„Dann lass uns tanzen, Lady Morningstar"

2.5K 125 0
                                    

„Guten Tag, Earl Phantomhive,,Sebastian. Und , was ist ihr Name, Lady , wenn ich fragen dürfte?" , hackte der Butler schließlich nach .
Mir war seit gestern bewusst, dass dieser claude ein teufel war. Ich fühlte mich , in seiner Nähe, unwohl. Sehr sogar. Ich war bei sebastian eingehackt , weshalb ich mich von ihm löste , nachdem ich merkte , dass Claude mich meint.
Warum war ich bloß immer so abwesend ?
Ich räusperte mich . „Mein Name ist Lucianda Phantomhive, ich bin die Schwester des Earls.Schön euch kennen zulernen.", sagte ich und machte einen leichten Knicks.
Wir betraten das Anwesen. Es war laut, Gespräche waren zuhören, und , anders als das Phantomhive Anwesen, war dieses erwärmt.
Ab und zu sah ich Spinnenweben in einigen Ecken. Mir stieg ein komischer Geruch in die Nase , weshalb ich mich kurz bei Sebastian festhalten musste , da mir etwas schwindelig wurde .
„Alles gut?", flüsterte schließlich Sebastian. Ich schüttelte den Kopf. „Hier stimmt irgendwas nicht.", murmelte ich , woraufhin der Butler der Trancys uns in einen Saal führte.
Dieser war voll und in der Mitte spielte eine Frau, mit einem Verband am Auge , Klavier. Es hörte sich ganz gut an , und die Atmosphäre lockerte sich etwas . Doch dieses bedrückende Gefühl verließ mich nicht.
Alles klar , also sind in diesem Anwesen 3 teufel. Sebastian , Claude und wahrscheinlich die Frau am Klavier ..
„Pft.. bitte köpft mich heute noch..", murmelte Ciel, weshalb ich leicht lachen musste . „Wieso das denn?", fragte ich schließlich und stellte mich neben meinen kleinen Bruder . Er hob seinen Finger . „Wegen dem da." er zeigte auf einen kleinen blonden Jungen , welcher ziemlich an seinem Butler hing. „Ist das dieser Alois ?" ehe Ciel antworten konnte, kam auch schon der besagte auf uns zu.
„Huh? Ciel, was eine Freude dich hier zusehen ! Ist sie mein Geschenk ?", er zeigte auf mich. Entschuldige , was ? Ich merkte wie Sebastians Ausdruck ernster wurde .
„Nein , Alois. Sie ist meine Schwester.", Ciel seufzte und war kurz davor Alois zutöten. Dieser Alois kam einen Schritt auf mich zu, und fuhr mit seinem Finger von meinem Bein bis zu meinem Hals. Hallo? Was soll das ? Hilfeee? Ich mag das nicht. Es fühlt sich ekelig an .. ich war gerade dabei meine Meinung zusagen , als mir mein Bruder zuvorkam.
„Du kleiner perversling! Nimm deine pfoten von meiner Schwester!", befahl schließlich Ciel streng , woraufhin Trancy seine Hände von mir nahm und leicht kicherte . „Du bist süß wenn du sauer bist, Ciel ." , währenddessen er jeden einzelnen Buchstaben von »Ciel« komisch betonte .
alter Falter , dieser Junge ist eine eigene Nummer .
Ich atmete aus , als sich Alois von uns entfernte , da neue Gäste kamen, welche er begrüßen wollte .
Dieses Gefühl.. das mich ein anderer angefasst hat, ließ mich erschaudern.
„Igitt. Ich fühle mich dreckig.",jammerte ich und trank von meinem Wasser.
„Tut mir leid. Aber er ist nun mal so.", sagte Sebastian und legte mir seine Hand auf die Schulter . Ich wollte gerade etwas sagen , doch plötzlich stand Claude vor mir . Er sah etwas wie sebastian aus , trug aber eine Brille . Was will er bloß von mir ?
„Lady Phantomhive ? Dürfte ich euch auf einen Tanz einladen ?" ich war verwirrt , doch stimmte zu. Ich drehte mich kurz zu Sebastian , dessen Blick hasserfüllter wurde .
Ich bemerkte wie Claude ihn triumphierend ansah, und danach seine Brille abnahm.
