Maaaann! Kann man nicht einmal normal schlafen ? Ich denke nicht.. und außerdem , was wenn dieser Schrei kein.. NEIN STOP! Was denke ich denn da ?! . Nichts ahnend ging ich in Richtung seines Zimmers . Ich klopfte einmal und öffnete dann die Tür . Ich wollte was sagen , doch sah wie Ciel in der letzten Ecke des Zimmers saß und sich in seiner Decke zusammenkauerte. Sebastian versuchte ihn zu beruhigen . „Was ist hier los?", sagte ich und rieb mir meine Augen. „Lucy ? Lucc ?" ich sah wie Ciel nach mir suchte . „ schon gut, ich bin da.. ich beschütze dich." ich kniete mich zu Ciel. „Ich will .. auf deinen Arm." , flüsterte er. Ich lachte. Er war so Hilfslos . „Sebastian , gib mir bitte eine weitere Decke.", ich sah ihn an. Er nickte und verschwand . „Na dann wollen wir mal .", sagte ich und beugte mich zu Ciel runter . Er streckte seine Arme nach mir aus . Ich nahm ihn und er schling sich mit seinen beinen um meine Hüfte , seine Hände um meinen Hals . Ein wenig später kam auch Sebastian und legte die Decke um Ciel. Ich merkte wie er zitterte. „Sebastian , ich muss gleich mit dir reden.", sagte ich und legte meine Hände um Ciel , welcher wie ein affe um mich hing. „Nein.. geh nicht..", hörte ich Ciel murmeln. „Na dann morgen früh." Sebastian nickte und verließ den Raum da er merkte , dass ciel und ich alleine sein sollten . Irgendwas stimmt mit meinem Bruder nicht.. er zittert , als wären wir in einer Kälte Kammer .. verträgt sein Körper etwas nicht? Er ist nicht mehr er selbst... Ich fing an ein Lied zu summen .. als Ciel 3 war , war ich 13 . Er hatte sich früher immer aus seinem Zimmer geschlichen , um bei mir zu schlafen.. ich laß ihm dann etwas vor , meistens ein Märchen . Nun ist er 13, und ich 23. Klar, er mag zwar immer ernst sein, aber viele vergessen , dass er immer noch ein Kind war . Ich summte das Lied so lange , bis ich merkte dass Ciels griff leichter wurde , und sein Atem ruhiger . Nach einer halben Stunde legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn ein. Bevor ich ging, strich ich ihm seine Haare aus der Stirn .Erst dann bemerkte ich , dass meine Schulter nass war . Hatte er etwa geweint? Leise schloss ich die Tür zu seinem Zimmer. Ich sah sein Auge . Es war ein Mahl. Sebastian war ein Teufel, keine Frage und er begehrte die Seele meines Bruders.. wobei ich gar keine bei ihm mehr spüre .. Die Seele meines Bruders war reserviert. Aber das macht nichts . Ich bin ja nicht besser , ich entscheide ob Menschen sterben oder nicht, und sammle anschließend ihre Seelen ein. Ich hockte mich vor die Tür von Ciel. Noch mal schlaf zubekommen konnte ich vergessen . Aufeinmal ertönte eine Stimme aus dem dunklen . „Gehts dir gut, Lucianda ?" es war Sebastian . „Schätze schon. Ich gehe dann mal.", sagte ich , da ich gaaaarkeine Lust auf irgendwelche Gespräche hatte .. ich wollte gerade auf die Treppe zusteuern , als ich stolperte . Ich hielt mir schon meine Arme schützend vors Gesicht, als ich plötzlich etwas weiches spürte. Verängstigt öffnete ich meine Augen.. vor mir stand Sebastian .. zum Glück ist es dunkel und er kann die Röte in meinem Gesicht nicht sehen ! Mist.. hätte ich mal meine Brille angelassen! „Ist alles in Ordnung, Lady?", fragte Sebastian dann und sah sich meine Arme an . Ich nickte hektisch . „Jaja, danke danke , du hast mich sozusagen gerettet hehe.. Ich habe meine Brille nicht an , weshalb ich etwas schlechter sehe und keine so gute Tiefen Wahrnehmung habe.." ich hielt mir verlegen meine Hände vors Gesicht. Ich könnte mich täuschen , aber ich wette dass ich ein kleines „süss.", von Sebastian gehört habe . Wie dem auch sei , Sebastian hatte mich in mein Zimmer *getragen* da er verhindern wollte, dass ich noch mal hinfalle .. ich musste etwas kichern . Als Sebastian mich absetzte , küsste ich ihn kurz auf die rechte Wange ( natürlich als Dankeschön )und schloss sofort die Tür . Oh Gott oh Gott . Was macht dieses Haus bloß mit mir ? Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah in den Vollmond .. Moment mal.. wo ist meine Sense ?
DU LIEST GERADE
🛐PAUSIERT🛐 Sebastian x OC (Black Butler FF)
Fanfiction🔺SLOW UPDATES🔺 In dieser Geschichte geht es um Prinzessin Lucianda Morningstar, besser bekannt als Lucy Phantomhive. Nach einigen Jahren entscheidet sie sich dazu , ihren kleinen Bruder zu besuchen.. doch dann lernt sie Sebastian Michaelis kenne...