Kapitel 16: die Party

3.3K 117 10
                                    

Sahras P.o.v

Wir blieben bis abends so liegen bis ich leider los musste nach hause. Er brachte mich nach Hause wo wir uns beide für ein paar Minuten verabschiedeten da wir aus gemacht haben das er nur sein Auto weiterwegfährt und dann über den Balkon zu mir kommt, ich ging rein und zog gerade meinen zweiten Schuh aus als mich meine Tante rief"Sahara kannst du bitte mal kurz kommen" "ja" und so lief ich in das Wohnzimmer wo sie vor ihrem Laptop saß, "wie war dein Tag?" Fragte sie mich "gut aber was gibs den?" "Schön das freut mich aber was ich eigentlich wollte ist morgen ist ja der letzte Schultag vor den halbjahres Zeugnis und Samstag müssen wir dann zusammen auf eine Party wo unsere Firma hin muss. Deswegen bekommst du morgen Geld von uns und du kannst Firma davon dann ein schönes Kleid kaufen." "Ok gut" war meine Antwort sie fragte zwar noch ob sie mir was kochen soll doch ich verneinte und ging in die Küche nahm mir einen Apfel. Und rannte dann in mein zimmer wo schon ein grinsender Jacob auf mich wartete da ich meine Balkon Tür heute aufgelassen hatte, "na schöne Frau." "Na schöner man." Wir grinsten uns beide an,doch er fragte "was hast du gerade eigentlich so lang gebraucht?" ""Ach so ja meine Tante möchte das ich morgen shoppen gehe da ich Samstag mit zu einer Party von der Firma soll. " erzählte ich als wer es nicht wichtiges da ich mir dabei auch noch neue Klamotten raussuchte zum schlafen."oh Schatz da sind doch aber nur alte Männer oder?" Oh mein Gott ist da etwa wer eifersüchtig? "Ich weiß es nicht!"antwortete aber es war ja wahr ich wusste es wirklich nicht. Dann sprang ich schnell unter die dusche da ich mich dann immer entspannen konnte als ich fertig war zog ich mir Unterwäsche an und dann meine schlafsachen dann putze ich Zähne schminkte mich und wusch mein Gesicht, danach lief ich ins zimmer wo bereits ein Oberkörper freier Jacob auf mich wartete ich guckte zu seinem sixpack und wurde rot wie hat sie sowas bloß abbekommen fragte meine innere stimme und ich muss ihr leider recht geben als Jacob sah das ich rot war grinste er und sagte "oh du wirst ja wieder rot das ist so süß. Und ja das alles gehört dir!" Dabei zeigte er seinen Körper und ich wurde noch roter und er fing an zu lachen aber leise natürlich wegen meiner Tante. Ich ging mit gesenktem Kopf weiter als ich ankam setzte ich mich und wusste nichts recht was ich machen soll doch die Entscheidung wurde mir abgenommen da ich plötzlich nach hinten gezogen wurde und Jacob mich mit seinen starken armen umschloss und mir zuflüsterte "das ist dein platz" und platzierte einen Kuss auf meiem Kopf.  Er küsste mich immer weiter doch nach kurzer zeit drivtete ich ins Land der träume ab.

*nächster morgen *

Mein Wecker klingelte und ich wollte ihn ausschalten doch ich konnte mich nicht bewegen da mich zwei arme nicht loslassen wollten ich schaute hoch in sein Gesicht und sah das er scheinbar noch schlief und so rüttelte ich am ihm doch er bewegte sich immer noch nicht und so regte ich mich und küsste erst seine Stirn dann schläfen nun die Augen dann wagen jetzt die mundwinkel und zu guter Letzt den Mund wo der Kuss gleich erwiedert wurde und ich enger an ihn gezogen wurde im danach losgelassen zu werden ich lachte und sagte "haha du warst ja die ganze zeit wach!" "Tja wenn ich jetzt immer so geweckt werde dann werde ich öfters so tun als würde ich schlafen!"sagte er grinsend dafür schlug ich ihm auf die Brust wodurch er noch mehr lachen musste. Das wurde mir zu blöd deswegen stand ich auf machte den Wecker endlich aus ging ins Bad duschen band mir ein Handtuch um dann im ankleidezimmer zu verschwinden wo ich mir Unterwäsche und dann eine weiße Jeans mit löchern drin nahm dazu ein weißes Top mit der Aufschrift 'girls love Bad boys' mit einem rauchenden jungen als Hintergrund und einen schwarzen cardigan. Fertig angezogen ging ich ins zimmer mich schminken dann nahm ich meine Tasche doch was mir Netzteil auffällt ist wo ist Jacob? Ich bin so eine schlechte Freundin,ich ging schnell runter wo mir der Duft von pancakes entgegen kam ich ging in die Küche wo Jacob bereits fertig stand und pancakes machte ich ging zu ihm gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann an den Tisch wo auch schnell meine pancakes vor mir standen und bekam dazu den Spruch "für das hübschste Mädchen,guten Appetit." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fing schnell an zu essen was Jacob zum lachen brachte. Nach dem Frühstück gingen wir zur schule um das Zeugnis zu holen angekommen begrüßte ich meine beiden Freundinnen.

Und fragte "habt ihr nach der schule zeit?" "Klar" war die Antwort. Und dann klomgelte es auch schon und wir mussten los, wir gingen in die klasse die ersten beiden Stunden zogen sich doch die dritte ging schnell vorbei ich bekam mein Zeugnis und war ganz zufrieden. Wir gingen raus und meine Freundinnen fragten mich "was machen wir jetzt eigentlich Sahara?" "Wir gehen shoppen für eine Firmen Party also ich hab dafür 300€ bekommen " "Omg das wird so geil!" War die Antwort und so gingen wir lachend zu hannas Auto setzten und rein fuhren los schulsachen nachhause und dann los in die Stadt wir gingen gleich in teure Läden erst wurden wir nicht fündig und waren kurz vorm aufgeben weil uns kein laden mehr einfiel als plötzlich "ich kennen noch einen laden" von lucy kam und so liefen wir dahin und da fand ich es,es war ein schwarzes Kleid was am den Seiten Gold(Bild an der Seite) hatte ich schnappte es mir und probierte es an und ich fühlte mich echt wohl es ging mir bis zu Mitte der Oberschenkel, ich ging raus die genauso begeistert waren wir ich und so kaufte ich es mir und dazu gab es noch eine clutsch und Schuhe in schwarz mit goldenen Akzenten die ich dazu kaufte. Dann gingen wir noch in ein Café reden dann fuhr Sahara mich nach Hause. Ich zeigte meiner Tante das Zeugnis die stolz auf mich war danach ging ich hoch machte mich Bett fertig und ging schlafen bis es an der balkontür klopfte ich öffnete und Jacob kam rein er küsste mich zog sich aus und legte sich ins Bett wir wechselten kein Wort sonder ich legte mich dazu und schlief schnell ein...

Hi Leute das ist der erste teil der zweite teil kommt wahrscheinlich auch noch heute aber wenn nicht morgen. Ich hoffe es gefällt euch geb mir nähmlich echt viel mühe doch leider kommentiert ihr viel zu wenig Schreibt mehr vielleicht habt ihr auch wünsche die ich dann einbauen kann. Aber trotzdem vielen dank das ihr die Geschichte lest viel Spaß beim weiter lesen.
Eure rere❤

Die neue Göttin und der BadboyWhere stories live. Discover now