„Dann wollen wir mal.", sagte ich mit einer unechten Freude und kam einen Schritt auf ihn zu. Er führte mich auf die Fläche , wo einige Menschen sich zusammen getan haben , und tanzten.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter , und spürte dann , wie er seine Hand in meine legte , und die andere auf meine Hüfte .
„Ihr seid sehr hübsch, Lady Phantomhive.", sagte der Butler plötzlich , nachdem er mich gedreht hatte. „Dankeschön, nennt mich doch bitte Lucy , Claude Faustus." es fühlte sich falsch an. Er weiß bestimmt nicht, dass ich ein Shinigami bin. Teufel kann man leicht erkennen , Shinigami aber nicht.. Klar , er war ein begabter Tänzer , doch mit Sebastian war es so .. anders. Claudes griff wurde fester und sein Mund öffnete sich. Er wird mich doch jetzt nicht küssen oder ? Sebastian ? Oh Gott, bitte erlöst mich einer bevor seine Lippen meine berühren !
„Dürfte ich ablösen?", fragte plötzlich eine junge Stimme . Ich atmete , aus Erleichterung , aus.
Nun tanzte ich mit Alois Trancy . Nicht besser , aber immer hin konnte mich dieser Claude nicht küssen.
Ich fühlte mich wie ein Gegenstand , der die ganze Zeit rumgereicht wird .
„Ihr habt ein schönes Anwesen.", sagte ich schließlich .Mir war es viel zu still, und die Augen aller Leute töteten mich regelrecht.
„Vielen dank.. ihr sähet perfekt in diesem Anwesen aus.", sagte schließlich Alois und kam mir näher . Ich war nicht sonderlich groß , sodass er nur ein Kopf kleiner als ich war . „Du vergoldest doch noch dein Leben bei diesem teufel und Ciel..", murmelte er schließlich. Mein Leben vergolden ? Wahrscheinlich oder ? Doch dann bemerkte ich wie seine Hand langsam mein Rücken hochfuhr . Es war ekelig. Warum muss mich jeder betatschen ?! Ich bin kein blöder Gegenstand ! Erst will mich dieser Butler küssen , danach werde ich von einem kleinen perversling befummelt.
„Würdet ihr mich bitte kurz entschuldigen ?", fragte ich schließlich . „Wohin willst du? Das Bad ist oben . Die erste Tür links." ich bedankte mich und verließ mit schnellen Schritten den Saal.
Ich schloss mich im Bad ein. Ich fühlte mich so dreckig. Ich seufzte , als plötzlich jemand gegen die Tür klopfte . „Lucy ?"  Ich erkannte die Stimme.
Ich schloss die Tür auf und öffnete diese langsam. Vor der Tür stand ein aufgelöster Sebastian. Er atmete aus und sagte : „ Hier bist du also." ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. Diesmal war die Umarmung anders. Er legte augenblicklich seine Arme um mich und drücke meinen Kopf näher an ihn. „Wir haben dich gesucht. Du warst plötzlich weg. Der junge Herr hatte mich dann hier hin geschickt. Ist alles in Ordnung?", ich musste meine Tränen zurück halten. Vielleicht war es für einige nicht verständlich, weshalb ich so reagierte , doch ich war sowas nicht gewohnt . Es war kein schönes Gefühl .. „Er wollte mich küssen.",murmelte ich. „Dabei will ich doch nur von dir geküsst werden..", dachte ich mir , doch traute mich nicht, das zusagen,
„Ich hätte dich nicht mit denen tanzen lassen sollen.", flüsterte er schließlich und strich mir über den Kopf. „Nein .. schon gut.", murmelte ich und schloss meine Augen.
„Ich werde nicht mehr tanzen.", sagte ich schließlich und pustete Luft aus meinem Mund . „Auch nicht mit mir ?" Sebastians Stimme war nun mit Trauer gefüllt .
Ich musste leicht lachen. „Du dummkopf. Natürlich werde ich noch mit *dir* tanzen. Aber nur mit dir.", flüsterte ich.
„Dann lass uns tanzen, Lady Morningstar."

🛐PAUSIERT🛐 Sebastian x OC (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt