Sicht y/n:
Als ich von den Sonnenstrahlen geweckt werde, strecke ich mich in meinem Bett und bin noch todmüde, da ich fast nicht schlafen konnte. Als ich die Badezimmertür öffnen höre, erblicke ich Kakashi, dessen Haare noch leicht nass sind.
'Man mit nassen Haaren sieht er auch verdammt gut aus.'„Y/n wir müssen langsam los. Du solltest dich fertig machen." sagt er leicht abwesend „Alles ok?" fragte ich ihn zur Sicherheit „Ja klar. Wieso sollte denn etwas nicht stimmen. Die Händlerin wartet bloß." antwortet er kälter als sonst „Hättest mich auch wecken können." sagte ich jetzt leicht genervt
'Was stresst er mich denn jetzt so? Und das alles ok ist kaufe ich ihm nicht ab. Das sieht doch jeder Vollidiot das er irgendwas hat.'
Ich mache mich trotzdem schnell fertig und packe meine ganzen Sachen zusammen. Kakashi ist schon zu den anderen gegangen, um sie zu holen.
Als wir vor dem Tor auf die Händlerin warten, gähne ich ab und zu.
„Y/n alles ok. Du bist so Müde?" fragte Naruto leicht besorgt. Ich gähnte bevor ich ihm antworte „Ja. Ich hab bloß nicht so viel geschlafen. Außerdem das wir hier unnötig warten, weil Kakashi so ein Stress gemacht hat, nervt mich." sagte ich leicht genervt „Konntest du wegen dem Typen von gestern etwa nicht schlafen?" lachte jetzt Sakura. „Wie heißt er eigentlich du hast es uns immer noch nicht gesagt." fragte sie aufdringlich „Tsk." gab Kakashi nur von sich.
'Was hat der denn für ein Problem?' Als ich Sakura wieder eine Abfuhr erteilen wollte erkenne ich im Augenwinkel eine Person, die mir sehr bekannt vor kommt.
„Y/n!" jetzt drehen sich alle um „Was machst du hier Makoto?" fragte ich überrascht „Ich wollte mich noch verabschieden du hast mir ja gestern erzählt, dass du schon heute morgen wieder nach Konoha gehst." lächelt er
'Er hat ein super schönes Lächeln.'„Dafür hättest du doch nicht extra so früh aufstehen müssen." ich wurde leicht rot „Nur um mich zu verabschieden, ist das wirklich nötig gewesen." nuschelte ich etwas verlegen „Naja ich weiß ja nicht wann ich dich das nächste mal wiedersehe." lacht er jetzt auch mit einem kleinen Rotschimmer im Gesicht.
Als er zu den anderen blickt, kommt er meinem Ohr nahe.
„Sag mal y/n. Wieso schauen die mich alle so an?" bei seiner Stimme an meinem Ohr, wie sie so sanft flüstert, wurde ich noch röter. Ich entferne mich ein bisschen, da es mir ein bisschen peinlich ist.
„Ähm Makoto das ist mein Team. Du hast sie ja schon gestern Abend kurz gesehen." meinte ich immer noch rot „Hallo Makoto ich bin Sakura." stellte sie sich freundlich vor „Und ich bin Naruto und ich werde später Hokage." prahlte er „Freut mich euch kennenzulernen."
Ich blicke zu Kakashi, der Makoto nur mustert und sich doch kurz und knapp vorstellt.
„Kakashi Hatake" sagt er und reicht ihm die Hand, die er auch greift „Freut mich Kakashi."
Makoto zuckt kurz leicht zusammen, was mich erst verwundert. Als ich aber sehe wie Kakashi seine Hand anspannt und Makoto's Hand wahrscheinlich zerdrückt, schaue ich ihn nur ernst an. Auf meinem Blick lässt er nach und löst sich von ihm. Makoto lässt sich nichts anmerken und dann kam auch schon die Händlerin.
Ich verabschiede mich noch von Makoto, was plötzlich in einer Umarmung endet und entschuldige mich noch für Kakashi, was ich ihm, genauso wie er vorhin, ins Ohr flüsterte.
Wir sind mit der Händlerin aufgebrochen und Kakashi tut so als wäre nichts passiert und ist super freundlich mit der Händlerin umgegangen.'Der hat echt schlimmere Stimmungsschwankungen. Ich sollte ihn dann später mal drauf ansprechen.'
Sicht Kakashi:
Ich ignorierte y/n, wie gestern Abend. Als sie dann aber über diesen Typen von gestern reden bin ich einfach nur genervt und bringe nur ein "Tsk" raus.
Als der Typ dann auch noch kam, mustere ich ihn nur genervt und weiß echt nicht was y/n an ihm hat. 'Aber wieso soll es mich interessieren? Ich verstehe immer noch nicht was das ist. Vielleicht wüsste Tenzo was das ist. Ich sollte nach der Mission mal mit ihm reden.'
