Kapitel 26

1.8K 88 5
                                    

Omg 800 Leser ist das zu fassen ich danke euch ich hätte nie gedacht das so viele meine Geschichte lesen das ist so unglaublich vielen dank❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sahras Pov.

Hanna und ich gingen in ihr Haus und sie rief "Hallo grandma ich bin wieder da ich Sarah dabei!" ihr müsst wissen Sahras Mutter ist früh an Krebs gestorben da war sie 3 Jahre alt und ihr Vater ist bei einer Schießerei gestorben da er Polizist war und deswegen lebt sie bei ihrer Grandma. Doch seltsamer weise Antwort ihre Oma nicht weswegen wir hoch gehen wir liefen in ihr Schlafzimmer und dort fanden wir sie bereits Tod, Hanna fing an zu schreien"Nein nein das kann nicht sein bitte nicht!" ich zog sie hoch und schleifte sie aus dem Zimmer um sie dann in den Arm zu nehmen. Sie weinte bitterlich und es tat weh sie so zu sehen und das ihre Grandma Tod sein soll kann ich irgendwie nicht glauben sie war ein so wundervolle Mensch! Hanna schreckte auf einmal auf und klagte bitterlich "Ich will nicht ins Heim oder Pflegefamilie bitte nicht!" "Hey süße das wirst du auch nicht dafür werdre ich sorgen!" "Und wie willst du das machen?" fragte sie mit verweinter Stimme. "Lass das bitte meine sorge sein, aber süße du kannst schon mal ein paar Sachen packen den Rest holen wir später OK?" sie nickte und ging Richtung ihrers Zimmer.

Noah ich muss dich was fragen!
Ja was gibts?

Wie kann ich meine Mutter rufen?

"Das brauchst du gar nicht mehr mein Schatz scoobe hat mir deinen Plan schon mitgeteilt und ich helfe dir!"

"Danke mum!" ich umarmte sie und als wir uns wieder lösten fing sie auch schon an.

Ich wachte auf und lag in Jacobs Armen, ich stand auf schnappte mir einen morgen Mantel und ging runter wo Hanna bereits saß und Müsli aß.

Yes es hatte alles geklappt Hanna ist jetzt meine Schwester da sie jetzt adoptiert wurde von meiner Tante und Will die übrigends immer noch auf Geschäftsreise sind. Sie lächelte mich an und fragte"Hast du Lust heute shoppen zu gehen?"

"Klar!" ich lächelte sie an für sie war der Tod iherer Grandma Monate her und nicht erst eine Stunde! Ich hatte nicht so großen Hunger weswegen ich bloß einen obstsalat aß, danach räumten wir noch die Küche ein wenig auf und gingen dann hoch und fertig machen. Ich ging ins Zimmer wo Jacob gerade seine Hose anzog und ich lächelnd sagte " Morgen Schatz." und ein " Morgen!" zurück bekam. Ich ich ging ins Ankleidezimmer und nahm mir eine weiße leicht zerissene hot pan mein schwarzes top mein rot schwarz kariertes Holzfällerhemnd und neue Unterwäsche und verschwand im Badezimmer, um zu duschen mich anzuziehen mir ein leichtes make-up zu machen und einen hohen Zopf. Dann lief ich ins Zimmer schnappte mir meine Tasche packte Geld Handy und Sonnenbrille ein, danach wollte ich runterr gehen doch wurde nach hinten gezogen und eine Stimme flüstert in mein Ohr"Wohin geht es den du hübsche du hast mir nämlich noch was zu erklären?" ich drehte mich um gab ihm einen Kuss und flehte "Schatz ich erklärt dir das alles nachher ich und Hanna gehen jetzt shoppen!" er nickte und sagte "Gut wenn ich jetzt noch einen Kuss bekomme!" ich lächelte ging auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine und wie immer expldierte mein inneres bei unsere Berührung alles fing an zu kribbeln und mir wurde heiß. Wir lösten und lächelnd ich drehte mich um und spürte noch einen klaps auf meinen Arsch bevor ich das Zimmer verließ und mit Hanna los lief...

Heii Leute wie gehts euch also mir gehts gerade mega Hammer gut ich hab 800 reads! Das ist so viel für mich.
Aber wie hat euch das Kapitel gefallen über Kritik wûrde ich mich freuen.
In love eure rere

Die neue Göttin und der BadboyWhere stories live. Discover now