2. Maroon 5 - Lucky Strike

1.3K 55 21
                                    

2

Maroon 5 - Lucky Strike

Dieses Lied verbinde ich mit YT Recherchen und mit dem Sommer 2013, da hab ich es mehr als einmal LAUT gehört :D

Endlich, wir hatten Paris erreicht, den Eiffelturm schon kurz gesehen und auch den Arc de Triomphe. Inzwischen war es fast 12 Uhr nachts und alle waren scharf daraus aus diesem Bus heraus zu kommen und auf die Piste zu gehen, beziehungsweise im Falle der Professoren und extrem Streber ins Bett.

Potter stand auf, wartete bis ich im Gang stand und schob mich dann mit sanftem Druck aus dem Bus. Dort zündete er sich erst einmal eine Zigarette an. Ich schaute mich nach Gonni um, doch die übersah, was ziemlich komisch für die stellvertretende Schulleiterin war, die Fluppe in Potters Hand.

»Rauchen ist gesundheitsschädigend und…«, am Ende räusperte ich mich.

»Und… was?«

»Nichts…« Wo war eigentlich Romi?!

»Sag schon Evans!«, grinste er.

»Unwichtig.«

»Rauchen ist…«, er zog an seiner Kippe. »… unwichtig?«

»Äh… ich meine… äh was ich sagen wollte ist ähm unwichtig…«

Er blies den Rauch in die entgegengesetzte Richtung zu der ich stand.

»Komm schon oder muss ich dich erst durch kitzeln?«

Ich spielte mit ein paar Kieseln und starrte fasziniert meine Schuhspitzen an. Wirklich sehr interessant! »Das Sp… von Rauch… eklig!«, nuschelte ich und glaubte nicht wirklich, dass er es verstanden hatte, so wie er mich ansah.

»Was?«, kam es auch schon.

Ich schaute mich schnell um, gut soweit ich das sah war niemand in Hörweite. 

»Das Sperma schmeckt nicht«, sagte ich klar und deutlich… okay vielleicht etwas sehr schnell aber er schien es verstanden zu haben, denn er fing an, an seinem Unterlippenpiercing zu saugen, um sein Lachen zu unterdrücken.

»Und das weißt du weil…?«

»… ich Lily Evans bin?«

Er schüttelte den Kopf, unterdrückte aber weiterhin sein Lachen, warf den Zigarettenstummel weg, nahm sich ein Kaugummi. Dann trat er auf mich zu, in der Erwartung, dass er mich küssen würde, legte ich ihm die Hände auf den Oberkörper, um ihn davon abzuhalten, doch stattdessen brachte er seine Lippen nur ganz nah an mein Ohr und flüsterte »Daher musst du ein paar Experimente durchführen um es nach zuweisen? Ich melde mich freiwillig.«

Ich schubste ihn von mir, Potter stolperte leise lachend rückwärts, fasste sich aber rasch wieder und ging erneut auf mich zu, legte eine Hand in meinen Nacken und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Wange. 

Im nächsten Moment, bevor ich ihn zusammen scheißen konnte, stand er schon neben Sirius und half mit die Taschen und Koffer zu entladen und in den Bus der für morgen gemietet war zu räumen.

Kopfschüttelnd stellte ich mich neben Romi die mich interessiert anschaute.

»Und Romi, wo geht’s jetzt hin?«

»Ich hatte gedacht… naja du verstehst dich ja jetzt so gut mit James, also dachte ich, dass wir mit den Maraudern los ziehen?«

»Nein.«

»Was, wieso nicht?«

»Weil ich nicht denke, dass sie die gleichen Interessen haben wie wir. Ich will den Eiffelturm nochmal aus der Nähe sehen und auch am Louvre und der Kathedrale Notre-Dame würde ich gerne Halt machen!«

LilybellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt