Kapitel 60

1.8K 70 12
                                    

Bitte lest euch die folgenden Infos nach diesem Kapitel durch sie sind sehr wichtig und nun viel Spaß bei letzten Kapitel von Die neue Göttin und der Badboy...

Sahras Pov.

Heute war der Tag meiner Krönung gestern war ich noch sauer heute bin ich einfach nur ein nervliches Wrack da ich so nervös war. Ich hatte die ganze Nacht mich unruhig hin und her gewälzt müsste da durch eigentlich unglaublich wach sein aber nein ich bin hell wach, ich war bereits im Palast und wurde schick gemacht und gleich würde ich von Steve erklärt bekommen wir es ablaufen würde, "So Fertig:" lächelte mich das Mädchen an was mir beim anziehen geholfen hat und mich geschminkt hat und Haare frisiert. Ich hatte ein dunkel rotes Kleid an wo silberne ferziehrungen drauf waren die verzaubert waren so das sie die Farbe wechselten dazu hatte ich einen Pferdeschwanz und ein dezentes Make-Up außer meine Lippen die hatte sie kräftiger geschminkt.

Ich knibellte schon die ganze zeit an meinen Fingern rum während Steve mich belehrte wie es gleich ablaufen würde doch ich hörte nur mit einem Ohr zu. Als er mich aus meinen Gedanken riss in dem er sagte "So jetzt wird es ernst." oh shit also wie war das noch mal? Es würde eine Melodie ertönen und ich werde von Jacob rein geführt dort stellt er sich dann neben mich während ich mich auf den Thron setzte und dann bekam ich die Krone auf und dann kann ich was sagen wenn ich will. Gut na dann los Sahra werde Königin! Ich stellte mich Jacob an die Tür der meine Hand schon die ganze zeit mit seinem Daumen beruhigend streichelte und mich anlächelte auch ich hatte ein lächeln erzwungen, als auch die Musik los ging jetzt wird es ernst. Wir liefen den Gang entlang zum Thron und stellte mich erst kurz davor bevor ich mich langsam setzte, jetzt kam das Gerede von meiner Abstammung meiner Mutter was mich traurig werden ließ doch mein lächeln blieb. Nun war es soweit Steve nahm die Krone und fragte den Satz "Wollen sie das Königreich eine gute Königin sein und alles für ihr wphl ergehen geben?" "Ja ich möchte dafür Sorgen das es euch allen gut geht!" ach ja das ganze wurde in dem sogenannten Fernsehen der magischen Welt übertragen. "Dann sollen sie nun Königen von allem und jeden sein und jeder hat ihnen Respekt zu erweisen." und so setzte er mir die Krone auf, ich stand auf stellte mich hin und lächelte einfach während alle klatschten.

Gerade waren Jacob und ich alleine als er meine Hand nahm "Schatz ich weiß es kommt überraschend doch es ist alles organisiert ." "Was Organisiert?" "Wir werden heute auch heiraten." okay ich soll was? "OK das ist Überraschend doch ich freue mich!" und das stimmte endlich würde ich Jacobs Frau sein! Ich sprang auf als auch schon das Mädchen von vorhin kam und mich mit nahm um mich ein zweites mal Fertig zu machen, wieder zaubert sie aus mir eine wunderschöne Königin bevor Sie sich verbeugte und ging. Ich bewunderte mich im Spiegel als die Tür auf ging und wer kam rein Hanna und Lucy in den gleichen Kleidern Hanna kreischte als erstes "Oh Honey du siehst wunderschön aus, ich kann nicht fassen das du heiraten wirst!" ich kreischte zurück "Ich auch nicht!" bevor wir alle drei anfingen zu lachen. "Aber warum habt ihr eigentlich das gleiche an?" "Weil wir deine Brautjungfern sind." meldete sich Lucy. Da hätte ich drauf kommen können ich dummerchen. "Es wird Zeit." sagten beide und zwinkerten mir zu bevor sie los gingen aber natürlich nicht ohne mir meinen Schleier über zuhängen und mir meinen Strauß zu geben. Ich lief also raus wo Will kam "Ich werde dich zum Altar bringen." antwortete er auf meine unausgesprochene Frage "Danke." sagte ich jetzt bereits den Tränen nahe. Wir liefen als den Gang wieder zum Thronsaal entlang davor blieben wir stehen warteten auf unseren Einsatz, der jetzt kam. Wir liefen als den Gang zum Altar hin wo Jacob in einem weißen Smoking stand und er sah so heiß aus das schwöre ich euch einfach zum anbeißen. Will übergab mich an Jacob der mir "Du siehst wunderschön aus" ins Ohr flüsterte was mich erröten ließ. Wir traten vor seinen Vater der mit seiner Rede begann "Liebes Volk heute haben wir uns zu einem sehr schönen Anlass zusammen gefunden den heute erden unsere neue Königin ihren Verlobten Jacob von Helligen zu ihrem Mann nehmen und ich freue mich diese Ehe Schließung zu machen. Da ich die beiden kennengelernt habe als zwei wunderbare Menschen die sich über alles Lieben! Deswegen frage ich sie Jacob von Helling wollen sie die hier anwesende Sahra von Universum zu ihrer recht angetrauten Frau nehmen sie Lieben und Ehren? "Ja ich will." "Und sie Sahra von Universum wollen sie Jacob von Helling zu ihrem recht angetrauten Ehemann nehmen?" "Ja ich will" "Kraft meines Amtes erklärew ich euch zu Mann und Frau!" und endlich durfte ich Jacob küssen, seine weichen Lippen bewegten sich Synchron mit meinen. Wir hörten auf und lächelten alle an bevor wir dem anderen jeweils einen Ring gaben und dann raus liefen, wo ich den Strauß warf. Ich glaub besser könnte es nicht mehr werden und jetzt hatte ich ein neues Leben mit viel Verantwortung aber auch endlich meinen Seelen verwandten als Mann also lass ich alles einfach auf mich zukommen...

Heii leuddis das war's hier endete der erste Teil von Die neue Göttin und der Badboy ich hoffe euh hat die Geschichte gefallen. Ich hoffe wir sehen uns im zweiten Teil wieder.

In love eure rere <3

Die neue Göttin und der BadboyWhere stories live. Discover now