Als er sich ihrem Ohr nähert und sie noch röter wird und zurück wich, würde ich alles zu tun um zu erfahren, was er ihr in Ohr geflüstert hat. Als Naruto und Sakura sich vorstellten musterte ich ihn noch einmal und stellte mich kurz und knapp vor.
Als er meine Hand entgegen nimmt, drücke ich sie extra fest und er ist sichtlich überrascht und zuckt zusammen. Als ich aber y/n's Blick sehe lass ich ihn los und rede wieder mit niemanden. Als endlich die Händlerin kam, war ich echt froh. Außer das dieser Typ namens Makoto, y/n umarmt hat. Ich ließ mir aber nicht ansehen und ging einfach vor.
Sicht y/n:
In der Nacht bei der Wache hat Kakashi gar nicht geredet. Ich bin zu ihm hin, da er mich schon den ganzen Tag ignoriert. 'Wie mich das nervt'
„Kakashi?" Keine Antwort. Ich setze mich neben ihn und noch immer nichts. 'Was soll ich denn jetzt machen.' Ich hab seinen Namen 3 wiederholt und immer nichts. Selbst als ich ihn geschüttelt und leicht geschlagen habe. Nichts.... 'Das ist jetzt wohl die blödeste Idee die ich in meinem gesamten Leben jemals hatte, aber das funktioniert bei Kerlen immer.'
Sicht Kakashi:
Sie gab einfach nicht auf und es war so schwer sie zu ignorieren. Und als ich dachte sie gibt endlich auf, tat sie etwas womit ich nie gerechnet hätte.
Sie setzte sich einfach auf meinen Schoß.
„W-Wa-Was wird das?" sagte ich nun „Ach kannst also doch noch mit mir sprechen?" und zog eine Augenbraue hoch
Ich wurde so rot und hatte Mühe es zu verstecken. Ich wollte sie wegschubsen, aber sie hat sich geweigert. „G-Geh r-ru-runter" stotterte ich „Nein. Erst wenn du mir sagst, was du für ein Problem hast." sagte sie stur „Ich hab keins." sie antwortet nicht und blieb sitzen und lehnte sich mit ihrem Rücken an mich. So das ich in ihr Gesicht sehen konnte, das durch den Mondschein erhellt wurde. Sie guckte mir direkt in ihre Augen und ich spürte je länger ich sie anguckte, wie sich bei mir was regte.
„Y/n bitte." flehte ich sie förmlich schon an, aber sie schüttelte bloß den Kopf und mir wurde unglaublich warm. „Sag mir wieso du so komisch bist und ich lass dich in Ruhe." ich überlegte, wollte es ihr aber nicht sagen. „Du solltest dich lieber auf die Wache konzentrieren und außerdem befehle ich es dir von mir runterzugehen." ich hatte Mühe nicht zu stottern. „Ich kann auch in dieser Position Wache halten und außerdem interessiert es mich nicht was du sagst."
Ich konnte es nicht mehr aushalten und als sie sich leicht bewegt, konnte ich mir ein kleines aufstöhnen nicht verkneifen. Da ich direkt hinter ihrem Ohr war, hat es sich bestimmt noch erotischer angehört. Ich bin so rot geworden und auch ihr konnte ich ansehen, dass sie rot geworden ist.
Sie bewegte sich nicht mehr und ich wünschte mir in diesem Moment Gedankenlesen zu können.
Sicht y/n:
Als ich ihn immer mehr drängte und mich nur anderes hin setzen wollte, um es mir bequemer zu machen, hörte ich ihn leicht aufstöhnen und das direkt hinter meim Ohr. Mir wurde augenblicklich warm und mein Kopf war bestimmt total rot. Ich konnte mich nicht richtig bewegen oder denken. Und mir ist auch erst jetzt was unter mir aufgefallen. Etwas hartes. Dadurch wurde ich noch röter und war bestimmt schon einer Tomate ähnlicher. Ich stand also vorsichtig auf, bedacht mich nicht über seiner Stelle zu bewegen.
„T-tu-tut m-mir le-leid." brachte ich nur hervor „Ne-nein es t-tut mir leid y/n." es herrschte eine unangenehme Stille „A-aber k-könntest d-du mit nun e-endlich meine Frage be-beantworten, warum d-du so komisch zu M-Makoto warst."

YOU ARE READING
KakashixReader 🍋 (Kakashi ff)
FanfictionY/n hat eine schlimme Vergangenheit, in der sie durch die Verluste ihre Familie und einer Mission, die ihr Leben verändert hat, wenige Emotionen zeigt und nicht gut mit anderen Menschen zurecht kommt. Sie distanziert sich häufig von anderen und wurd...