Am Krankenhaus angekommen, frage ich direkt einen Arzt nach Kakashi. „Entschuldigen Sie bitte die Störung doch wissen sie zufällig, wo ich einen Kakashi Hatake finde. Ich weiß leider nicht die Zimmernummer." er nickte und meinte er liegt im Zimmer 206 „Ich danke ihnen." sagte ich lächeln zu ihm und lief schnell zum besagten Zimmer.
Dort angekommen, klopfe ich einmal und es ertönt ein „Herein." allerdings nicht von Kakashi, sondern von einer anderen männlichen Stimme. Ich betrat den Raum und sah einen Mann mit langen weißen Haaren und einen Stirnband auf dem Öl stand. „Y/n!" rief Kakashi glücklich zu mir „Hallo Kakashi. Wer ist das?" und deutete auf diesen Mann „Oh Verzeihen sie mir, meine Schönheit. Ich bin Jiraiya." perplex schau ich ihn an „Jiraiya... wie der legendäre Sanin Jiraiya?" er nickte glücklich und kam auf mich zu.
Er beugte sich zu mir runter und betrachtete meinen Körper bis er auf meiner Oberweite stehen bleibt. Im Augenwinkel erkenne ich, wie wütend Kakashi wird. „Jiraiya!" brüllt dieser ihn an „Hm... sie sind wirklich eine reizende junge Dame. Schade das ich mich mit meinem Schüler treffen wollte. Aber ich darf sie doch auf einen Sake einladen oder?" lächelt er mich verträumt an „Ähm... ich.. ich habe einen Freund, der glaube ich nicht so glücklich darüber wäre." enttäuscht guckt er mir nach als ich zu Kakashi ging. Kurz vor seinem Bett legt Jiraiya einen Arm um mich und sagt „Aber wenn sie ihm davon nichts erzählen, wird es schon nicht so schlimm sein." hilfesuchend blickte ich zu Kakashi, der immer wütender wurde „Na was meinen sie?" und kam meinem Gesicht gefährlich nah. Kakashi zog mich an meinem Handgelenk zu sich und rief „Meins!" erschrocken blickt Jiraiya zu Kakashi, der diesen nur gefährlich anschaut. Jiraiya schluckte und entfernte sich ein paar Schritte von seinem Bett. „Also das hättest du auch gleich sagen können." meinte er nur als Entschuldigung „Naja... eigentlich ist es auch nicht ganz erlaubt..." verwirrt schaut Jiraiya ihn an „Naja ich bin noch nicht volljährig." antworte ich jetzt für Kakashi „HÄÄÄÄ? Wie alt bist du denn dann? Ich hätte dich auf 20 geschätzt." meinte er nur überrascht „Ich bin 17... werde aber bald 18 und dann müssen wir kein Geheimnis mehr daraus machen." er nickte verstehend und Kakashi meinte noch, das Jiraiya jetzt der einzigste ist, der über uns Bescheid weis und er es bitte auch dabei belassen soll. Woraufhin Jiraiya verständnisvoll nickte und den Raum verließ.
„Also der soll einer der 3 legendären Sanin sein?" lachte ich und blicke nun zu Kakashi, welcher mich immer noch an sich drückt „Scheint wohl so." antwortet er und zieht seine Maske runter und küsst mich sanft auf die Lippen. Ich lächle ihn weiter an „Ich hab dich vermisst." meinte er und ich legte mich mit meinem Kopf auf seine Brust, so das ich seinen Herzschlag höre. „Ich dich auch." er kraulte meinen Kopf „Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich dachte ganze Zeit dir könnte was passieren." mir kamen langsamen die Tränen. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und zwang mich somit ihn anzusehen „Wein bitte nicht. Ein lächeln ist doch viel schöner." ich lachte und er tat es mir gleich „Ich liebe dich Kakashi." schmunzelt erwiderte er „Ich dich auch" und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Er nahm sich einer seiner Bücher und mit der anderen Hand kraulte er meinen Kopf.
Ala eine Krankenpflegerin kam bin ich von ihm aufgestanden und gegangen, da er eine Untersuchung hatte. Währenddessen bin ich zu Kuro und hab ihm noch ein wenig Gesellschaft geleistet bis ich zum Hokagen gerufen wurde.
„Hokage-sama. Sie haben mich gerufen" sie blickte von ihrem Papierkram auf und bat mich näher zu treten „Y/n. Ich hab dich gerufen, weil ich dich bei den Anbu brauche. So einen starken Ninja kann ich nicht so hierbehalten als Jonin. Es wird bald eine Mission geben, in der es darum geht Sasuke zu finden und zurück zu holen. Das wird das Team von Kakashi, welches jetzt von Yamato angeführt wird bis es Kakashi wieder besser geht. Sollten sie es nicht schaffen, wirst du wieder mit Kuro die Mission haben. Bis dahin wirst du andere Tätigkeiten als Anbu ausführen." ich blickte sie ein wenig geschockt an „Wann soll ich den wieder beitreten?" fragte ich sie „Jetzt sofort, allerdings fängst du erst in 2 Tagen an. Also hast du noch den restlichen Abend und morgen Zeit, dann fängt dein Dienst an." ich nickte verstehend und verabschiedete mich.
Ich traf Kuro auf dem Weg und hab ihm alles erzählt. Er wirkte wesentlich glücklicher das ich wieder bei den Anbu bin. „Ich freu mich schon, wenn wir wieder auf Mission gehen." meinte er lächelnd „Ja. Darauf freue ich mich auch am meistens." erwiderte ich lächeln und verabschiedete mich auch kurze Zeit später.
'Jetzt muss ich es noch Kakashi sagen. Wie er wohl reagiert? Ich hoffe er ist nicht traurig, sonst fällt es mir noch schwere als ohne hin schon.'
-------------------------
Doch noch ein Kapitel, da ich so viel geschafft habe, hatte ich Zeit dieses Kapitel zu schreiben. 🥰

YOU ARE READING
KakashixReader 🍋 (Kakashi ff)
FanfictionY/n hat eine schlimme Vergangenheit, in der sie durch die Verluste ihre Familie und einer Mission, die ihr Leben verändert hat, wenige Emotionen zeigt und nicht gut mit anderen Menschen zurecht kommt. Sie distanziert sich häufig von anderen und wurd...