckt hatte.
Zuerst nimmt sie nur meine Eichel in den Mund und lässt sie mit einem plopp wieder hinaus gleite, doch dann wird sie mutiger und nimmt meine volle Länge in den Mund während sie ihre Zunge in stetigen Bewegungen um meinen Schwanz gleiten lässt.
Sie nimmt einen Rhythmus muss auf, in dem sie ihren Kopf auf meinem Schoß hoch und runter bewegt und ich verstärke und unterstütze diesen mit meinen Händen.
Schon nach wenigen Minuten fängt mein Schwanz an in ihrem Mund zu Zucken und befor ich sie warnen kann ergieße ich mich mit einem Knurren in ihrem Mund.
Hermine überrascht mich aufs neue denn anstatt angeekelt hoch zu schauen und alles auszuspucken, schluckt sie brav und leckt meinen Schwanz sowie ihre Lippen und Finger genüsslich sauber.
Mir klappt der Mund auf, so ein Verhalten habe ich von der prüden Streberin gar nicht erwarten.
Sie lächeln mich noch verführerisch an, beseitigt mit einem Wink das Chaos das unsere magische Spannung verursacht hat, stapelt ihre Bücher und bringt sie dazu ihr hinterher zu schweben.
Dann verlässt sie mir einem letzten Augenzwinkern die Bücherei.
Ich schließe kurz meine Augen um mich zu sammeln und ziehe mich dann wieder an, als mein Blick auf einen Zettel auf dem Tisch fällt

Morgen nach dem Abendessen im Raum der Wünsche, ich will dich spüren und so richtig von dir durchgenommen werden Draco.
HG

Bei jedem Wort werden meine Augen größer und ich muss schlucken.
Erst diese Aktion und dann so ein Zettel.
Fuck.
Sofort spüre ich wie meine Hose eng wird und kann Morgen Abend kaum noch erwarten.
Was das kleine Luder vor hat geht weit über einen Blow-Job hinaus und sie kann vergessen das sie mich danach wieder los wird.

Was Draco aber nicht weiß,  ist dass  Hermine in ihrem Zimmer im Gryffindor Turm genau den selben Gedanken hat.
Und als die beiden zwei Tage später Händchen haltend und Freude strahlend in die große Halle kamen, schauten Ron, Harry und der Rest der anwesenden Schüler und Schülerinnen die gerade in  der großen Halle frühstücken waren, genau wie Draco zwei Tage zuvor, als Hermine zum ersten Mal sein Sperma geschluckt hatte, nämlich mit offenem Mund zu den beiden, die sich seelenruhig und als wäre es das normalste der Welt zusammen an den Gryffindor Tisch setzten und sich gegenseitig fütternd anfingen zu essen.
Und es sollte nicht das letzte mal gewesen sein das Hermine und Draco zusammen in der großen Halle saßen und aßen, den das heimliche versprechen dass sie sich gegeben hatten, nämlich das der eine den andere niemals wieder los werden würden, hielten sie beide.

 Dramione OSWhere stories live. Discover now