Kapitel 31

1.5K 76 22
                                    

Hei leuddis ich wollte mal fragen woran es liegt das ihr so wenig kommentiert? Aber trotzdem hier wieder ein neues Kapitel!
Ach und es wäre sehr nett wenn ihr bei meiner neuen Geschichte vorbei schauen könntet sie heißt Der Superstar & Ich❤(∩_∩)
________________________________________________

Sahras Pov.

"Nochmal!" ich stöhnte auf stellte mich dann aber fest hin fokosierte den Stein konzentrierte mich darauf das der Stein in sich zerbrach, ich atmete einmal tief ein und rief "zerbrechen!"(das soll ich bloß am Anfang machen das gewünschte rufen damit es mir leichter fällt!) und tatsächlich es ertönte ein knacken und der Stein hatte einen Riss in der Mitte. Ich sprang hoch und schrie "Endlich!" Noah fing an zu lachen kam dann auf mich zu und meinte "Glückwunsch Schwesterchen dein erster gelungener Zauber!" und nahm mich in den Arm, als plötzlich es zischen ertönte und ich die vertraute Stimme höre "Hier bist du!" ich drehte mich um und sah ihn Jacob "Ja ich und Noah haben trainiert siehst du den Stein da das war ich!" erzählte ich stolz doch Jacob schaute weiter zu Noah.

"Wer ist dieser 'Noah'?" fragte er mich scheinbar wütend, doch dann viel der Groschen bei mir er denkt Noah wer irgendein geliebter oder so von mir.

"Noah ist mein Bruder ich hab dir doch erzählt das er und ich im Kontakt sind!" Jacob bekam große Augen. "Was der Prinz Noah ich bitte vielmals um Entschuldigung!" ich guckte verwirrt doch Noahs lachen füllt die Stille, er kam auf Jacob zu legt seine Hand auf seine Schulter und meint bloß locker "Alles OK und du kannst normal mit mir reden schließlich bist du der Freund meiner Schwester, doch ich warne dich vor solltest du sie verletzten wirst du leiden!" den letzten teil sagte er sehr ernst. "Natürlich und ich würde ihr nie weh tun dafür liebe ich sie zu doll!" "Gut dann ist das ja geklärt, hat noch jemand so Hunger wie ich?" ich hob die Hand und schrie "Ich!" die beiden fingen an zu lachen und meinten "Wann hast du das mal nicht?" und lachten dabei immer noch weswegen ich anfing zu schmollen und bloß ein "stimmt doch gar nicht!" mumelte und dann zum Auto stampfte die können mich mal!

Also stampfte ich alleine durch den Wald und irgendwann hörte ich auch ihr dummes gelache nicht mehr ich wollte bloß noch wieder nach Hause!

Bis ein Bär vor mir stand, ich war wie gelähmt fuck was soll ich tun ich merkte das ich in Panik geriet weswegen ich ganz leise flüsterte"Ruhig geh vorsichtig und langsam nach hinten!" ich setzte dies in die Tat um bis ich sah das der Bär sich sowas wie verneigte und ich nahm eine dunkle gefährliche Stimme war "Meine Prinzessin es wäre mir eine Ehre ihnen den weg nach Hause zu zeigen!" ich nickte bloß und sah wie der Bär sich in Bewegung setzte. Ich blieb stehen und atmete erleichtert aus bis die Stimme wieder auftauchte "Kommen sie?" ach also war der Bär die Stimme oh Gott in was bin ich da bloß reingeraten doch ich folgte dem Bären. Es dauerte nicht lang und wir standen an der Grenze zu unserem Garten ich bedankte mich bei dem Bären, Gott wie bescheurt aber egal ich lief ins Haus duschte und zog mich um. In überlegte mir mich zu sonnen weswegen ich mit Bikini Handtuch Sonnenbrille und Kopfhörern und Handy bewaffnet raus ging und mich hinlegte und über das gerade nach dachte...

Hei leuddis wie gefällt euch mein neues Kapitel?
Much love eure rere

Die neue Göttin und der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt