KAPITEL 64

4.9K 219 7
                                    

*Kate P.O.V.*

Ich wurde um sechs Uhr von meinem Wecker geweckt und stand auf. Wie immer ging ich als erstes in mein Bad, und dann schließlich in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Dort zog ich mir eine weiße Skinny Jeans und dazu eine beiges Crop Top an. Dazu noch eine schwarze Lederjacke und meine weißen Vans an. Als ich mich angezogen hatte ging ich in mein Zimmer um meine Tasche zu packen und machte mich dann auf den Weg in die Küche, wo ich die anderen drei begrüßte. 'Wo ist Nick?' fragte ich meinen Vater, der mir verriet, dass er schon los musste. Ich nickte nur und Aß mein Brötchen. Mit dem Frühstück fertig, schnappte ich mir meine Tasche, die ich in dem Flur abgestellt hatte und meinen Autoschlüssel. Drei Minuten später saß ich auch schon im Auto und fuhr zur Schule. Heute hatte ich zum Glück nur vier Stunden und konnte danach noch in die Stadt Shoppen gehen. Ich brauchte echt neue Klamotten, die anderen konnte ich nicht mehr sehen.

Ich sags dir noch einmal: Halt dich von den Jungs fern. Und vergiss meinen Tipp nicht: Ich habe ein pinknes Top an! ~ Somebody.

Las ich die Nachricht vom Unbekannten, als ich meine Auto auf dem Parkplatz der Schule geparkt hatte.

Werden wir ja sehen ;).

Schrieb ich kurz zurück und packte mein Handy auch schon wieder zurück in meine Tasche. Der jenige hatse ja net alle. Ich werde mir doch nicht verbieten lassen, mit meinem Bruder oder Cameron zu reden oder was mit denen zu machen. Ich Glaub die hatse net mehr alle. Als ich ausstieg guckte ich mich auf dem Parkplatz um. Will die mich verarschen?! Haha ja sieht so aus. Hier hat fast jedes Mädchen ein Pinknes Top an, wie soll ich die denn dann bitteschön erkennen?! Das geht doch gar nicht. Jetzt mal ehrlich, das hat die doch alles geplant. Falls ihr euch fragt, wieso ich mir so sicher bin, dass es ein Mädchen ist: Erstens mal himmeln fast alle Mädchen die beiden an, und zweitens wird sich wohl eher weniger ein Junge so krass darum bemühen, dass ich mich von den beiden fern halte. Und vorallem auch wenn man es nicht ausschließen kann, dass es ein Junge ist: Welcher Junge trägt denn bitte schön schon pink? Und dann auch noch ein Top in pink? Ich mein an Fastnacht oder so ja okey vielleicht schon eher, aber doch nicht in die Schule oder? Also ich hab bis jetzt noch keimen Jungen gesehen, der ein pinknes Top an hatte. Und ich glaube, das gibt es auch nicht ganz so oft :D. Also und wenn man darauf gekommen ist, kann man sich ausrechnen, dass es ein Mädchen ist. Und wahrscheinlich ist es auch noch eine Schlampe/Bitch wie auch immer ihr sie nenne wollt. Denn die anderen sind alle viel zu nett für sowas, und teilweise auch zu schüchtern. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass es eine von denen war. 'Hey.' begrüßte ich Annie und Lucy, als ich die beiden auf dem Flur entdeckt hatte. 'Hey, was ist los?' begrüßte mich Annie und guckte mich besorgt an. 'Das will ich hier nicht erzählen, können wir uns vielleicht heute Nachmittag treffen?' fragte ich die beiden, die ich nach einander mit einer Umarmung begrüßte. 'Ja klar, also ich kann.' sagte Lucy. Annie nickte nur und fügte ein 'Bei mir müsstes auch klappen.' hinzu. Und somit machten wir uns dann auch schon auf den Weg zur Sporthalle. Zum Glück hatten wir heute nur zwei Stunden Sport und danach noch zwei Stunden Deutsch. Haha nice nur bei meinem Bruder Unterricht :D. Als Ryan auch endlich kam und die Halle aufschloss gingen wir in die Mädchenumkleide und zogen uns um. Als wir uns umgezogen und unsere Haare zu Zöpfen gebunden hatten gingen wir in die Halle und wärmten uns dort dann mit den anderen auf. 'Sooo wir werden die nächsten Stunden ja die Choreo einstudieren, also geht mit eurem Partner zusammen und übt einfach die zwei Stunden. Wenn ihr nicht mehr könnt setzt euch einfach an die Seite und guckt zu. Aber ich will nicht sehen, dass einer von euch nur an der Seite sitzt, weil ihr denkt, dass ich es nicht mitbekommen werde. Also los geht's.' rief Ryan und machte dann die Musik an. Es lief "Personally" von Psquare, also das Lied, auf dem Ryan und ich früher schon immer getanzt haben.


Personally Personal Personally,

Personally Personal Personally.

New Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt