Kapitel 30

1.7K 73 0
                                    

Sahras Pov.

Ich schrie ein "Omg Noah was ist passiert!" "Beruhig dich es sieht schlimmer aus als es ist!" und drückte mich rein und schloss die Tür. "Willst du mich verarachen dein Bauch blutet was hast du gemacht verdammte scheiße nochmal?!" meinte ich und zog ihn dabei ins Bad um ihn zu verbinden. "Sahra ich meins enstbmir gehts gut ich wollte dich bloß besuchen kommen weil ich dich lange nicht gesehen habe aber hätte ich gewusst das du wegen einem Kratzer so ausflippst hätte ich das gelassen." ich schüttelte bloß meinen Kopf nahm das Definktionsmittel und tat was auf seine Wunde die übrigens eine Fleischwunde war und nicht bloß ein Kratzer er zog scharf die Luft ein und brummte ein "Musste das wirklich sein?" ich grinste und wickelte einen verband um seinen Bauch. Fertig verbunden packte ich den Kasten wieder weg und verließ das Bad um mir was zu trinken zu holen ich fragte natürlich meien Bruder auch ob er was wolle doch er verneinte also lief ich in die Küche um mir ein Glas Eistee zu holen. Ich trank es aus stellte das Glas in die Spüle und lief ins Wohnzimmer zu Noah, er saß da und schien in Gedanken zu sein weswegen ich mich räusperte und er aufschrack und mich ansah. Ich meinte lächelnd "Noah was war das gerade und warum bist du hier?" "Das gerade mit der Wunde war nichts und ich bin hier um meine Lieblings Schwester zu besuchen!" "Hast du den mehr als eine?" fragte ich lachend. "Ne aber selbst wenn wärst du trotzdem mein Liebling!" meinte er jetzt auch lachend.

"Könntest du dich bitte umziehen?" "Wieso?" "Wir fahren trainieren deine Fähigkeiten!" "Ach so OK bis gleich!"

Ich lief hoch in meinen Kleiderschrank und stand da jetzt und fragte 'was zieh ich für so ein training an?' ich entschied mich für eine einfache Jogginghose einen Hoddie und meine Nikes und machte mir einen hohen Zopf und lief so runter.

Wo Noah schon wartete er schaute mich an lächelte kurz und öffnete dann die Tür und meinte "Ladies first!" ich lachte ein "Blödmann." lief aber dann raus, und hörte hinter mir wie jemand die Tür schloss und schon stand er vor mir und meinte "Spring auf!" "Was wieso?" "Wir laufen aber da du noch nicht so schnell rennen kannst träg ich dich!" Ich schüttelte den Kopf sprang dann aber auf und schon ging es los durch den Wald der bei uns war ich sah alles in eine Wahnsinn Geschwindigkeit an mir vorbeiziehen. Bis er plötzlich auf einem verblassenden Feld stoppte und mich runter ließ. Und wir anfingen...

Hei leuddis ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch?
Endlich kommt auch ihr Bruder wieder vor!
Much love eure rere

Die neue Göttin und der BadboyWhere stories live. Discover now