ich lief mit sebastian aus dem Trancy Anwesen und versuchte klare Gedanken zu fassen..
„wenn er nicht hier ist, wo soll er denn sonst sein?", ich sah in den Himmel und wusste ganz genau, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.
„Kätzchen, wir werden ciel schon finden.. versprochen..",sebastian drehte mich und und legte seine hand auf meinen Kopf, nur um dann meine Stirn zu küssen..
weshalb war er bloß so unbesorgt?
vielleicht mache ich mir einfach nur viel zu viele sorgen..Aber-
Er ist weg.
Ciel ist einfach so vor meiner Nase verschwunden..„er ist auch nicht bei Lizzy, Sebastian!", fassungslos kickte ich einen Stein weg und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
Ich biss auf meine Lippe und umarmte Sebastian, da ich sonst alle nerven verlieren würde.
„Er kann sonst nirgendwo sein.", nuschelte ich gegen seinen Brustkorb und seufzte.
„Komm, wir gehen erstmal ins Phantomhive Anwesen..", schlug Sebastian vor und hob mich hoch.
„Und was sollen wir da machen? Er ist dort nicht!", ich wollte runter, doch Sebastian kam mir zuvor „das weißt du doch nicht.", meinte er, doch ich legte meinen Kopf nur in den Nacken.
„Wir waren bei Lizzy, bei Alois, selbst beim Zirkus.. er ist nirgends..- und dann soll er zuhause sein? Merkst du selbst wie komisch das wäre?", ich schüttelte meinen Kopf und sah in Sebastians Gesicht, doch dieser lächelte nur.„Meine liebe, wir werden sehen."
-
Ciel POV
„Ist alles soweit fertig?", fragte ich das Personal und richtete die Blumen.Sie waren schwarz, der ganze Eingang war mit ihnen befüllt und ganz viel schwarze Deko stand hier rum.
„So wie sie es angeordnet haben, junger Herr.", Finnian lächelte mich an.
Meylin war gerade in einem schwarz weißen Kleid an mir vorbeigehuscht und Bard machte das Essen bereit.
„Dann sollten die beiden ja gleich ankommen.", seufzte ich und rieb meine Stirn.
Sebastian muss mal wieder den problematischen Weg wählen, und meiner Schwester Kopfschmerzen bereiten..
DU LIEST GERADE
🛐PAUSIERT🛐 Sebastian x OC (Black Butler FF)
Fanfiction🔺SLOW UPDATES🔺 In dieser Geschichte geht es um Prinzessin Lucianda Morningstar, besser bekannt als Lucy Phantomhive. Nach einigen Jahren entscheidet sie sich dazu , ihren kleinen Bruder zu besuchen.. doch dann lernt sie Sebastian Michaelis kenne...