Lucy POV
„Wie dich töten?"
Ich seufzte und verschränkte meine Arme vor der Brust.„Ja , du hast eine Sense *zeigt auf die Todessense in seiner hand* , welche du mir dann in die Brust rammst. *macht eine schnelle Handbewegung auf den Brustkorb*"
Ich hielt kurz inne .
Meine Brust ?
„Ne lieber in meinen Bauch.
Da sieht man die Narbe nicht. Was meinst du ?"
Ich sah ihn fragend an und grübelte welche stelle ich für eine Narbe abgeben würde ..„Ich werde dich nicht töten ."
Erschrocken hob ich meinen Blick.
„Doch , das wirst du.
1.Bin ich unsterblich und 2.Kann ich wenn dann nur in die Zwischenzeitliche Ebene oder in die Hölle.
Wobei hierbei meine Intension die Hölle ist."„Hölle ?! Weshalb denn die Hölle ?!", er sah mich schockiert an und fuchtelte wild mit seinen Armen rum.
Ach ja .
Da war ja was .
Ich hustete etwas .
„Ichbineinschwarzerteufel.seitwannweissichauchnicht.esistsoplötzlichpassiert.", ratterte ich runter und rieb mir währenddessen mein Handgelenk.William musterte mich unglaubwürdig.
„Tch. Das würde deinen Geruch erklären.
Naja , was Soll ich machen ? Dich töten ? Haha.
Aber schieben wir mal den Gedanken beiseite , DASS DU EIN TEUFEL BIST..."
Ich sah ihn mit einem breiten Grinsen an und hob meine Daumen.
Wieso hat er es so einfach aufgenommen ?Viel wichtiger :Macht er es ?
Befördert er mich ins kurze Koma ?„Spinnst du?! Was wenn du doch stirbst ?!"
Ich legte meinen Kopf zur Seite .
Ich dachte er würde jetzt „ja"sagen !
Aber Neeein , er macht sich sorgen darum , was passiert wenn eine *unsterbliche* stirbt .
Genau, es passiert nichts .
Außer, dass ich in ein Koma fallen könnte , aber das ist nebensächlich.Natürlich habe ich darüber nachgedacht , was passieren würde , wenn ich sterbe .
So dumm bin ich nun auch schon wieder nicht.
Und dazu ist auch noch das Risiko zustreben , vieeeeel zu niedrig .„Laut meinem Wissen , sollte die Zeit in irgendwelchen Ebenen langsamer verlaufen.
Wenn ich in 5 Minuten nicht aufwache , bringst du mich in das *Luft holen* Anwesen der Familie Phantomhive.", erklärte ich ihm und zog meinen Mantel aus .
Ich sah wie er zögerte.Er schob seine Brille hoch und funkelte mich an.
„Na schön . Ich werde aber die ganze Zeit bei dir sein."
Ich nickte freudig .
Es kann losgehen !
„halt deine Luft an."
„Waru-Ugh."Ich spürte die kalte Sense ..
uuu , sie war wirklich kalt, und es tat sogar etwas weh.
Wohin hat er geschnitten?
Moment -
ER HAT SIE MIR IM ERNST IN MEINEN BRUSTKORB GERAMMT?!
„Das *hust* werde .. ich-dir Heimzahlen...", murmelte ich und bemerkte wie der Boden unter meinen Füßen verschwand .Mein Körper machte eine unsanfte Begegnung mit dem Waldboden .
Ich hörte wie William sich neben mich hockte und ein Buch rausholte .
Ich war nun tot.
Nein, das stimmt nicht.
Ich wurde getötet , aber war nicht tot.Ein .. angenehmes Gefühl.
Naja es geht.
Mein Blut ist unangenehm warm und der Boden ist unbequem.
Was wohl Sebastian nun macht?
Hoffentlich ist mir Ciel nicht böse.Was wenn ich in das Anwesen zurück komme und kleine sebastains- NEIN , Sebastian ist nicht so.. nein .. warum denke ich , wenn ich im *sterben* liege an sowas ?
Ich bemerkte wie nach und nach meine Augenlider schwerer wurden , und sie schlussendlich zufielen.
Ein komische Geruch stieg in meine Nase .
Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper .
Wie aus Zauberhand lief ich durch viele Räume und Flure , von Raum zu Raum.
Mal wieder ein Labyrinth aus räumen und wegen , die mich ins Unbekannte führen .
Nirgendwo war ein Licht zusehen.
DU LIEST GERADE
🛐PAUSIERT🛐 Sebastian x OC (Black Butler FF)
Fanfiction🔺SLOW UPDATES🔺 In dieser Geschichte geht es um Prinzessin Lucianda Morningstar, besser bekannt als Lucy Phantomhive. Nach einigen Jahren entscheidet sie sich dazu , ihren kleinen Bruder zu besuchen.. doch dann lernt sie Sebastian Michaelis kenne...