Der Undertaker und Lucy

2K 95 10
                                    

Undertaker pov ( lol)
Ich schlenderte durch London, da ich versuchte meinen Kopf freizubekommen .
Dieser war einfach zu voll von Fragen..
Warum mache ich mir solche Sorgen ?
Sie ist alt genug.. und doch geben mir die Ringe keine guten Gefühle..
sorgenvoll strich ich über den Schmuck an meinen Fingern und atmete die kühle Luft ein.

Wo ist Lucy?
Ist Ihr was passiert ?

Ich wusste es.
Wahrscheinlich hat ihr der Teufel ihre wahre Form offenbart.

Dabei wollte ich das machen .

Plötzlich nahmen meine Ohren ein wimmern wahr..
Woher kam es bloß?

Planlos lief ich durch einige Gassen , bis ich die Silhouette einer Frau sah .

„Lucy..?", murmelte ich und kam mit kleinen Schritten auf die Person zu.

Die Frau drehte sich um und sah mir direkt ins Gesicht.
Diese Augen waren unverwechselbar..

Es war - Lucy .

Ihre augen waren rot, ihre Wangen glühten und ihre Beine zitterten .

Reflexartig öffnete ich meine Arme , woraufhin sie mir in diese fiel.
Ihr weinen tat in meinem Herzen weh.
Ich habe sie noch nie so gesehen ..
Wer war bloß dafür verantwortlich ?

Was war los mit ihr ?
Behutsam sprich ich ihr über den Rücken, welcher durch ihr Schluchzen zuckte, währenddessen sie weinte .
Weint sie etwa wegen des Teufels ?

„Shhh.. alles wird gut, Beruhig dich erstmal..", flüsterte ich und sah in ihr Gesicht .

Vorsichtig wischte ich ihre Tränen aus dem wunderschönen gesicht und lächelte sie an .

„Komm. Ich mache dir einen Tee . Und dann erzählst du mir alles okay?"
Sie sah mich mit großen Augen an und nickte .

Nur all Zugern erinnere ich mich an den Tag, als ich mir geschworen habe , auf sie aufzupassen , als wäre sie meine eigene Tochter .

•Jetzt kommen ein paar Szenen von vor einigen Jahren•

„Undertaker?" in meinem Laden stand der König der Shinigami. Ein seltener Anblick.
In seinen Händen hielt er ein kleines Mädchen.
Sie blutete stark und kniff verängstigt ihre Augen zu.
„Tchehe, König, was verschafft ihre Wenigkeit in meinen Laden ?", kicherte ich und bemerkte , wie mein Blick auf dem Kind verharrte .
„Das Mädchen in meinen Händen ist Lucianda Morningstar Phantomhive. Ich würde dich gerne bitten , sie aufzunehmen ."
Ich erstarrte .
Morningstar Phantomhive?
Sie ist die Nachfahrin des Obersten Teufel?

Und dazu noch eine Phantomhive ?
„Sie braucht deine Hilfe . Sie wurde erschossen. Sterben darf sie aber nicht . Ich ernenne sie zur Prinzessin der Shinigami, wenn du sie bei dir lässt."

Ich ging auf das Mädchen zu.
Sie hatte längere schwarze Haare und eine schmale Figur .

„Ich weiß , dass du in Rente bist, aber bitte .
Sie wäre bei dir am besten aufgehoben .
In ihr strömt eine Kraft, die nur du verstehen kannst."

Fürsorglich nahm ich sie aus seinen Händen .
Reflexartig klammerte sich die kleine an mich und atmete schwer .

„Alles wird gut..", murmelte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

Plötzlich kniete sich der König vor mich hin und verbeugte sich .
„Vielen dank undertaker .
Ich danke dir von ganzen Herzen.
Bitte pass auf sie auf."
Amüsiert von dem Anblick kicherte ich etwas , weshalb Lucianda leicht lächelte .

„Also, weißt du wie du heißt?", fragte ich sie , nachdem ich ihr einen Tee vor die Nase stellte .
„Dumm bin ich ja nicht.
Mein Name ist Lucianda Morningstar Phantomhive , ich bin im Alter von 13 gestorben , und bin nun eine Prinzessin der Shinigami.
Also ein Todesgott.
Ich bin die Schwester von Ciel Phantomhive , und darf, wegen einer Abmachung , nun nicht mehr zu ihnen .
Im Gegenzug darf ich aber leben."

Verwundert von ihrer Art sah ich sie begeistert an .
Sie war 13 und schon so weit.
Hatte sie denn gar keine Angst, vor dem , was sie war ?
Vor dem Gedanken , dass sie eigentlich Tod ist?

„Gut. Und ab heute bin ich für dich da. Ich heiße-"
„Undertaker . Ich weiß. Mein Vater war öfters bei ihnen. Oh, entschuldigt, das war unhöflich."

Ich kicherte etwas und schüttelte den Kopf .

„Nein , keine Sorge . Dutz mich ruhig. Willst du Kekse ?"
Beim Wort »Kekse« funkelten ihre Augen auf.
-
Nun war sie schon seit einer Woche bei mir .
Ich hatte erstmals sorgen , einen Teufel bei mir aufzunehmen , doch sie war das komplette Gegenteil.
So Gefühlvoll und Fürsorglich .
Sie war ruhig und witzig.
Schlau und wissbegierig .
Ich bereue es auf keinen Fall, sie aufgenommen zuhaben .
-
„undertaker ? Weshalb zeigst du eigentlich nie deine Augen ?", fragte mich plötzlich Lucy und legte ihr Kinn auf meine schulter .
Ich las ein Buch und war , natürlich , in dieses vertieft, weshalb ich kurz aufschreckte , als ihre Stimme in meinem Ohr ertönte .

„Keine Ahnung. Ich zeige sie nicht gerne.", entgegnete ich und fühlte wie sie vor mich sprang.
Sie war so schnell..?

Augenblicklich zog sie meinen Hut aus und strich behutsam meinen Pony zur Seite .
Sie starrte mir sofort in die Augen .
Warum hatte sie bloß so schöne Augen ?

„Wow...", flüsterte sie und kam näher an mein Gesicht.
„Du kannst deine Augen ruhig öfters zeigen . Sie sind .. wunderschön."

Ihre Worte erwärmten mein , eigentlich kaltes,Herz.

„Weißt du was ? Zu Hause trägst du ab sofort immer dein Pony so.."

Zuhause ?
Sieht sie meine Unterkunft , endlich , als Zu Hause an?

Sie kramte eine Bürste aus irgendeiner Schublade heraus und fing an meine Haare Zuflechten.
Sie sah so witzig aus , wenn sie sich konzentrierte .

Einige Male musste ich loskichern, wurde aber dann sofort von ihr zurechtgewiesen .

„Genau so.", sagte sie nach einiger Zeit und hielt mir einen Spiegel vors Gesicht.

Ich staunte und schenkte ihr mein herzlichstes Lächeln.
-
„Alles gute zum Gebrutstag!", rief sie und sprang mir um den Hals .

Woher wusste sie , dass ich Heute Geburtstag habe ?

„Dankeschön .", sagte ich und drückte sie fest.

„Hier , ein Geschenk von mir .", piepste sie mit einem stolzen Gesichtsausdruck und händigte mir ein Paket, welches sauber in Geschenkpapier eingewickelt war, aus .

Neugierig öffnete ich es .
Es war eine kleine Schatulle , in der 3 Ringe waren.

„Ich habe genau die selben !
Die Ringe sind verzaubert und somit sind wir immer verbunden !", quiekte sie und sprang durchs Wohnzimmer .
Die Ringe waren .. unbeschreiblich.

„Und ? Gefallen sie dir ? .. bestimmt nicht..", murmelte Lucianda traurig und sah zu Boden .
Ich erstarrte .

„Was redest du denn da , mein Kind ? Sie sind fabelhaft.", sagte ich und umarmte sie .

„Wirklich ?", fragte sie unglaubwürdig und sah auf die Ringe .

„Wirklich ."

—————————————————————————-
WUAAAA DANKE FÜR 1K REAAAADS UUUUAAA
GESTERN WAREN ES EINFACH NOCH 800 UND HEUTE ?
1K
DANKEEEEEE 💓💖

🛐PAUSIERT🛐 Sebastian x OC (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt