KAPITEL 3

15.8K 519 31
                                    

Es war... Luke.
Luke Black.
BadBoy der Schule.
Ähh... Okay.
Bin ich gerade im Falschem Film?
Ne aber in deinem Zimmer! UND in deinem Bett!
Ach sei doch leise dich braucht doch kein Mensch! Eine Innerestimme. Pff...
Tja... Hier bin ich! Und ich werde nicht Still sein!
Jaja... Mir egal hör einfach auf zu nerven!
Danach war sie still. Jetzt heißt es Problem Luke beseitigen.
' Äh... Ja und was machst du hier?'
' Ich sollte dich wecken.'
' Und wer hat das gesagt?'
' Dein Dad!'
'Aha... Okay. Also ich bin jetzt wach also kannst du auch wieder gehen!'
' Alter... Kein Wunder das du keine Freunde hast. So zickig wie du bist du Fettsack!'
Nach dem letzten Wort kamen mir die tränen. Aber ich unterdrückte sie, da ich nicht weinen wollte. Nicht hier. Nicht hier vor Luke. Sonst sieht er meine Schwäche was Sachen wie Fettsack oder sowas anging.
' Ach... Zicke, Fettsack und Heulsuse in einem oder was?'
Und jetzt... Mach ihn fertig Kate. Schlag ihm ins Gesicht. Mach dieses Egoistische Arsch fertig. Los. Das schaffst du Kate!
Und sie hatte recht. Aber statt ihn fertig zumachen, ihn zutreten oder sonst was nahm ich mir einfach nur mein Handy machte meine Playlist an die dann auf meiner Stereoanlage lief. Dann stand ich auf richtete mir mein Oberteil zurecht und drehte meine Stereoanlage etwas mehr auf. Dann fragte ich Luke wo mein Dad ist und er sagte er sei mit seiner Mutter irgendwas für das neue Haus holen. Ah ja... Sehr schön! Also sind wir noch so circa ein Einhalb Stunden allein zuhause. Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke und kämte meine Haare. Dann ging ich kurz in das Bad, welches direkt neben meinem Zimmer lag und machte meine Morgenroutine. Da ich meine Kleidung vergessen hatte ging ich mit einem Handtuch um den Körper in meinen Begehbaren Kleiderschrank welcher direkt dahinter lag und zog mir frische Unterwäsche an. Als nächstes kam die Frage der Fragen: was zieh ich an? Ich stand so circa zwanzig Minuten vor meinen Klamotten und entschied mich letztendlich doch nur für eine graue Jogginghose und ein weites Schwarzes Oberteil. Ich zog mir noch Socken an und ging dann wieder in mein Zimmer. Bevor ich allerdings in mein Zimmer ging bliebich noch eine Weile im Badezimmer da ich ein Gespräch hörte. Ich bekam nur mit das Kyle mit mir Schluss machen soll und das er mich schon lang genug verarscht hat. Vielleicht wundert ihr euch jetzt wie ich es hören konnte. Ganz einfach: die Musik würde leiser gemacht und so konnte ich eben ein paar Bruch Stücke hören. Als ich mir genug angehört habe ging ich mir in mein Zimmer und sagte ganz locker ' Ich mach Schluss!' Dann nahm ich mir mein Handy und ging in mein Hauptzimmer. ( vorher waren wir in meinem Schlafzimmer.) Ich stellte über mein Handy die Musik bei den ganzen BadBoys aus die sich in meinem Zimmer versammelt haben aus und machte mir auf meinem Handy Youtube an. Bevor das Lied gespielt wurde hörte ich wie zwei Türen geöffnet wurden und die Jungs sich meine Klamotten unten anguckten. Tja... Es hat ja doch einen Vorteil wenn man einen Kleiderschrank hat wo nur die Schulklamotten also in meinem Falle die hässlichen Klamotten und in einem anderen die ganzen guten und geilen Klamotten die gut Aussehen. Meine Unterwäsche
Ist verschlossen aber fragt mich nicht wieso ich weiß es selber nicht. Mein Dad hat drauf bestanden. Also können sie sowieso nichts oder besser gesagt nicht viel sehen. Ich machte mein Lied an und ging in die Küche. Bevor ich aber runter ging Schloss ich noch mein Zimmer ab da ich kein Lust drauf habe das die Jungs einfach so rein gingen. Unten angekommen machte ich mir eine Pizza. Dann ging ich in den Keller um eine Cola zu holen. Als ich wieder hoch gehen wollte wurde ich zurück gezogen. ' Warum machst du Schluss?' ' Kyle ich weiß was ihr über mich denkt und redet. Denkt aber bloß nicht das ich neben meinem hässlich sein auch noch taub bin! Wenn ihr das denkt hat ihr ein falsches Bild von mir!' ' Wie meinst du das?' ' Ach komm lass mich doch einfach in Ruhe! Ich habe gehört wie die Jungs gesagt haben das du Schluss machen sollst, da du mich schon lang genug verarscht hast!' ' Das...' ' Das war nur ein Scherz. Das war nicht ernst gemeint. Die haben nur Spaß gemacht! Ne ganz ehrlich Kyle! Lass das doch einfach du hast mich nie geliebt und wirst mich auch nie lieben! Lass es doch einfach mal sein echt.' dann ging ich an ihm vorbei wieder hoch in die Küche.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey Leute,
Sry das das letzte Kapitel so kurz war.
Dafür ist das jetzt etwas länger und das nächste wird wahrscheinlich auch etwas länger. :) Ich weiß das es noch nicht wirklich spannend ist, aber das kommt noch. 
Wäre cool wenn ihr trotzdem mal kommentieren könntet das ich weiß ob's euch gefällt oder nicht. Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge machen.
cooly4999

New Brother Where stories live. Discover now