XIX

122 8 0
                                    

Auch am nächsten Tag flaute der Sturm nicht ab. Im Gegenteil, er hielt glatte fünf Tage durch.

In dieser Zeit spielten wir Spiele, kochten gemeinsam, erzählten über unsere Beziehungen oder schwiegen einfach und ruhten uns aus.

Einmal gab es sogar ein großes Gruppenkuscheln.

Jin und Namjoon hatten gerade etwas rumgemacht (nur Küssen und so, wir waren ja noch da und konnten alles sehen!!), als sich Taehyung mit einem lauten „Liebt mich!“ zwischen sie warf.

Ich lachte laut über seinen Kriegsschrei, doch im nächsten Moment hatte mich Taehyung schon mit in die Umarmung gezogen.

Erst wehrte ich mich, doch als Hoseok dann auch noch dazu kam, ließ ich es einfach zu.

Wir alle sahen auffordernd zu Yoongi, der sich mittlerweile wieder sehr gut erholt hatte, doch dieser schüttelte nur den Kopf.

Ich sah Namjoon an und wie als wüsste er, was ich meinte, stand er mit mir auf.

Wir packen Yoongi an Armen und Beinen und warfen ihn zu den anderen, die sich mit lautem Quietschen auf ihn stürzen.

Ich musste unwillkürlich lachen und schmiss mich wieder zu ihnen.

Und das als Prinz, was zum Teufel war nur los mit mir!?

Aber ich kann auch jetzt nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat...

Elemental Dragon 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt