Kapitel 46

1.2K 70 11
                                    

Jacob's Pov.

Gestern waren wir im Whirlpool von Sahra und es war echt der Hammer und heute hatte ich was ganz besonderes geplant ich hoffe es wird ihr gefallen...


Sahras Pov.

Ich wachte am morgen immer noch in den starken und warmen Armen von Jacob auf, ich öffnete nur kurz meine Augen und bekam dafür ein "Morgen Prinzessin zu hören!" so gleich schloss ich meine Augen wieder und drehte mich nochmal um was Jacob zum lachen brachte. "Ist es ok wenn ich schonmal Frühstück mache?" ich brummte nur da ich echt nicht aufstehen wollte. Ich glaube ich bin nochmal eingeschlafen den als ich das nächste mal wach wurde war es bereits 13 Uhr, Scheiße Jacob wollte doch Frühstück machen und ich schlafe einfach wieder ein! Ich schmipfte mich gerade selber eine schlechte Freundin als Jacob mit einem Tablet ins Zimmer kam, auf dem Tablet stand warmer Kakao und ein Brötchen mit Wurst und natürlich Saft. Ich lächelte ihn an und und gab ihm einen Kuss nachdem er das Tablet weg gestellt hatte und zwischen den Küssen sagte ich "Danke.für.das.Frühstück.Ich.Liebe.Dich!" wir bzw. ich Frühstückte und Jacob räumte es ab und als er aus dem Zimmer ging sagte er mir noch "Zieh dir was bequmes an!" und zwinkerte mir zu, was hat der Junge jetzt schon wieder vor?

Ich beschloss mich jetzt aufzurappeln nach dem ich 10 Minuten darüber nach gedacht habe was er vor hat ,ich ging mir frischer Unterwäsche in's Bad um zu duschen. Mit Haaren in einem Handtusch ging ich meinen Schrank und grübelte was ich anziehen soll? Ich entschied mich für eine korall farbende Hose dazu ein weißes Top mit einem schönen Ausschnitt und einem beigen Cardigan dazu meine braunen Stiefelletten und meiner braunen Tasche danach nahm ich mir noch meine Goldene Uhr und meine Kreuzkette um mich nach dem ich das umgelegt hatte zu schminken ich trug zur Sicherheit Wasserfestes Make-Up auf.


Fertig gepackt und angezogen ging ich runter wo Jacob nicht war doch Taylor war da ich sah ihn verwirrt an während ich ihn begrüßte bevor ich fragte "Wo ist Jacob?" "Das wirst du gleich erfahren doch wir müssen los ich bring dich zu ihm ."ich nickte war aber dennoch verwirrt. Wir stiegen in Taylor Wagen und fuhren los es dauerte nicht lange als Taylor rechts ran fuhr und mich kurz an lächlte und sagte "Ich muss dir jetzt diese Augenbinde um machen!" ich nickte jetzt noch verwirrter als vorher, als ich sie um hatte ging die Fahrt auch schon weiter. Ich glaube wir fuhren noch so 10 Minuten bevor wir hielten und Taylor mir aus dem Auto half und mich in einenen Raum führte und mir ein "Viel Spaß." in's Ohr flüsterte und mich alleine ließ. Ich rief ein "Hallo? Jacob?" es dauerte als ich ein "Ich bin hier mein Engel und ich werde dir jetzt deine Binde abnehmen!" zurück bekam. Ich spürte seine Hände und er nahm mir die Binde ab als ich sah das wir wieder in der Halle von damals waren und überall waren Rosenblätter und Kerzen, Jacob nahm meine Hand und zog mich in die Mitte der Halle und kniete vor mir nieder und fing an" Sahra du hast mir den Kopf verdreht ohne dich fühle ich mich leer, du bist mein Stein in der Brandung mein Verstand wenn ich wieder nicht klar denken kann und siehst wenn ich wieder blind bin. Wir beide sind Ying und Yang wir passen perfekt zueinander und ohne doch ist alles schwarz und weiß in meiner Welt ich brauche dich weswegen ich dich jetzt frage" er atmete einmal tief ein "Möchtest du meine Frau werden und mich unendlich glücklich machen?"....


Heii leuddis sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe doch hatte viel Stress in letzter Zeit doch ich bin back! Wie fandet ihr das Kapitel?

In love eure rere <3

Die neue Göttin und der BadboyWhere stories live. Discover now